33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30)

  • Ich habe die Schnauze von dieser Mannschaft echt voll, traurig aber wahr. Trotz Aufstieg und der ganzen Spieler, die hier geblieben: Das ist ein emotionaler, zusammengewürfelter Trümmerhaufen!!! Rufen gerade so das ab, was sein muss. Aber ansonsten ist da NIX! Gucke jetzt Paderborn...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich kann absolut verstehen, dass nach einem Aufstieg die nächsten Spiele für eine Mannschaft schwer werden.
    Aber direkt nach dem Aufstieg im nächsten Heimspiel wo der Aufstieg mit den Fans, die die ganze Saison Treu hinter der Mannschaft gestanden haben und selbst in die letzten Dörfer der 2. Liga mitgereisten sind, so ein Spiel abzuliefern.
    DAS IST EINE RIESEN FRECHHEIT.


    Dieser Aufstieg ist für mich leider kein Grund zur großen Freude. Es gab zu viele Enttäuschungen und für die Zukunft habe ich auch kein gutes Gefühl.


    Selten so einen emotionslosen Aufstieg erlebt :face_with_raised_eyebrow:

  • Ich frage mich ganz ehrlich warum man sich hier so aufregt.
    Der Drops war letzte Woche gelutscht und dann verliert der FC das letzte Heimspiel IMMER!!!


    Deshalb hab ich auch schön nen 10er auf Sieg Regensburg gesetzt und das bei ner 6.0 Quote.


    Ich freue mich :smiling_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich habe die Schnauze von dieser Mannschaft echt voll, traurig aber wahr. Trotz Aufstieg und der ganzen Spieler, die hier geblieben: Das ist ein emotionaler, zusammengewürfelter Trümmerhaufen!!! Rufen gerade so das ab, was sein muss. Aber ansonsten ist da NIX! Gucke jetzt Paderborn...

    So ist es! Man hätte alle nach der schlechtesten Saison aller Zeiten vom Hof jagen sollen! Veh wird in 8 Monaten auch Geschichte sein.

  • Das passt einfach zu dieser Spielzeit, dass die sich noch selbst den Mythos der Aufstiegs-Helden kaputt machen. So kommt keiner erst auf die Idee irgendetwas zu beschönigen. Das waren meine letzten Eindrücke vom Team in dieser Saison und die passen ins Bild was ich schon hatte. Die restlichen 1,5 Spiele schenke ich mir. Bleibt nur Hoffen und Beten auf ein Wunder in Liga 1 und diese Spielzeit ganz schnell zu vergessen.

  • Ich frage mich ganz ehrlich warum man sich hier so aufregt.
    Der Drops war letzte Woche gelutscht und dann verliert der FC das letzte Heimspiel IMMER!!!


    Deshalb hab ich auch schön nen 10er auf Sieg Regensburg gesetzt und das bei ner 6.0 Quote.


    Ich freue mich :smiling_face:

    Weil diese ganzen tollen Spieler die Woche von anderem geredet haben.

  • Heute ist wenigstens ein Spiel, wo man jetzt die Vor- und Nachteile des Videobeweises nächste Saison diskutieren kann:


    * Wir hätten schon vorher ein Tor mehr kassiert (Horns Parade nach der zweiten gefährlichen Ecke war vermutlich hinter der Linie)


    * Die Schiris hätten sich diese Situation nochmal in Ruhe anschauen könne.

  • Leute schaut euch den hsv an.
    Da gibts momentan etwas zu freuen.


    Bei uns
    Sommerkick, Restalk, Charakterschwäche, individuelle Fehler (Horn), Witz rote Karte, das Spiel ist leider fürn Arsch.

  • einfach peinlich und lächerlich der FC , was für eine Verarschung der Fans und den Zuschauer im Stadion.
    Der Aufstieg war gekauft , darüber freuen kann ich mich nicht, unsere Abwehr bitte komplett verkaufen, was Horn und Konsorten da hinten spielen, hat was von Kreisklasse

  • Haben sicher noch ein T-Shirt drunter mit nem Mittelfinger ... anders kann man sich das gekicke ja gar nicht erklären.


    Komme mir vollkommen verarscht vor. Trümmerhaufen ist genau das Wort das am besten zu diesem "Team" passt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • sehe ich auch so... rot ist schon in Ordnung wegen Nachtreten... aber nie und nimmer 11m

    So wie es gelaufen ist, hat der Schiri wohl das Foul bereits als Elfmeterwürdig angesehen und die rote Karte für die anschließende Tätigkeit gegeben.
    Wenn er es so gesehen hat, dann hat er alles richtig gemacht.

  • Auf Aufstiegsfeier hab ich jetzt kein Bock mehr danke FC, was ne unterirdische Leistung die Mannschaft soll sich schämen für all die Fans die heute angereist sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Huch musste gerade nachsehen ob ich nicht ausversehen im HIV Forum gelandet bin.
    :popcorn: :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • so schnell kann es gehen. Die können mich kreuzweise am Arsch lecken. Die Sonne scheint ich gehe jetzt mit den Kindern auf den Spielplatz. Was für eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit. Das sitzen knapp 50.000 Menschen die dafür Geld bezahlt haben und bekommen so eine Scheiße geboten. Eigentlich sollten mit dem Schlusspfiff alle nach Hause gehen. Sollen sie diese Scheiß Radkappe dahin stecken wo die Sonne niemals scheint. Was für ein beschissener Auftritt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich frage mich ganz ehrlich warum man sich hier so aufregt.
    Der Drops war letzte Woche gelutscht und dann verliert der FC das letzte Heimspiel IMMER!!!


    Deshalb hab ich auch schön nen 10er auf Sieg Regensburg gesetzt und das bei ner 6.0 Quote.


    Ich freue mich :smiling_face:


    Der FC macht immer nur so viel wie man muss...ja nicht ein bisschen mehr.


    Diese schnelle selbstzufriedenheit steht vielem im Weg.


    Für Regensburg geht es übrigens auch um nichts mehr...und die ziehen durch, das gefällt mir, daran kann sich der FC als Verein eine dicke Scheibe abschneiden.