Das war wohl der unspektakulärste Aufstieg ever, oder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kloppo hat 3 zu 2 gewonnen, aber trotzdem hast du Recht. :tu:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Stimmt!
      Nach 3:0 Führung ist dies aber gefühlt eine Niederlage.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Der gewinnt aber solche Spiele und das obwohl wahrscheinlich mehr als die halbe Mannschaft noch im Urlaub ist und man mindestens drei Wochen später eingestiegen ist ins Training.

Man sollte von der Mannschaft erwarten können, dass sie auch ohne ein neues System verinnerlicht zu haben, solche Gegner schlagen muss. Das können sie aber anscheinend nicht, so bleibt bei fehlender individueller Klasse ggü. einer Amateurmannschaft nur die Hoffnung, dass das Team über die Taktik erfolgreich sein wird. Spielerisch stark sind wir jedenfalls nicht und das waren wir auch nie in den letzten 5 Jahren. Unter Stöger hat es lange funktioniert mit der Defensive. Die war dann dahin und alles ging bergab.

Wie gut, dass ich das erste Spiel noch auf dem Rückweg von Kroatien bin. Dann werde ich wohl nicht so enttäuscht wie einige hier, die es live im Stadion sehen werden.
    • PoWi0815 schrieb:

Man sollte von der Mannschaft erwarten können, dass sie auch ohne ein neues System verinnerlicht zu haben, solche Gegner schlagen muss.

Genau, wenn es nicht läuft sollten die Spieler sofort alle Ansagen des Trainers ignorieren um ein Testspiel gegen nen Viertligisten zu gewinnen damit die Online-Trolle glücklich sind. :tu:

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Oropher schrieb:

PoWi0815 schrieb:

Man sollte von der Mannschaft erwarten können, dass sie auch ohne ein neues System verinnerlicht zu haben, solche Gegner schlagen muss.
      Genau, wenn es nicht läuft sollten die Spieler sofort alle Ansagen des Trainers ignorieren um ein Testspiel gegen nen Viertligisten zu gewinnen damit die Online-Trolle glücklich sind. :tu:
      Du kannst doch nicht verleugnen, dass man trotz noch nicht erlerntem System einen Klassenunterschied ggü. Bonn und Wuppertal sehen muss? Ich bitte dich.
    • Da Anfang die Spiele nur dazu genutzt hat zu sehen wie gut die Jungs sein System bisher verstanden haben: Nicht wirklich, sonst würde der HSV nach dem 1 zu 5 ja sicher auf Platz 18 landen nach deiner Logik. (Und bei denen war es ein Testspiel das ernst genommen wurde, auch von der Aufstellung her)

Ja, Leute die immer nur Anti sind und jeden Thread mit dem gleichen Mist vollrotzen bezeichne ich ganz gerne mal als Trolle.

Und jetzt wechsel bitte in nen passenderen Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• PoWi0815 schrieb:

In den letzten 12 Monaten gab es auch nichts zu bejubeln.

Hat jetzt was genau mit Veh und Anfang zu tun? sleep

• Könntet ihr nicht einfach mal alle die Klappe halten?
      Guckt mal auf den Threadtitel!
      In diesem Thread geht es nicht um Titten, Sex, Respekt anderen gegenüber etc.
      Hier geht es um 102 erreichbare Punkte!

Eigentlich dürfte erst nach dem Bochum-Spiel hier getextet werden.

Wenn ich wieder zu Hause bin (Dienstag), werde ich hier mal durchfegen.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • skymax schrieb:

Könntet ihr nicht einfach mal alle die Klappe halten?
      Guckt mal auf den Threadtitel!
      In diesem Thread geht es nicht um Titten, Sex, Respekt anderen gegenüber etc.

Eigentlich dürfte erst nach dem Bochum-Spiel hier getextet werden.

Wenn ich wieder zu Hause bin (Dienstag), werde ich hier mal durchfegen.
      Kehrwoche :thumbsup:

60+x brauchen wir
    • skymax schrieb:

Die holen wir doch eh. 8)

• Sorry das ich mit dem Handy nicht so versiert bin um hier durchzufegen,
      aber zu behaupten man würde nur eine User-Meinung akzeptieren beleidigt mindestens 30 andere User die hier sehr aktiv sind.
      Manche Verhaltensweisen sind auch durch Vorfälle die länger zurück liegen begründet.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • skymax schrieb:

In diesem Thread geht es nicht um ... Respekt anderen gegenüber etc.
      Sorry, aber um Respekt geht es IMMER. Egal wo, egal wie, egal wann!
      Da müssen auch mal drei vier OffTopic Beiträge ertragen werden! Wenn man das immer sofort verschiebt, bekommen es nun Mal einige nicht mit. Finde ich dann nicht schlimm!
      Effzeeh - so rot wie Blut, so weiß wie Schnee - zweite Liga tut bald nicht mehr weh!