33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30)

  • Ich hab immerhin ein Stück Rasen ein Heiligtum den es wird hoffentlich für immer der letzte 2 Liga Rasen sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist es Zufall, dass ausgerechnet diese 3 fehlen?

    Cordoba ja offensichtlich. Mere glaube ich mit 5. Gelber. Drexler auch?

  • Ja

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das war das erstemal das ich den Tv ausgemacht hab, obwohl noch die Ehrung anstand. Zu Feiern fehlt mir nach dieser Saison die Motivation. Hoffentlich gibt es einen Umbruch.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich hab immerhin ein Stück Rasen ein Heiligtum den es wird hoffentlich für immer der letzte 2 Liga Rasen sein.


    Schon mein drittes Stück FC Rasen, und ja, die letzten beiden leben noch. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich nehme immer nur Stücke mit wo der Rasen eh schon auf ist. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon mein drittes Stück FC Rasen, und ja, die letzten beiden leben noch. :grimacing_face:

    Der Elfmeterpunkt war es aber nicht? Der wächst nun in einem anderen Garten! :grimacing_face:
    War zwar ein Stück Arbeit, aber es hat gepasst. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Und Rasen mit der weißen Linie vom 16er wächst auch im selbigem Garten... :grimacing_face:


    Da wurde ganze Arbeit geleistet. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ach, die Farbe geht eh irgendwann ab. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Rasen wird nach und nach wieder weiss gefärbt...


    Die Farbe werde ich mir bei Zeiten beim Greenkeeper immer wieder besorgen, glaub mir das 8)

  • Ich habe mich leider erst spät zugeschaltet, weil ich den ganzen Tag auf der Autobahn unterwegs war ...
    Natürlich habe ich das Spiel - soweit möglich - im Radio verfolgt. Ich dachte während der Berichterstattung, ich wäre im falschen Film.
    (Typisches Eishockey-Ergebnis, aber das hatten wir in dieser Saison ja schon mehrfach ... :crying_face: )
    Zum Spiel selbst ist hier im Forum wohl schon alles gesagt ...


    Eine Erkenntnis hat sich bestätigt: Beim :effzeh: wird es nie langweilig! :clown_face:


    Gut, dass der Aufstieg schon in trockenen Tüchern ist.
    Für die nächste Saison muss sich - besonders im Defensivvverhalten - einiges ändern ...


    "Gute Nacht allerseits!"
    (Heribert Fassbender) :face_with_rolling_eyes:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • von meiner Seite aus der emotionsloseste Aufstieg. Diese Truppe reisst mich z.Zt.überhaupt nicht mit. Drexler/Cordoba und Mere hauen sich noch voll rein. Und der Rest reisst sich nur den Arsch auf wenn es sein muss.

    Geht mir genauso. Irgendwann im Laufe der Saison war mir vollkommen egal wer da auf dem Platz steht und was macht oder auch nicht.


    Dazu noch diese peinliche Meisterfeier. Dazu muss man fairerweise sagen, dass dies nicht nur an der Mannschaft lag. Zweitligameister braucht einfach keiner und diese komische Schale auch nicht.


    Absolut sterile Feier, die auch mal wieder zeigt wo es mit dem Fußball hingeht. Möglichst weit weg von den Fans und ein paar schöne Bilder für die Presse entstehen lassen.

    - The Rauning Fan -

  • Das war das erstemal das ich den Tv ausgemacht hab, obwohl noch die Ehrung anstand. Zu Feiern fehlt mir nach dieser Saison die Motivation. Hoffentlich gibt es einen Umbruch.

    Ich habe auf das HSV-Spiel umgeschaltet. Katastrophentourismus quasi.
    Unser Spiel konnte ich nicht mehr ertragen. Auch wenn es um nix ging, das tat trotzdem weh.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei allem Hate (und diesmal ja wirklich einigermaßen berechtigt), muss man aber auch sagen, dass es nach 5 Minuten schon 2:0 für uns hätte stehen können / müssen. Dann wäre alles tutti gewesen, Pawlak wäre zur Galionsfigur aufgestiegen und die Kommentare Richtung AB wären dementsprechend ausgefallen.


    Vielleicht wars gut, das es so kam, wie es gekommen ist. Dann kommen eventuell 1-2 Leute in der Chefetage weniger auf den Gedanken, im Freudentaumel da doch noch irgendetwas bzgl. der Saison gut zu reden.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Alles in allem ein enttäuschendes Spiel.
    Enttäuschend, dass die Mannschaft den nächsten Trainer dumm dastehen lässt. Klar- Cordoba muss uns in Führung schießen, aber in Sachen Gegenwehr war das mal wieder grottig.
    Mal wieder kein freilaufen, anbieten, daher kaum Anspielstationen. Zusätzlich ne Menge dämlicher Aktionen, und am ärgerlichsten: Als die Spieler mal kurz in den Turbo-Modus geschaltet haben, gings plötzlich.
    Einstellungsproblem, dass sich durch die Saison zieht.
    Enttäuschend auch, dass keiner der Nachwuchskicker eine Chance bekommen hat. Wann denn sonst?
    Im Anschluss die absolut dämlichen Aussagen vom Tünn, das hats mir echt ein wenig vermiest. Glückwunsch für den Aufstieg, das wars aber auch.

  • Mehr als mau. Vom Spiel zur Aufstiegsfeier,alles.


    Die Mannschaft - das war uns aber vorher schon klar - hat eine Einstellungsproblem. Anders gesagt: sie ist nicht professionell. Abwehrarbeit?!...Ist sowieso völlig überbewertet, brauchen wir nicht. Schiessen doch sowieso immer
    drei oder vier Tore(tja, ist schon eine Sauerei, wenn der Gegner 5 macht - da konnten wir nun wirklich nicht mit rechnen). Laufarbeit?!.....Wieso, wir sind doch spielerisch so überlegen, wir knickern jeden aus(Ja, ist das so. Ich
    hatte verstanden, daß wir schon vor diesem Spiel 8 Niederlagen eingefahren haben)....Dann treten wir eben mal ein bisschen, das bringt uns weiter. Das können wir auch gut(Au ja, das könnt ihr am besten. Unglaublich grenzwertige
    Fouls inklusive Roter Karte für Cordoba - was für eine "schlaue" Mannschaft).


    Danke, liebe Mannschaft. Danke für diesen schönen Auftritt, für diesen professionellen Auftritt. Danke für diesen gelungenen Auftakt in eine rauschende Party. Wisst ihr was ?! Ihr solltet euch was schämen. ERBÄRMLICH.

  • Ich hab immerhin ein Stück Rasen ein Heiligtum den es wird hoffentlich für immer der letzte 2 Liga Rasen sein.

    Wenn diese Truppe da nächstes Jahr nahtlos an diesen Dreck anknüpft, kannst du deine frommen Wünsche vergessen.