Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • Marvin Matip beendet seine Karriere:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1179332727906213888

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern Mo Hartmann und Kevin Pezzoni beim OFC getroffen. Die gurken jetzt in der Regionalliga rum. War Mo nicht auch eins dieser Talente, die eine ruhmreiche Zukunft haben?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hat Klabautern auf den ersten Abstiegsplatz geschoßen.


    #Ehremann

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jo-die haben es alle zu einem Viertligisten geschafft-sie wollten hoch hinaus und fielen tief^^ gassi :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mario Engels hat heute in der 94ten Minute den Sandhäuser Siegtreffer gegen Fürth vorbereitet. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das freut mich für ihn, hat ein wenig zu kämpfen da, wird meist nur eingewechselt...und jetzt mal ein entscheidendes Tor :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann bei den Bauern einen Job anfangen. Widerliches Pony

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehr merkwürdige Story...passt doch irgendwie nicht zusammen. Erst ist man sich einig, unterzeichnet sogar schon einen Vertrag und dann soll das plötzlich mit einer fadenscheinigen Erklärung, dass er jemand anderem zu ähnlich wäre doch nicht gelten?
    Das liest sich eher so, als sei ja seine Verpflichtung entweder noch nicht mit allen Entscheidungsträgern abgestimmt gewesen(aber würde dann schon ein Vertrag aufgesetzt werden und AW diesen auch schon unterzeichnen? Sowas kann durchaus bereits Schadenersatzansprüche auslösen!),oder irgendjemand hatte dann doch noch einen sehr überzeugenden Vetogrund, der gegen ihn sprach..und da rede ich nicht von "Ja sorry, Du bist deinem potenziellen Chef als Typ einfach zu ähnlich". Denn das weiß ich schließlich doch schon vorher und wäre vor allem auch eher ein Grund für ne Verpflichtung als einer dagegen.
    Und scheinbar haben Aehlig und Voigt sich ja getroffen und diesen Grund auch besprochen. Wenn nun Aehlig diesen Grund gemäß der Absprache mit Voigt nicht nennt(anstatt vielleicht einfach zu bestätigen, dass es stimmt was er in den Raum stellt), gehe ich mal davon aus, wird es auch ein guter Grund sein und Voigt wird ihn sehr genau kennen...aber er wird wohl nicht zu der "der FC hat mir übel mitgespielt"-Story passen, die der Exzess hier zeichnen möchte.


    Edit sagt noch: Wenn man auf der Velberter Seite nachliest, wie es zu der Trennung kam, stellt sich die Lage noch anders dar, als von ihm behauptet:

    Der Vorstand der SSVg Velbert 02 hat am Montag Cheftrainer Alexander Voigt von seinen Aufgaben entbunden. Nach dem schon unbefriedigten Verlauf der vergangenen Saison und dem schwachen Saisonstart in die Spielzeit 2019/20 war das Vertrauen in Alexander Voigt, die aktuelle sportliche Situation erfolgreich umzugestalten, nicht mehr gegeben.

    Hinweis: Besagter Artikel stammt vom 09. September, gut 2 Monate nach der angeblichen Unterzeichnung und Rolle rückwärts beim FC. Soviel zu „Nach der Geschichte mit dem FC war einfach keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit da“...
    Von daher bleibe ich dabei: Wer einmal rübt, dem glaubt man nicht. Und ob er mit der Aktion jetzt seine Chance auf ein baldiges Engagement bei "seinem Verein" erhöht hat, hoffe ich doch sehr zu bezweifeln.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Sehr merkwürdige Story...passt doch irgendwie nicht zusammen. Erst ist man sich einig, unterzeichnet sogar schon einen Vertrag und dann soll das plötzlich mit einer fadenscheinigen Erklärung, dass er jemand anderem zu ähnlich wäre doch nicht gelten?
    Das liest sich eher so, als sei ja seine Verpflichtung entweder noch nicht mit allen Entscheidungsträgern abgestimmt gewesen(aber würde dann schon ein Vertrag aufgesetzt werden und AW diesen auch schon unterzeichnen? Sowas kann durchaus bereits Schadenersatzansprüche auslösen!),oder irgendjemand hatte dann doch noch einen sehr überzeugenden Vetogrund, der gegen ihn sprach..und da rede ich nicht von "Ja sorry, Du bist deinem potenziellen Chef als Typ einfach zu ähnlich". Denn das weiß ich schließlich doch schon vorher und wäre vor allem auch eher ein Grund für ne Verpflichtung als einer dagegen.
    Und scheinbar haben Aehlig und Voigt sich ja getroffen und diesen Grund auch besprochen. Wenn nun Aehlig diesen Grund gemäß der Absprache mit Voigt nicht nennt(anstatt vielleicht einfach zu bestätigen, dass es stimmt was er in den Raum stellt), gehe ich mal davon aus, wird es auch ein guter Grund sein und Voigt wird ihn sehr genau kennen...aber er wird wohl nicht zu der "der FC hat mir übel mitgespielt"-Story passen, die der Exzess hier zeichnen möchte. Von daher denke ich mal trifft hier der alte Spruch zu: Wer einmal rübt, dem glaubt man nicht :middle_finger:

    Da war bestimmt die EX-Rübe Veh für Verantwortlich..., und wenn nicht dann sagen wir halt es war so.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich sehe das eher so wie Heimi


    ganz merkwürdige Geschichte, die allerdings zeitgleich vom Stadtanzünder veröffentlicht wurde (als +Artikel und von daher für die meisten nicht interessant)


    im Moment ist ja angeblich alles Käse beim FC, da will ich lieber abwarten, wie sich das entwickelt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Voigt nutzt nur die Gunst der Stunde.
    Der FC ist gerade in aller Munde und er bringt diese Geschichte an die Presse um wieder im Gespräch zu sein. Vielleicht springt ja ein neuer Job dabei raus als ehrenamtlich für Wuppertal zu arbeiten.
    Traurig.

    ~Blödmannsgehilfe~