34. Spt / FC Magdeburg - FC 1-1 (​19.05.19, 15:30)

  • Kessler und Geis darf man nie im Leben neue Verträge anbieten !!! So blind und doof kann veh nicht sein

  • Ich wette mit euch, dass wir viel mehr Spieler aus diesem Kader in der nächsten Saison wiedersehen als uns lieb ist. :face_vomiting:

    Wir haben gar kein Geld für so viele nötigen Neuverpflichtungen.

  • hat noch gar nicht angefangen und wir schenken schon ab, aha!

    Und? War ein überzeugender Auftritt, oder?
    Magdeburg zu blöd ein Tor zu machen und trifft dann doch weil Czichos, seinen wievielten??, Blackout hatte.
    Kess unterirdisch was Spielaufbau angeht. Özcan zu zappelig und ohne Qualität.


    Aber Hauptsache raus aus der Schweineliga.


    ALLEZ FC

  • Was sagt er?

    Er war sehr Emotional und hat seine Gefühle beschrieben. Er freut sich auf die erste Liga und weiß das sie der erste Abstiegskandidat sind. Jeder soll es einfach genießen in der ersten Liga zu spielen. Und weiteres. Aber wirklich sympathisch.


    Für so jemanden freut es mich einfach und die können das schon sehr gut einordnen was nächste Saison passieren wird. :thumbs_up:

  • GOTT sei Dank nicht verloren!!!!


    Sagen wir es Mal so. Für beide ging es um nichts mehr. Wer sich immer noch fragen sollte warum Kessler nicht Stammtorhüter ist, sollte es jetzt spätestens wissen.
    Geis gehört aufs Laufband und das Stundenlang. Und für mich ist der größte Schwachpunkt in der Defensive Czichos! Ich glaube er hat auch den Fehlpass vor dem Ausgleich gespielt.


    Auf unseren neuen Trainer, und die sportliche Leitung kommt einen Haufen Arbeit zu. Wir brauchen in der folgenden Saison eine stabile Abwehr. Das ist das A und O.


    Und die Spieler die bleiben müssen eine richtige mentale Dusche bekommen um die Sinne für Willen, Kampf und Laufbereitschaft wieder abzurufen. Dies steckt eigentlich in diesen Spielern drin! Und ich hoffe das Beierlorzer dies wieder rauskitzelt! Denn dann werden wir unser Saisonziel auch erreichen!!!

  • Wenn ich in einen Freizeitkick spiele, bin ich deutlich motivierter, sieg- und torgeiler als so mancher einer der Profis heute...

  • Dem Kommentator ist vor lauter Langeweile im Spiel auch nix neues eingefallen. Der hat mindestens drei Mal erzählt, wie schwer denn die dritte Liga ist und was für Angebote aus England für den Magdeburger Keeper vorliegen.
    Ich glaube, der hat nur mit einem Auge auf das Spielfeld geguckt und statt dessen WhatsApp getippt... :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dem Kommentator ist vor lauter Langeweile im Spiel auch nix neues eingefallen. Der hat mindestens drei Mal erzählt, wie schwer denn die dritte Liga ist und was für Angebote aus England für den Magdeburger Keeper vorliegen.
    Ich glaube, der hat nur mit einem Auge auf das Spielfeld geguckt und statt dessen WhatsApp getippt... :thumbs_up:

    Und da kann man mal sehen wie du aufgepasst hast ... 3 mal erzählt und du hast nicht gemerkt das der Erdmann gar nicht der Torwart ist :thumbs_up: :prost:

  • Das meinst du ja wohl hoffentlich nicht im Ernst, Millhouse!!!

    Nein meint er nicht, aber wenn jemand wie Millhouse so was schreibt, spricht das Bände was bei uns los ist. Wenn ich die Seiten hier lese bin ich froh im Wald spazieren gegangen zu sein. Man hat so viel Scheisse mitgemacht, aber der Spass am FC wird einem immer mehr genommen. Diesesmal nicht nur von den Jungs auf dem Platz,
    sondern auch von den Hirnakrobaten auf den Rängen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Auch wenn nicht Haubrichs den Artikel verfasst hat, sondern Zenge. Die Noten sind abenteuerlich.


    Geis eine 4 und Bader eine 5, das gehört mindestens umgedreht. Czichos eine 3 ist auch lächerlich.


    Ich hoffe das in Liga 1 das Spiel wieder mehr Freude bereitet.


    ALLEZ FC

  • Und da kann man mal sehen wie du aufgepasst hast ... 3 mal erzählt und du hast nicht gemerkt das der Erdmann gar nicht der Torwart ist :thumbs_up: :prost:

    Erwischt... Ich glaube, ich habe mehr auf die Ergebnisse vom HSV, Berlin und Paderborn geachtet.
    Bei uns ging es eh nur um die goldene Ananas....

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hehe aber Grundsätzlich haste recht, mir war das auch aufgefallen ....

  • Die Magdeburger haben letzte Woche schon so eine Scheiße abgezogen. Jetzt, wie man sehen konnte, wieder. In unserem Block gehen blau-weiße Rauchbomben hoch und Pyro, die zu uns geworfen wurde.


    Und hier wird nur darüber gelabert, dass alle Ultras aus dem Stadion sollen und was wir für Ottos im Block hätten. Was ein sinnloser Schwachsinn.

    Danke :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: einer der wenigen die differenzieren können

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ok dann erklärt mir mal bitte was die Signalrakete auf dem Spielfeld sollte?


    Ernstgemeinte Frage : Was soll sowas? Warum fahre ich mit Sturmhaube, Mundschutz und Quartzsandhandschuhen zu einem Fussballspiel?


    Alles Seiten fordern immer (nur) Gegenseitigen Respekt und man solle nicht alle über einen Kamm scheren ... und trotzdem kommt da Woche für Woche immer wieder der gleiche Driss ... (nicht nur hier bei uns sondern überhaupt) ... Ich raff es nicht.