33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30)

  • Also ich sag mal, man merkt , dass die Spannung weg ist.


    Und das bei jedem.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Tut mir echt Leid für Matze so ein Abschiedsspiel zu bekommen.


    Fast das 0:4 oh mann.
    Was für Arbeitsverweigerer.

    Fear the Reaper !!!

  • Mit 4 Neuzugängen werden wir auf jeden Fall nicht weiterkommen. 4 für jeden Mannschaftsteil wohl eher ! Ich hoffe unsere Herren haben den Mut zum Umbruch

  • Egal was für ein Scheiss Eigentor wir heute gemacht haben,... Duisburg hat das nochmal getoppt mit dem 2:3 ...:)

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • ich denke gerade so einen Scheiss meinte Drexler als er von den "Stars" sprach.


    Und mMn ist er damit auf jeden Fall nächste Saison weg. Verstehen könnte ich ihn - für so eine Truppe, die meint, alles wird irgendwie von selber gehen bzw. das man als Star alles und jeden Weg haut, hätte ich auch keinen Bock mir Woche für Woche den A..... aufzureißen. Und ich glaube von solchen "Stars" haben wir einige....


    P.S. Wir spielen hinten als wenn wir 3-0 vorne lägen und 1 Mann mehr wären :flushed_face:

  • Der FC macht immer nur so viel wie man muss...ja nicht ein bisschen mehr.


    Diese schnelle selbstzufriedenheit steht vielem im Weg.


    Für Regensburg geht es übrigens auch um nichts mehr...und die ziehen durch, das gefällt mir, daran kann sich der FC als Verein eine dicke Scheibe abschneiden.

    Das zeigen sie in Spielen, das zeigen sie während der Saison und auch über Jahre.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bei einigen Spielern kann man zumindest deutlich erkennen, dass sie seit Montag durchgesoffen haben - das wiederum nötigt mir Respekt ab. :thumbs_up:

    Ich habe auch von bekannten gehört das ein Horn und ein Hector schon öfters bei Heimspiele im Nachtflug bis morgens gesoffen haben. Also vor dem Spiel. Das würde mir so einige Leistungen erklären.

    Fear the Reaper !!!

  • hector auch mit einer schlechten saison, nur noch meckern und foul spielen, zurecht nicht mehr nationalelf,keinkapitän,


    mal abwarten was zur neuen saison passiert, sieht dann alles anders aus,hoffentlich auch bestimmte stellen im kader

  • Mit 4 Neuzugängen werden wir auf jeden Fall nicht weiterkommen. 4 für jeden Mannschaftsteil wohl eher ! Ich hoffe unsere Herren haben den Mut zum Umbruch

    Das Problem ist, dass unsere Finanzen für den derzeit verrückten Spielermarkt nicht gerade voll gefüllt ist. In dieser Mannschaft musst du eine Menge Spieler ersetzen wenn du den Klassenerhalt schaffen willst. Das geht aber nur, wenn du einige verkauft bekommst. Dann benötigst du aber noch mehr neue Spieler. Also können wir davon ausgehen, dass wir einige Spieler die wir gerne zum Teufel jagen möchten, auch in der nächsten Saison sehen werden.
    Das wird SPAßIG :woman_facepalming:

  • Ok... das sieht ein bisschen aus wie das Dresden-Spiel. Regensburg hat noch Lust und Spielfreude. Unsere Jungs sind froh, wenn irgendwann der Schlusspfiff kommt. Das sie sich gerade ihre Meisterfeier versauen, haben sie noch nicht bemerkt.