33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30)

  • leute ,geniesst den aufstieg



    nächste saison neues spiel neues glück



    nur zur info in liga 1 haben wir wieder var, da wissen wir ja , was auf us zukommt, der schiri heute war auch ein blinder und einseitig, sieht nur die fouls vom fc, im zweifel immer geen den fc, wollte sich wohl profilieren, wie ich solche schiris mag !!!

  • Einmal Rasenluft schnuppern nach der zweiten Halbzeit hab ich es mir überlegt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Junge, Junge was wünsche ich mir mal Kampf, Leidenschaft und Biss von der ersten bis zur letzten Minute.


    Sicher, war alles gelaufen für beide Mannschaften ... aber so etwas ...

  • WO SIND DIE HATERTRRRRRRRR

    Bei einer 3:5 Niederlage gegen einen solchen Gegner.... Hoffe nur das man sich diese Scheisse nicht in Liga 1 mit hinein schleppt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Denke Beierlorzer unterschreibt gleich und dann wird es bekannt gegeben. Tünn hat ja gesagt dass gleich etwas passieren kann

  • Die beiden Spiele sind doch drissejahl. Die Verantwortlichen müssen jetzt einen Mannschaft mit dem neuen Trainer aufstellen, dass wir uns mal "oben" festbeißen... ich hab keinen Bock mehr auf den 2. Liga Shice...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Denke Beierlorzer unterschreibt gleich und dann wird es bekannt gegeben. Tünn hat ja gesagt dass gleich etwas passieren kann

    Er meinte die Vertragsverlängerung von Lehmann :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die zweite Halbzeit stimmt versöhnlich und Modeste hat gezeigt was er noch drauf hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wsrum wartet schumacher auf nen anruf wenn der potentielle trainer 20m neben ihm steht? Und auch alle anderen verantwortlichen?


    Ich tippe auf hecking.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Wsrum wartet schumacher auf nen anruf wenn der potentielle trainer 20m neben ihm steht? Und auch alle anderen verantwortlichen?


    Ich tippe auf hecking.

    oder doch Jemand der nicht in den Medien kursiert? Tedesco z.B...


    Denke aber es wird Beierlorzer :winking_face:

  • Das einzige was uns helfen würde nächste Saison ist, den kompletten Kader, Vorstand und Veh auszutauschen. Mit der Truppe und Verantwortlichen gehst du unter in Liga 1.