32. Spt / Greuther Fürth - FC 0-4 (Mo 06.05.19/20.30)

  • Danke! Ich habe genug gesehen! Dieser Trainer muss bleiben!

    Piano - nach einer HZ etwas verfrüht.


    Aber geht es so weiter bin ich bei dir :winking_face:

  • Piano - nach einer HZ etwas verfrüht.
    Aber geht es so weiter bin ich bei dir :winking_face:

    Das war taktisch disziplinierter als die ganzen 31 Spieltage davor zusammen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • was mich aber aufregt, warum musste dafür der Trainer gehen! Die Mannschaft hätte auch einfach das Ding über die Runden bringen können! Dann hätte man sich im Sommer sauber getrennt und gut ist... richtig freuen, kann ich mich diese Saison nicht.


    Es war ein unnötiger Abstieg und ebenso der Aufstieg war selbstverständlich! Aber, so, wie die Saison gelaufen ist, muss man bei einigen große Zweifel haben, dass sie die erste Liga verdient haben! Es waren 2 verschenkte Jahre!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles gut, aber Fürth ist schwach!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was haben hier alle vor 50 Minuten über Risse geschimpft (ich auch :kissing_face: )


    Sorry Cello, das war ne klasse Halbzeit von dir :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das ist ein FC wie man ihn mit dieser Mannschaft in dieser Liga erwarten konnte und unter Anfang viel zu selten gesehen hat. Da ist ein klares Konzept zu sehen mit schnellen Angriffen und guten Defensivkonzept, alles in allen super souverän und auch in der Höhe eine verdiente Führung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schon etwas hochnäsig

    nö gekonnt :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mirt so einer AMnnschaft darf man in Liga 2 keine Probleme haben, das wird jetzt deutlich. Anfang kam, warum auch immer mit denen nicht richtig klar, umgekehrt, wie er in Kiel eben die für sich richtige Mannschaft vorgefunden hat.

  • aber erst muss Jhon noch sein 20. machen :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich sind immer die schönsten Spiele, wenn ich mich frage, ob unsere Innenverteidiger überhaupt dabei sind.... ich vermisse heute Meré und Czichos irgendwie... :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was haben hier alle vor 50 Minuten über Risse geschimpft (ich auch :kissing_face: )


    Sorry Cello, das war ne klasse Halbzeit von dir :thumbs_up:

    Ja, aber ehrlicher Weise gegen einen auf seiner Seite nicht existenten Gegner. Gönne ihm gerne ein gutes Spiel, aber auch hier sollte man die Kirche erstmal im Dorf lassen, Fürth steht teilweise gar nicht auf dem Platz.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)