34. Spt / FC Magdeburg - FC 1-1 (​19.05.19, 15:30)

  • Laut BILD steht er in der Startelf - und nach Saisonende wird mit ihm über einen neuen Vertrag verhandelt.

    das ist so absurd! Der kann gar nichts und bekommt jedes Jahr einen neuen Vertrag! Gebt ihm ein Abschiedsspiel heute und gut ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kein Nartey:


    Kessler-Bader-Sobiech-Czichos,Hector,Özcan,Hauptmann,Geis, Schaub,Kainz,Terodde

    Wir schenken das Spiel ab. Finde ich schade.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich nehme alles zurück..


    die freude war so groß ... :thumbs_down:

    Nichts für ungut, ich finde den auch gut, aber es wäre in Witz gewesen wenn er heute einem Özcan oder Hauptmann vorgezogen wurden wäre, ein Koziello gibt es ja auch noch. Nartey kann gerne noch eingewechselt werden. So übel finde ich die Aufstellung gar nicht. Hätte aber lieber Koziello statt Hauptmann gehabt dann wäre es ein gutes Mittelfeld geworden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kess im Tor, war klar
    Sein letztes Spiel, oder nicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stand nicht irgendwo die Aussage von Pawlak "Wir wollen ein Ausrufezeichen setzen"?


    Das Spiel von Anfang an herzuschenken ist traurig, dennoch werde ich mir das angucken.
    Vielleicht werde ich ja überrascht.


    ALLEZ FC

  • Ich find die Aufstellung nicht schlecht. Da sind genügend Leute auf dem Platz, die sich nochmal beweisen sollen. Da fehlt dann zwar etwas Qualität, aber die Hoffnung ist da, dass es kein ganz lustloser Kick wird.

  • Hamburg meine Perle (keine Kerle), dass macht mir den Sonntag wieder erträglicher :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stand nicht irgendwo die Aussage von Pawlak "Wir wollen ein Ausrufezeichen setzen"?


    Das Spiel von Anfang an herzuschenken ist traurig, dennoch werde ich mir das angucken.
    Vielleicht werde ich ja überrascht.


    ALLEZ FC

    hat noch gar nicht angefangen und wir schenken schon ab, aha! :woman_facepalming: :face_with_raised_eyebrow:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer es sich nicht anguckt gehört gesperrt.


    FC for ever!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich guck HSV. *duckundweg*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schlag in die Fresse für Koziello finde ich. Deutlicher kann man ihm nicht sagen bitte geh. Schätze Kotzi geht und Geisi bekommt einen Vertrag...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich find die Aufstellung nicht schlecht. Da sind genügend Leute auf dem Platz, die sich nochmal beweisen sollen. Da fehlt dann zwar etwas Qualität, aber die Hoffnung ist da, dass es kein ganz lustloser Kick wird.

    Korrektur: Das mit Koziello ist mir nicht aufgefallen, hoffe aber darauf dass er und Nartey recht früh (kurz nach der Pause) eingewechselt werden.

  • Schlag in die Fresse für Koziello finde ich. Deutlicher kann man ihm nicht sagen bitte geh. Schätze Kotzi geht und Geisi bekommt einen Vertrag...

    lies mal den Express von heute Koziello will definitiv bleiben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: