Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • Immer 100%

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab ihn gemocht...bis zum 100% Tag...danach war er für mich gestorben...soll er kicken wo der Pfeffer wächst!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • 1900 % BMG


    Ekelhafter Typ :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hab ihn gemocht...bis zum 100% Tag...danach war er für mich gestorben...soll er kicken wo der Pfeffer wächst!

    Da bin ich doch glatt neugierig geowrden wo das sein soll: Pfefferland Brasilien ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Pfeffersport in Berlin,ist immer eine Reise wert :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • er hat seine Karriere selber in die Tonne geworfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mavraj zurück zu Fürth. Den hätten wir in meinen Augen damals nicht abgeben dürfen.

    :effzeh: jeff jas!

  • er hat seine Karriere selber in die Tonne geworfen!

    Tut mir leid, aber das ist gelinde gesagt Blödsinn!


    Er hat beim weltweit (ach was red ich, ja universums-)besten Verein gespielt. Was soll er da noch zusätzlich erreichen?


    Also manchmal... :slightly_smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Tut mir leid, aber das ist gelinde gesagt Blödsinn!

    Ja, aber wenn er vom besten Verein von allen dann auch ausgerechnet zum KSV geht, da finde ich, ist das einzige was man an "Karriere selber in die Tonne geworfen" kritisieren könnte, dass es diesen unfassbar dümmlichen Schritt deutlich zu sehr beschönigt!
    Und von da ging es dann ja nun zu recht nur noch bergab(wobei die dreimonatige Vereinslosigkeit im Grunde noch besser ist als für den KSV zu spielen...).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Er hat hier mit immerhin schon 30 Jahren begonnen oder?
    Hat zum Karriereende beim HSV nochmal ordentlich abkassiert und bekam/bekommt durch Ingolstadt und Fürth jetzt immerhin noch Gnadenbrot.
    Kann man schlechter machen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Sehe ich ganz genau so

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mavraj war grade 28 geworden als er kam.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Maximilian Thiel (1. FC Heidenheim) hat sich im Testspiel einen Kreuzbandriss zugezogen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII