Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • Weil er mal getroffen hat ? :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 8 mal in 21 Ligaspielen. Mich freut's ungemein für Ihn. Ich fand' ihn auch bei uns sehr sympatisch und talentiert, in seinen Bewegungen wirkte er nur manchmal etwas limitiert.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ja, ist aber wirklich nur ein Notkauf.


    " Barça macht von einer Sonderregelung der spanischen Liga Gebrauch und kann wegen der langfristigen Ausfälle von Luis Suárez und Ousmane Dembélé auch außerhalb der offiziellen Transferperiode einen Spielerkauf vornehmen. Der 28-jährige Braithwaite erzielte in der laufenden Saison acht Tore in 27 Pflichtspielen. "

    EIERKOPP !

  • Was macht eigentlich Olga und unser Flankengott aus Russland?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wusste jetzt nicht wohin damit.
    Der damals bei uns hochgehandelte Braithwaite ist bei Barca im Gespräch und soll angeblich heute verpflichtet werden.

    Den hatte ich mal bei nem Länderspiel im TV gesehen und da war ein guter Aktivposten.


    Boateng spielt auch bei Barca. Hätte ich jetzt auch nicth erwartet

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Kein Plan Boateng hatte drei Spiele für Barca gemacht. Dann nach Florenz und kickt jetzt in Besiktas. Der hat fast Christian Vieri oder Marko Marin eingeholt mit seinen vielen Vereinen :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wäre doch toll für ihn. Dass er tolle Anlagen hat, hat er immer mal wieder aufblitzen lassen...leider auch das Gegenteil (das Handspiel gegen Freiburg habe ich bis heute nicht verdaut...)...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Guirassy im Gegensatz zu Zolli
    immer noch jung genug, um sich zu stabilisieren - oder das richte Umfeld zu suchen und zu finden


    daher würde es mich echt freuen, wenn er sich durchbeißen würde - den das mit seinem jetzigen Verein, das wird wohl nichts mehr - und es liegt sicherlich nicht an Guirassy

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zoller war von Tag 1 mein "Freund"...den Transfer habe ich nie verstanden. Mag ein netter Kerl sein der Zolli, aber kicken kann der nicht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hoffen wirs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind zwar keine Spieler aber: Zvonimir Soldo ist neuer Trainer beim FC Flyeralarm Wacker Mödling oder so ähnlich.


    Sportpsychologe Marlovits ist bei Bremen entlassen worden.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Odise Roshi und Koka Rausch haben beim Aufeinandertreffen jeweils getroffen. In Russland wird weiter gespielt. Da wird ja auch angestrebt, dass der Diktator Putin noch länger im Amt bleiben kann.

    :effzeh: jeff jas!