Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • Gute Besserung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist sein großes Problem ...zu oft verletzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich glaube eher ihm hat der biss gefehlt für mehr. er war sich zu früh zu sicher gut zu sein. das reicht halt dann nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das kann ja zusätzlich sein n, aber er war sehr viel verletzt als er von uns weg ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kalas wechselt für umgerechnet 9mio von Chelsea zu Bristol City. Dorthin war zuletzt verliehen wurden.

    Krasser Scheiß. Die ist er nie im Leben wert. Aber ok.


    Zumindest freut es mich für ihn, dass er so die Kurve bekommen hat.


    Gönne es ihm.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gut aufgepasst. Neven wird wohl noch eine gute Saison spielen können.

    Freu mich für ihn...ist ein echter Typ.
    Spielerisch würde ich sagen kann das bei Union gut klappen...kommt halt auf die Taktik/Philosophie an wie die Mannschaft spielen soll und das könnte sicher passen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Schneller wird der gute Neven nicht, tut wahrscheinlich auch nix zu Sache, da die sehr tief stehen werden.


    Freut mich für ihn.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Union hat soeben auch Christian Gentner verpflichtet. Damit ist man mit Gentner, Friedrich und Subotic doch recht prominent aufgestellt.


    Obs sportlich reicht, wird man sehen müssen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nach Tempofussball hört sich das bei Union nicht mehr wirklich an... viel Erfahrung haben sie da geholt, aber wehe sie treffen auf einen schnellen Gegner...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Union hat soeben auch Christian Gentner verpflichtet. Damit ist man mit Gentner, Friedrich und Subotic doch recht prominent aufgestellt.


    Obs sportlich reicht, wird man sehen müssen.

    liest sich für mich eher wie der FC unter Wolle- Hauptsache Namen und das Volk jubelt- mit den satten Altstars sind wir nicht nur immer abgestiegen,sondern waren dann auch fast Pleite^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @flykai ich sehe da aber keinen Stinkstiefel. Ich denke Gentner kann da sicher noch eine gute Saison spielen.


    Der Fußball wird sicher nicht attraktiv sein. Aber wenn sie vorne noch einen haben der 10 Tore + x macht kann es reichen.

  • @flykai ich sehe da aber keinen Stinkstiefel. Ich denke Gentner kann da sicher noch eine gute Saison spielen.


    Der Fußball wird sicher nicht attraktiv sein. Aber wenn sie vorne noch einen haben der 10 Tore + x macht kann es reichen.

    wir sind nie wegen Stinkstiefeln abgestiegen,sondern immer weil satte Altstars kamen von denen wir dachten das sie noch eine gute Saison spielen könnten^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....