33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30)

  • Die beiden Spiele sind doch drissejahl. Die Verantwortlichen müssen jetzt einen Mannschaft mit dem neuen Trainer aufstellen, dass wir uns mal "oben" festbeißen... ich hab keinen Bock mehr auf den 2. Liga Shice...

    sehe ich komplett anders die Mannschaft hätte heute den Fans eine riesen Party schenken können.... denke aber die Mannschaft wird sich intern schon ordentlich feiern für die tolle Saison...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Denke Beierlorzer unterschreibt gleich und dann wird es bekannt gegeben. Tünn hat ja gesagt dass gleich etwas passieren kann


    Wsrum wartet schumacher auf nen anruf wenn der potentielle trainer 20m neben ihm steht? Und auch alle anderen verantwortlichen?


    Ich tippe auf hecking.

    ... ich hab die Äußerung als Joke eingeschätzt ...

  • sehe ich komplett anders die Mannschaft hätte heute den Fans eine riesen Party schenken können.... denke aber die Mannschaft wird sich intern schon ordentlich feiern für die tolle Saison...

    die Fans haben trotzdem gefeiert der Rasen war nach abpfiff voll und viel vom Rasen ist auch nicht mehr da.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die letzten spiele haben ein gutes: die schwachstellen sind ganz klar aufgezeigt. Das kann für die nächste saison nir hut sein.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Peinliche Vorstellung und mich beschleicht das Gefühl, dass im Kader etwas nicht stimmt. Das war heute wieder teilweise völlig desolat. Was ist da nur los.


    Den Platzsturm habe ich mir heute zum Glück gespart, bin zum Essen eingeladen. Für alle anderen FC Fans: Genießt den Tag, man muss Feste ja so feiern wie sie fallen!


    Eine echt anstrengende Saison ist fast zu Ende und ich habe echt null Euphorie.


    PS: Beim Rausgehen im Stadion...kann es sein, dass Beierlortzer auf der Leinwand gezeigt wurde...? Das wäre ja schon sehr eindeutig!

  • Der FC braucht mindestens 5 - 6 neue bundesligatauglische Spieler, im Prinzip BL-Stammspieler, die im Sommer zugekauft werden müssen, auf allen möglichen Positionen, sonst ist man definitiv wieder erster Absteiger am Platze.


    Und da der Fisch immer vom Kopf her stinkt, bitte im September dem Tünn und dem Karnevals-Tünnes ein Blumenstrauß in die Hand drücken und ab damit. Ehrentribüne oder wat weiß ich.


    Es sollte in diesem Verein endlich mal wieder der Fußball in den Mittelpunkt gerückt werden und nicht Karneval, feiern und sich selbst feiern. Sonst wird es nix mehr mit diesem Verein. So geht es jedenfalls nicht weiter. So ist auch jeder Aufstieg für die Katz.

  • Ich hoffe, dass im Hintergrund schon personelle Weichen gestellt wurden. Großbaustelle Abwehr ist ja offebsichtlich. 2. Torwart, der eine echte Konkurrenz für Timo darstellt und ihn fordert. Drexler, Cordoba, Schaub halten. Mittelfeld verstärken. Und ein gescheiter Trainer. Das Problem wird auch sein, für abzugebende Spieler neue Vereine zu finden, die auch noch was angemessenes bezahlen. Veh ist nicht zu beneiden.

  • Nun ja, wenn es denn stimmt was bei den geissbloggern steht seit gestern Abend/ heute früh gehören Tünn und Ritterbach nicht zu Vorschlägen der Kommision ....danach soll da zeitnah auch was bekannt gegeben werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe, dass im Hintergrund schon personelle Weichen gestellt wurden. Großbaustelle Abwehr ist ja offebsichtlich. 2. Torwart, der eine echte Konkurrenz für Timo darstellt und ihn fordert. Drexler, Cordoba, Schaub halten. Mittelfeld verstärken. Und ein gescheiter Trainer. Das Problem wird auch sein, für abzugebende Spieler neue Vereine zu finden, die auch noch was angemessenes bezahlen. Veh ist nicht zu beneiden.

    So ähnlich sehe ich das auch. Vor allen Dingen muss man endlich AUCH mal so Spieler wie Risse und Clemens ausmustern, auch die werden uns in der 1. Liga keinen cm voranbringen.

    Nun ja, wenn es denn stimmt was bei den geissbloggern steht seit gestern Abend/ heute früh gehören Tünn und Ritterbach nicht zu Vorschlägen der Kommision ....danach soll da zeitnah auch was bekannt gegeben werden

    Wollen wir es hoffen. Auch wenn dadurch noch längst keine guten Neuen an Bord sind. Es muss aber irgendwann mal ein Schnitt erfolgen.

  • Drecks Auftritt. Beierlortzer feiert sein team am Spielfeldrand und wir verkacken die Fete wegen Befehlsverweigerung und Unlust. Und vor den Gaffel Tränken muss man 30 Minuten für ein kostenloses Bier anstehen. Erbärmlicher Aufstieg. Mit der Truppe gehen wir aber so was von direkt wieder runter...Die Bundesliga freut sich auf einen Punktelieferanten,

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Jetzt gibt es in Magdeburg noch schön eins auf die Fresse und man nimmt diesen ganzen negativen Scheiß der Saison in Liga 2 mit hoch in Liga 1, Wie damals unter Funkel.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • von meiner Seite aus der emotionsloseste Aufstieg. Diese Truppe reisst mich z.Zt.überhaupt nicht mit. Drexler/Cordoba und Mere hauen sich noch voll rein. Und der Rest reisst sich nur den Arsch auf wenn es sein muss.

    ~Blödmannsgehilfe~