32. Spt / Greuther Fürth - FC 0-4 (Mo 06.05.19/20.30)

  • Das ist echt gemein, dass die die fc fans in süddeutschland nicht in ihrer planung der saison berücksicht


    Egal wer den Plan gemacht hat, das Spiel gegen Regensburg ist das Vorletzte, das wird Sonntags gespielt,

  • Egal wer den Plan gemacht hat, das Spiel gegen Regensburg ist das Vorletzte, das wird Sonntags gespielt,

    Es ging um das Spiel "in" Regensburg und nicht um das letzte Heimspiel. :winking_face:

  • Lehmann im Kader für Montag und nicht ein Nachwuchskicker.
    Auch kein Modeste.


    Tor:
    Horn, Kessler


    Abwehr:
    Schmitz Czichos, Mere, Hector, Sobiech


    Mittelfeld:
    Höger, Risse, Geis, Schaub, Kainz, Drexler, Özcan, Koziello, Lehmann, Hauptmann


    Sturm:
    Terodde, Cordoba


    sleep Schon 5 Stunden alt.

  • Lehmann im Kader für Montag und nicht ein Nachwuchskicker.

    Wow bist Du schnell 8)


    Wird schon seit mindestens 3 Stunden im Brett diskutiert :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wow bist Du schnell 8)
    Wird schon seit mindestens 3 Stunden im Brett diskutiert :winking_face:


    ALLEZ FC

    FC Geschwindigkeit, man passt sich halt an. :grimacing_face:

  • Noch mal
    Im
    Moment ist nicht geplant, dass Nachwuchsspieler beim FC auflaufen ...das hat nichts mit Pawlak zu tun, sondern mit der Vorgabe des FC (warum hätte man diverse Male nachlesen können)


    WENN die U21 gerettet ist, wird man EVTL davon abweichen (außer man will einen Rekord für die U21 aufstellen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber bei Punktgleichheit, zählt erstmal das Torverhältnis und danach erst der direkte Vergleich.?
    Oder nicht. :confused_face:

  • Ich bin echt mal gespannt, welchen „Charakter“ die Mannschaft morgen zeigt: von Erlösung und befreit aufspielen (klarer Sieg) bis hin zu relativ lustlos, weil der Aufstieg eh schon durch ist traue ich denen momentan alles zu. Morgen wird man jedenfalls relativ gut erkennen, wie die Stimmung innerhalb der Mannschaft wirklich ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber bei Punktgleichheit, zählt erstmal das Torverhältnis und danach erst der direkte Vergleich.?
    Oder nicht. :confused_face:


    Japp, daher ist auch unsere Zweite morgen mit nem Sieg so gut wie durch, solange sie sich danach nicht mehr abschießen lässt. :prost: :FC: :prost:


    Außerdem ist ja bekannt das 40 Punkte in ner 18er Liga bisher imer gereicht haben. :winking_face:


    Bei der ersten wiederrum müsste Berlin schon 18 Tore aufholen um Platz 2 zu erreichen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Horn
    Schmitz Czichos Mere Hector
    Lehmann Höger
    Schaub Drexler
    Cordoba Terodde

    Auch wenn ich es Lehmann gönnen würde, darf er einfach nicht spielen.
    Da wir praktisch aufgestiegen sind, sollten jetzt nur noch Spieler ran, die auch noch nächstes Jahr da sind.

  • Horn
    Schmitz Czichos Mere Hector
    Höger Koziello Özcan
    Schaub Drexler
    Cordoba

    Die gefällt mir und klingt auch nicht unrealistisch (wobei ich persönlich in einer kompakten Defensive Sobiech lieber sehe). Mit dem kompakten Mittelfeld sollte auch die Abwehr es einfach haben. Gleichzeitig sind wir nach vorne mit den Spielern immer noch gefährlich. Das wäre mir auf jeden Fall lieber als ein Doppelsturm auf Kosten eines stabilen Mittelfeldes.