33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir brauchen einfach ein größeres Stadion, macht doch so keinen Spaß mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es kommt ja noch dazu das die 20+ Mitglieder ja auch noch Vorkaufs-Vorkaufsrecht haben :slightly_frowning_face:

  • in Nordkorea wäre das nicht passiert... da würde es eine Brett-Loge geben. Mit :prost: und Flips sowie Grill :winking_face: nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir brauchen einfach ein größeres Stadion, macht doch so keinen Spaß mehr.


    Laut dem ein oder anderen User brauchen wir das nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, hätte auch gerne welche gehabt :frowning_face:


    Guck halt um 16 Uhr nochmal. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die sollen einfach die Wiesen vor der Nord und hinter der Süd als Public-Viewing umbauen. Zack große Tribüne und fette Leinwand auf beiden Seiten und dann mit 100.000 Kölnern den Aufstieg feiern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke eh wir steigen am 29.04. auf dem Sofa auf.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • ja klar steigen wir früher auf, aber das muss doch noch gefeiert werden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es kommt ja noch dazu das die 20+ Mitglieder ja auch noch Vorkaufs-Vorkaufsrecht haben :slightly_frowning_face:

    Und noch lange vor denen hatte jedes Mitglied unabhängig von der Dauer der Mitgliedschaft das Vorkaufsrecht. Nannte sich Early Bird.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Du magst kein Frei :prost: ? okay, Gott verzichtet... ist mehr für Hai :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch 9 Spieltage. Sich hier schon sicher zu sein, dass vor dem Jahn-Spiel der Aufstieg in der Tüte ist, halte ich für träumerisch. Aber träumen darf man ja. M.E. ist der Aufstieg erst sicher, wenn wir 64 Punkte erreicht haben.

  • hier träumt keiner, wir sind alle in der Realität. Oder glaubst du etwa, dass wir nicht die nötigen Punkte holen? :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 16:05 reingeguckt. Alles weg. Ich könnte :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,