33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30)

  • welches Gesicht die Mannschaft gegen Regensburg zeigen wird

    Lehmanns :winking_face:
    Ich bin mir sicher das wir den dort noch mal auf dem Platz sehen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Falls es 2 Personen gibt welche lieber einen entspannten Spaziergang bevorzugen anstatt das Spiel sich live anzusehen, bitte PN an mich. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:
    ach im Playa das Spiel anzuschauen, hat aber auch was - was ich auch machen werde, soweit das bei mir geht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zerbomben. Cordoba braucht noch 9 Tore :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ... Und Hector. Und Risse.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Am Sonntag zäh.... Ähhmmm ups jaa nicht mehr wirklich grübel


    Dann halt um die goldene Ananas. Lasst es noch mal krachen bitte. Wir Fans haben einen würdigen letzten Heimsieg mehr als verdient.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Erstens haben die Fans teures Geld bezahlt, zweitens... fehlen mir die Argumente, warum das kein müder Kick werden sollte.
    Ich lasse mich überraschen.
    Bekommen wir wenigstens die Radkappe überreicht oder erst Auswärts am letzten Spieltag?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und Pawlak hat bei Stimmen nach dem Spiel gesagt: ich habe sie bei der Ehre gepackt...ihr wollt doch nicht über die Ziellinie kriechen sondern.....


    Und ich hoffe, dass er und Manni die auch für Sonntag hinbekommen...
    Nach der ganzen Feierei und morgen erst wieder Training

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das berühmt berüchtigte "Spiel Eins nach dem Aufstieg" steht an.
    Es wurde noch nie gewonnen.
    Die bisherige Bilanz : 4 Pleiten und ein Remis!
    Wird mal Zeit diese Serie zu brechen!

  • Der Trainer wird wohl Anstand haben, und seinen neuen Verein gewinnen lassen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Trainer wird wohl Anstand haben, und seinen neuen Verein gewinnen lassen.

    Lustig, aber guter Gedanke!
    Der SSV Jahn ist nicht zu unterschätzen - vgl. den Auswärtssieg beim KSV -, zu unserem (höchstwahrscheinlich) neuem Trainer fällt mir nichts mehr ein ... :crying_face:


    Pro Pawlak, pro :effzeh: !

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Wir präsentieren ja bestimmt wie alle großen unser neues Heimtrikot ach nee bei uns dauert das wieder Marketingtechnisch bis Ende Juli ‍♂️ Na immerhin die erste uhlsport Saison vorbei ..

  • Könnte noch schlimmer werden. Der Trend geht bei vielen Vereinen zu völlig unbekannten Trikotherstellern.


    Rainsborough wird übrigens mit 3:0 besiegt.
    Tore Risse, Hektor und Horn. :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Mannschaft hat hoffentlich :hennes: . Kann unser möglicher neuer Trainer ja mal zeigen was er kann. Im Fall einer Verpflichtung wird er nächstes Jahr häufig auswärts gegen nominell stärkere Mannschaften spielen... :popcorn:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die Mannschaft hat hoffentlich :hennes: . Kann unser möglicher neuer Trainer ja mal zeigen was er kann. Im Fall einer Verpflichtung wird er nächstes Jahr häufig auswärts gegen nominell stärkere Mannschaften spielen... :popcorn:

    Pfff nicht kleiner machen als der FC ist :grimacing_face: