Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • und er hat mal wieder nicht getroffen... nicht Treffen konnte er schon bei uns ganz gut :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dirk Lottner = Trainer 1.FC Saarbrücken

    Wurde soeben entlassen.


    Keine Ahnung, was da die Gründe waren. Sportliche Ursachen kanns dafür eigentlich nicht geben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Tatsächlich sportliche Gründe. Die Entwicklung der letzten Wochen gab den Ausschlag und man will das Ziel - den Aufstieg - nicht gefährden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 19 Spiele 46 Punkte
    Aha


    dass Mannschaften auch schon mal einen Knick haben und nicht jedes Spiel gewinnen, sollte doch wohl jedem klar sein


    aber was rede ich, FC hat Anfang ja auch für andere nicht nachvollziehbar entlassen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab eben mal jemanden gefragt, der sich beim FCS ganz gut auskennt. Seine Meinung (sinngemäß):


    Saarbrücken hat den mit Abstand besten Kader der Liga, der Aufstieg sollte eigentlich nur Formsache sein. Unter Lottner hat das Team am Anfang der Saison zwar stark gepunktet, hatte oft aber einfach auch Glück. Rein spielerisch blieb man zumeist hinter den Erwartungen zurück. Und da zuletzt die Ergebnisse nicht mehr stimmten, trennt man sich nun.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die haben nach dem Pokalsieg gegen den FC 2 Spiele gewonnen und 2 Spiele verloren.


    Die Niederlagen waren auswärts beim Tabellenzweiten (Elversberg 0:3) und Tabellendritten Steinbach (0:1), wobei man beim 0:3 in Elversberg unglückliche Schiedsrichterentscheidungen gegen sich hatte (2 Platzverweise).


    Es geht schlechter.


    Echt komisch... gab es bestimmt noch ein paar andere Gründe.

  • werde morgen auch mal meinen arbeitskollegen fragen, der fcs fan ist

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie gesagt, bei uns haben es viele ja auch nicht nach vollziehen können

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stimmt schon @smiling_saidjin.
    Man muss aber auch bedenken, dass viele hier im Brett nicht nur oberflächliche 1st Level Infos aus den Gazetten zu Rate ziehen.

  • also mein Kollege hat auch kein Verständnis, was da los ist.


    Es gab keine Skandale oder ähnliches, sondern scheinbar nur mal die Angst, dass man nach Niederlagen gegen den zweiten und dritten jetzt den Vorsprung von 8 auf 2 Punkte eingebüßt hat.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @Treverer, Klaus vermittelt im Saarland :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir hatten uns irgendwo über Nartey unterredet


    habe mal gerade geschaut (oh Rostock hat die Victoria in Köln mit 1:5 geputzt...mal sehen ob Nartey auch..


    Er ist erneut verletzt (Innenbandriss am Sprunggelenk)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: