Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • Übrigens haben unsere U-21-Jungs heute mit 1 zu 0 gegen den von Alexander Voigt trainierten Wuppertaler SV gewonnen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am 14 Dezember wird es eine Online-Lesung mit Dieter Müller zu seinem Buch ''Meine zwei Leben'' geben, anmelden kann man sich bis zum 11.12:


    https://fc.de/fc-info/news/det…c-legende-dieter-mueller/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Netter Bericht zu einem der wenigen Spieler der alle 4 Rheinland-Klubs in ihrer Vita stehen haben, Andrej Voronin:


    "Als Jugendlicher wagt Andrej Voronin den Schritt aus seiner ukrainischen Heimat nach Deutschland, um Fußballprofi zu werden. Seinen Durchbruch in der Bundesliga schafft er beim 1. FC Köln, seine erfolgreichste Zeit als Sportler erlebt er in Leverkusen. Im Gespräch erinnert sich der Mittelstürmer an die Jahre im Rheinland zurück.


    Sein langes Haar wehte dem Blondschopf ins Gesicht. Die kurzen Absätze seiner Stiefel aus Krokodilleder klackerten bei jedem Schritt über den Asphalt. Seine Kleidung fiel auf durch farbenfrohe Motivvielfalt, meist umhüllt von ausgefallenen Mänteln. Wenn Andrej Voronin zwischen 2003 und 2007 auf den Straßen Kölns flanierte, verblassten um ihn herum die Passanten. Ähnlich erging es etlichen Verteidigern in der Bundesliga, wenn sie erfolglos versuchten, den Stürmer aus der Ukraine zu stoppen. Voronin war auf dem Fußballplatz ein Arbeiter, ein Kämpfer mit unbändigem Siegeswillen, der keinen Ball verloren gab und vor dem gegnerischen Tor ohne Zögern abschloss. Er fiel halt auf. Doch es gab auch eine Zeit, in der er lieber unbekannt geblieben wäre in Köln. "


    Hier der ganze Artikel: https://fc.de/fc-info/news/det…e-drueben-andrej-voronin/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Magath denkt :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Als ich das mit Maierhofer vor ein paar Tagen gelesen habe, musste ich instinktiv auf den Kalender schauen: Aber es war wirklich Dezember und nicht April. Trotzdem sortiere ich das eher mal im Bereich Comedy ein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und hat Klabautern auf nen Abstiegsplatz gebombt heute. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute mit 2 Toren und 2 Vorlagen beim 4:3 Sieg gegen Kaiserslautern.Generell mit 8 Toren und 6 Toren in 17 Spielen- scheint sein Glück gefunden zu haben.

    Da fehlt noch- wie konnte man den gegen lassen,da haben unsere aber wieder gepennt nerd :clown_face:
    (und ja,ich weiß das Du das nicht schreiben würdest,passte gerade so schön :face_with_tears_of_joy: )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • "Als 17-Jähriger dribbelt Daniel Halfar für den 1. FC Kaiserslautern schon in der Bundesliga. Eineinhalb Jahre nach seinem Debüt wechselt er aus der Pfalz nach Ostwestfalen – zu Arminia Bielefeld. Es folgt eine privat schöne, aber sportlich turbulente Zeit im Schatten des Teutoburger Waldes, die nach drei Jahren, finanziellen Problemen und Punktabzug endet. 2013 führt Halfars Weg zum 1. FC Köln, mit dem er in die höchste deutsche Spielklasse aufsteigt. Im Gespräch lässt er das Erlebte vor seinem inneren Auge vorbeiziehen."


    https://fc.de/fc-info/news/det…r-ein-tolles-miteinander/


    Wusste gar nicht das Halfar so viel Bundesliga gespielt hat vor dem Aufsteig mit uns, war en toller Typ. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir war er sehr symphatisch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der KSC will Kevin Wimmer von Stoke ausleihen. Puh krasse Entwicklung von ihm.


    Hoffe, dass er dann nochmal zu alter Stärke findet

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich selbst finde es dann besser dazu zu stehen und KSC - warum nicht


    ich weiß KSC und Christian Eichner mag das Brett eher nicht


    dennoch sind die im Moment gut in Liga 2 unterwegs und wenn sie in den ersten 7 Spieltagen auch noch besser gespielt hätten, ständen sie jetzt schon vor dem HSV
    bin mal neugierig ob der Transfer klappt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Allez Karlsruh allez allez....wir wolln Karlsruh siegen sehhhhn.... :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich selbst finde es dann besser dazu zu stehen und KSC - warum nicht


    ich weiß KSC und Christian Eichner mag das Brett eher nicht


    dennoch sind die im Moment gut in Liga 2 unterwegs und wenn sie in den ersten 7 Spieltagen auch noch besser gespielt hätten, ständen sie jetzt schon vor dem HSV
    bin mal neugierig ob der Transfer klappt

    Ich habe gar nix gegen den KSC oder Eichner.


    Im Gegenteil.


    Ist nur kurios, wie immer mal die Wege einzelner Spieler sind.


    Super Saison bei uns gespielt, im Kader der Nationalmannschaft.
    Dann wechselt er nach England, da Anfangs gut und dann der große Knick.
    Und jetzt die seit Jahren "graue Maus" aus Karlsruhe.


    Ich würde den Verein lieber in der Buli sehen wie manch anderen.


    Bin ja mit Euro-Eddie groß geworden und fand den KSC damals noch ganz nett.


    Drücke ihm auch die Daumen.
    Falls der KSC noch gegen Hamburg spielt, hätte ich dann nen Wunsch für den Siegtor-Schützen :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.