Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • oh mein Gott, dahin würde ich nicht wechseln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja man muss schon sagen nach uns kann auch es auch nur schlechter werden.


    Trotzdem alles Gute dort und viel Erfolg.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hat bei ihm tatsächlich nie einer behauptet...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hosiner wurde nie sonderlich gelobt, da bin ich mir aber ganz sicher, vielleicht gabs ein paar die Hoffnungen hatten, aber er wurde hier nie irgendwie gehyped.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Halte auch einen potenziellen Zweitligaaufsteiger für die optimale Wahl. Wenn er mal wieder anfängt zu knipsen ist der sicher auch für 10-12 Tore in Liga 1 gut.


    Ist jetzt nur ein Beispiel, dass ich nach 2Min suchen im Hosiner Thread gefunden habe. Da wird es noch einige mehr geben.

  • Halte auch einen potenziellen Zweitligaaufsteiger für die optimale Wahl. Wenn er mal wieder anfängt zu knipsen ist der sicher auch für 10-12 Tore in Liga 1 gut.


    Ist jetzt nur ein Beispiel, dass ich nach 2Min suchen im Hosiner Thread gefunden habe. Da wird es noch einige mehr geben.

    Na ja, finde ich so ein wenig wie mit dem "Abfeiern". Ist jetzt nicht wirklich "gehyped".

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • https://www.reviersport.de/mob…i-lieber-beim-fsv-spielt/


    Adil Chihi jetzt beim FSV Duisburg in der Landesliga (!!)


    Sorry, wenn das hier ein Re-post ist!


    Mega schade eigentlich, dass er jetzt sogar im Amateurbereich kickt.


    Vom Talent und seinen Skills her war er einer der eher besseren fand ich.


    Aber sollte halt wie bei einigen Anderen nicht sein.


    Denke, spätestens der Christiano Ronaldo Vergleich von C. Daum war richtig schlecht für ihn...

    Dennoch viel Glück und sportlichen Erfolg Adil, menschlich kamst du mir eigentlich sympathisch rüber.


    Da ich manchmal in Duisburg bin, werde ich mir vielleicht sogar mal n Spiel vom FSV reinziehen. :smiling_face:

  • Ich packe es mal hier rein:
    In der heutigen regionalen Kicker-Ausgabe ist ein interessanter Artikel über die Ü32 der Spandauer Kickers, die Verbandsliga spielt, enthalten.
    Dort spielen neben Benjamin Köhler, Chinedu Ede, Maik Franz unter anderem auch Oliver Schröder und Roland Benschneider.
    Bereits 5x in Folge wurden sie bereits Berliner Meister und im Sommer inoffiziell gar Deutscher Meister.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!