Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • Unter den Top-6 der Abschlusstabelle der letzten Zweitligasaison hat Union für mich noch am ehesten das System gespielt, dem ich ohne große Veränderungen in der Taktik eine brauchbare Basis für die erste Liga bescheinigen würde. Union hat vergleichsweise wenige Tore bekommen - mit gerade mal 33 Gegentreffern aber auch den Ligabestwert in der Abwehr erzielt. Und die Abwehr ist für den Klassenerhalt nunmal die wichtigste Säule.


    Bei Paderborns Hurra-Fußball, bei dem hinten die Scheunen offen sind, bin ich mal gespannt. Und wir hätten mit dem Anfang-Fußball kaum in der ersten Liga bestehen können.


    Das taktische Grundgerüst besitzt Berlin also. Und ich denke, dass Spieler wie Gentner und Subotic da genug Ruhe und Erfahrung reinbringen können. Von Friedrich halte ich ohnehin recht viel. Ujah vorne - naja. Da denke ich, bräuchten sie schon einen besseren Goalgetter. Aber insgesamt kann dieses Konzept klappen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Olga, sorry, ich sehe da immer noch die Szene als er blind mit dem Ball am Fuß über die Seitenlinie rennt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grad gesehen, dass Olkowski vereinslos ist. Dachte, der hatte sich bei Bolton wieder in die NM zurückgespielt, und gute Leistungen gezeigt?


    Da sie trotz seiner guten Leistungen abgestiegen sind wollte er vielleicht gar nicht bleiben falls sein Vertrag nicht auch für die niedrigere Liga galt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Üfstügür :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von NOZ - Bersenbrücker Kreisblatt vom 20.07.2019

    „Es war immer mein Traum, beim 1. FC Köln Profi zu werden“, sagt Ouahim. Viele Jahre in der Jugend, das Bundesligadebüt und ein Einsatz in der Europa League sind besondere Erinnerungen. „Mit Köln verbinde ich sehr viel in meiner Karriere. Der FC wird immer eine Herzensangelegenheit für mich sein“, sagt der 21-Jährige, der 2018 zum VfL kam und nun früheren Weggefährten gegenübersteht. „Ich freue mich, wieder mit den Jungs auf dem Platz zu stehen“, sagt Ouahim.

    Aus dem Vorbericht zum heutigen Turnier in Lohne.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich mochte meinen Mini-Chihi auch immer. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hikmet Ciftci wechselte ja nach Aue und wird dort Heiko gerufen :face_with_tears_of_joy:


    Weil ein anderer schon Niko heißt und er eigentlich Hiko gerufen wird, wurde einfach aus Hiko Heiko. Sehr lustig :face_with_tears_of_joy:

  • war Hartel nicht neulich noch so glücklich in Berlin? oder hat er mittlerweile selbst festgestellt das es für Liga 1 nicht reicht? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Meiner Meinung nach, wurde aber in den Artikeln nicht geklärt, ob Union mit ihm glücklich war....


    Denke für ihn ist es besser zur Arminia zu wechseln, den dieses rein und raus aus der Mannschaft...würde ihm wünschen, dass er sich als Stammspieler bei denen etablieren kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gerade die Aufstellung von Darmstadt gesehen:


    Fabian Schnellhardt spielt ab dieser Saison bei Darmstadt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: