33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30)

  • Das gaaaaaaanz große Problem ist doch. Ziel erreicht.
    Ich bin kein Statistik-Freak, aber gefühlt wurden fast alle Spiele verkackt, nachdem das Ziel erreicht wurde (in diesem Falle Aufstieg).


    Sehe ich morgen eine engagiert auftretende Mannschaft, mit Leistungs- und Laufbereitschaft, dann rechne ich das dem Trainer-Duo an.


    Wenn das Spiel dann trotzdem verloren werden sollte, dann ist das so.



    Ich kann mich nur zu gut daran erinnern wie es in die Hose ging, wenn vorher Phrasen gedroschen wurden.
    Bis jetzt habe ich aber keine Phrasendrescherei gehört, was ich als sehr angenehm empfinde.


    ALLEZ FC

  • Wie würdet ihr entscheiden?


    Es laufen die letzten Minuten und Terodde hat uns schon mit 3 Toren zum sicheren Sieg geschossen. Dann wird noch Lehmann eingewechselt und kurz darauf gibt es einen Elfmeter für uns.
    Wen würdet ihr schießen lassen Terodde oder Lehmann?

  • Lehmann.
    Terodde kann gegen Magdeburg noch netzen. Dann ist er auch besser motiviert :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Matze wird sagen: lass das mal den Simon :face_with_rolling_eyes: machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das gaaaaaaanz große Problem ist doch. Ziel erreicht.
    Ich bin kein Statistik-Freak, aber gefühlt wurden fast alle Spiele verkackt, nachdem das Ziel erreicht wurde (in diesem Falle Aufstieg).


    Sehe ich morgen eine engagiert auftretende Mannschaft, mit Leistungs- und Laufbereitschaft, dann rechne ich das dem Trainer-Duo an.

    gefühlt hatte ich das auch in Erinnerung...
    Aber da kann man mal sehen...stimmt nicht ganz
    Saison 2013/14
    31. Spieltag - BOCHUM
    32. Spieltag - auswärts in Ingolstadt 1:1
    33. Spieltag - Heimspiel gegen Pauli 4:0
    34. Spieltag - auswärts bei FSV Frankfurt 2:0


    Letztes Heimspiel bei strahlendem Sonnenschein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie würdet ihr entscheiden?


    Es laufen die letzten Minuten und Terodde hat uns schon mit 3 Toren zum sicheren Sieg geschossen. Dann wird noch Lehmann eingewechselt und kurz darauf gibt es einen Elfmeter für uns.
    Wen würdet ihr schießen lassen Terodde oder Lehmann?

    beide:


    Lehmann schiesst, Torwart hält und Terrode staubt ab

  • Lustig, aber guter Gedanke!Der SSV Jahn ist nicht zu unterschätzen - vgl. den Auswärtssieg beim KSV -, zu unserem (höchstwahrscheinlich) neuem Trainer fällt mir nichts mehr ein ... :crying_face:


    Pro Pawlak, pro :effzeh: !

    Vielleicht magst Du unseren neuen Trainer mehr wenn Regensburg uns auseinander nimmt und 5-1 gewinnt? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Mannschaft hat hoffentlich :hennes: . Kann unser möglicher neuer Trainer ja mal zeigen was er kann. Im Fall einer Verpflichtung wird er nächstes Jahr häufig auswärts gegen nominell stärkere Mannschaften spielen... :popcorn:

    Beierlorzer ist doch Morgen die ärmste Sau im Stadion


    -gewinnt er mit seiner noch Truppe , Hassen ihn alle weil er uns die Feier versaut hat


    - verliert er, Hassen ihn alle weil er nichts kann


    er kann also nur verlieren nerd gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wer war denn da Trainer @elkie57 ? :clown_face:


    ALLEZ FC

    Na klar weiß ich worauf du hinaus willst...


    Ich dachte schon in den letzten Tagen gedacht, dass ich da wohl falsch verstanden wurde
    Denn ich fand Stöger damals gut, auch noch in Der Hinrunde, der schrecklichen ...bin aber seitdem einfach nur sauer, was danach alles so ans Tageslicht kam - und es hat ganz sicher nur am Eierkopp gelegen.
    Ich habe bisher auch nie gehört, dass Stöger ein Fitzelchen Einsicht gezeigt hat - im Gegensatz zu MANNI

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Denn ich fand Stöger damals gut

    Da bist Du nicht die einzige, aber eine der wenigen die es auch zugeben kann :thumbs_up:


    Ich weiß noch wieviel Nachrichten auf meinem Handy eingingen, bzw. wie hier im Brett gefeiert wurde. Gerade die Videos, insbesondere das mit der Kaspertruppe nach Europa 8)



    bin aber seitdem einfach nur sauer, was danach alles so ans Tageslicht kam - und es hat ganz sicher nur am Eierkopp gelegen.

    Auch das ist genau mein Punkt. Unabhängig vom taktischen System, was ja auch heute noch hoch und runter bemängelt wird.


    Zu viele Egos (Schmaddi, Stöger) und zu wenig Teamplayer (dafür halte ich z.B. Schmid)


    ALLEZ FC

  • Heute bin ich, das erste Mal seit längerem, gespannt welche 18 Spieler auf dem Bogen stehen.
    Da sich, normalerweise, nur Änderungen der letztwöchigen "Bankdrücker" ergeben dürften, wird das umso spannender.


    Hängt bestimmt auch ein Stückweit davon ab wie Pawlak spielen lässt. Fängt ja im Sturm an. Terodde wieder fit, also 1 oder 2 Stürmer? Zumal ja laut exzess Modeste auch wieder fit ist und somit auf jeden Fall auch ein Stürmer auf der Bank wäre.
    Lehmann wird zu 100% dabei sein (wobei ich gespannt bin ob gleich zu Beginn für Höger um dann unter Applaus ausgewechselt zu werden oder später).


    Wenn dann auch noch einer von den jungen dazu kommt, sind schon 3 Plätze zu tauschen.


    ALLEZ FC

  • Ich denke wir sehen heute eine Mannschaft die ohne Druck und mit viel Spass fussballspielen wird,egal wer heute auf dem platz stehen wird.


    Ganz klar wird der ein oder andere heute einsatzzeit bekommen der in dieser saison nicht so oft auf dem feld gestanden hat (lehmann??)trotz allemwird es heute ein 4-1 für unseren :effzeh: geben :thumbs_up:

  • Ich schau das Spieltagsvideo und werde heiß wie Frittenfett!


    Was soll ich sagen? Ich liebe diese Jungs: Jonas, Kozi, Jhon, Högi, Timo, Simon, Jürgen und Co. Sie spielen für meinen Verein und sie haben letzte Woche mein verstaubtes Herz entstaubt mit einem Orkan!


    Spielt heute wieder so wie letzte Woche! Das ist mein Wunsch.


    Allen Brettlern vor Ort wünsche ich viel, viel Spaß. Habt ein paar schöne Stunden zusammen und genießt die Pittermännchen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()

  • So auf ein locker flockiges 4:0.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Denke heute gibt es mal ein sattes Schützenfest. 7:1 ist doch locker drin.


    Torschützen:
    Cordoba
    Drexler
    Cordoba
    Terodde
    Kainz
    Prinz Modeste
    Prinz Modeste


    Also es ist angerichtet zum jubeln. :FC: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Offizielle Aufstellung:


    Keine Wechsel


    Horn,Hector,Czichos,Mere,Schmitz,Höger,Schaub,Drexler,Kainz,Risse,Cordoba

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!