34. Spt / FC Magdeburg - FC 1-1 (​19.05.19, 15:30)

  • Hector mit seinem Trick, den kannst du in Liga 1 nicht mehr bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem 0:1 haben wir den Zug zum Tor verloren und das ganze ist mittlerweile zu einem lauen Sommerkick verkommen. Die einen wollen nicht mehr, die anderen können nicht mehr..

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also wenn wir denen heute nicht noch locker 2-3 einschenken dann weiß ich auch nicht!
    Wer will sich den zeigen heute?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke auch für Geis war es das Abschiedsspiel heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Liga 1 hätten wir schon 3 Dinger bekommen , wie lahm ist das alles. Ich weiß nicht ob ich mich auf die nächste Saison freuen soll?

    Wir sind aufgestiegen, was erwartest du dann?????????????????

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sind doch völlig andere Bedingungen. Nächstes Jahr geht es doch um viel mehr als heute.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Kessler und geis ganz schlecht
    Für mich nutzt salih die Chance, gutes Spiel.


    Würde jetzt gerne koziello und nartey sehen

  • In Liga 1 hätten wir schon 3 Dinger bekommen , wie lahm ist das alles. Ich weiß nicht ob ich mich auf die nächste Saison freuen soll?

    Ehrlicherweise muss man sagen, dass das Spiel heute nichts vernünftiges werden konnte. Ich habe nichts anderes erwartet und würde es nicht als Indikator für die 1. Liga sehen.

  • Da muss mehr kommen. Terodde braucht noch ein paar Tore.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke