33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30)

  • Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist, wie dann nachher die „Aufstiegsfeier“ läuft.
    Schnell die Radkappe hoch halten und flott nach Hause?

  • Ich frage mich ganz ehrlich warum man sich hier so aufregt.
    Der Drops war letzte Woche gelutscht und dann verliert der FC das letzte Heimspiel IMMER!!!


    Deshalb hab ich auch schön nen 10er auf Sieg Regensburg gesetzt und das bei ner 6.0 Quote.


    Ich freue mich :smiling_face:

    Glückwunsch gut gemacht, mich regt es trotzdem extrem auf. Sowas geht gar nicht bis auf 5 Minuten eine nicht Leistung unterirdisch. Da ist man heute den Fans einfach alles schuldig geblieben und die Cordoba Aktion war noch das I Tüpfelchen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man konnte eigentlich sagen beide Mannschaften spielen offenen Fussball, nur das die Gäste in der Abwehr weniger Fehler machen. Aber jetzt diese Rote Karte ist ein Witz! Wie alt ist der Schiri? Zwölf?


    Sorry aber als Regensburger hätte ich daneben geschossen, geht doch um nichts mehr und man führt 2:0.


    Trotzdem merkt man wo in der Saison unsere Probleme lagen und immer noch liegen. Diese Abwehr ist eine Katastrophe! Nicht unbedingt von den einzelnen Personen her, sondern in dieser Konstellation! Sie funktioniert überhaupt nicht miteinander und muss dringend, ich nenne es Mal ein Update bekommen.

  • Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist, wie dann nachher die „Aufstiegsfeier“ läuft.
    Schnell die Radkappe hoch halten und flott nach Hause?

    Gab es schon mal Pfiffe bei einer Aufstiegsfeier?
    Heute hätte ich als Zuschauer vor Ort keinen Bock diese Mannschaft auch noch zu feiern :woman_facepalming:

  • pawlak aber auch mit falscher taktik zuhause, daher neuer trainer auch richtig für liga 1, und was beierlorzer spielen lässt, reicht ja für den fc zuhause, solange unsere stars nicht in den hintern getreten werden, so ein auftritt zuhaus beimletzten heimspiel ist das letzte, was der fc faan verdient hat


    zeigt aber auch nochmal, wo wir nachbessern müssen, für liga 1 reicht es für viele nicht ( czichos, risse)

  • Eigentlich müsste man den Neuaufbau, den man sonst immer in der zweiten Liga gemacht hat, in der nächsten Saison durchführen. Dieses Team ist tot. Man kann ja auch ein letztes Heimspiel verlieren. Alles kein Problem. Aber 0:3 ist echt ne Frechheit und zeigt was für eine Mentalität in dieser Truppe steckt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Liverpool 1-0
    City 0-1

    City 1-1


    Kloppo wird Meister. :smiling_face:
    Ist auf der Insel schon mal ein Trainer aus D. Meister geworden?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Sitze gerade im ICE Richtung München und musste eben drei mal hinschauen auf das Halbzeit Ergebnis aus Köln , ist das ein Witz ?? War die rote Karte berechtigt ?

  • 46. gelbe, 47. noch ne gelbe, 48. rote Karte. 0:3, Leistung gleich Null. Ich würd zur Aufstiegsfeier garnicht gehen, haben die nicht verdient. Man kann verlieren, aber doch nicht so und das zu Hause.
    Die Aufstiegssaison vom Feeling fast wie ein Abstieg. An sowas kann ich mich mit 63 nicht erinnern. Ich finde sas auch nicht unwichtig. Das Gute ist nur, das alle sehen, dass noch mega viel passieren muss. Und wir brauchen einen starken Trainer, der sich durchsetzen kann. Das jetzige Bodenpersonal macht mit den Trainern den Molli.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist, wie dann nachher die „Aufstiegsfeier“ läuft.
    Schnell die Radkappe hoch halten und flott nach Hause?

    da werde ich nicht mehr bleiben ne danke das hat die Mannschaft auch nicht verdient nach heute vielleicht bin ich da zu streng aber nach der Leistung ist hier wenigen zu Feiern zu Mute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dieser Haufen scheint irgendwie untrainierbar zu sein. Verwöhntes arrogantes Pack.

    Fear the Reaper !!!

  • Auf der Kicker Seite sind die wieder von 0:3 auf 0:2 runter gegangen. Hab ich was verpasst?