Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • erst am 30. Spieltag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • okay, okay...


    ich kann mich nur an eine Begebenheit erinnern, wo es hier gegen KSC und gegen Eichner Dingens gab - daher hatte ich das heute versucht vorab heraus zu nehmen


    (denn manchmal wird der Inhalt des Ursprungspost vor lauter :woman_facepalming: und :woman_facepalming: gar nicht mehr beachtet :face_with_rolling_eyes: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich oute mich: seit Euro Eddie ist der KSC für mich einer der sympathischten Vereine weltweit.

    Für mich nicht, sind halt Badenser, gell Ole

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Spielt der KSC gut, geht es vielen meiner besten Freunde gut, daher freue ich mich immer für den KSC! Die mussten auch schon durch ganz tiefe Täler gehen, von daher gönne ich denen den momentanen Lauf von Herzen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Im Wildpark Stadion habe ich schon einiges erlebt :grinning_face_with_big_eyes: nettes Stadion


    Trotzdem scheißen wir Karlsruhe zu

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • die dunkle Seite der Karlsruher :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tolle Geschichte mit Marco Streller im aktuellen Echo. Hat den FC und Köln ins Herz geschlossen, obwohl er ja nur ein halbes Jahr hier war. Am Ende stand dann auch noch der Abstieg fest. Fand ihn schon damals als Spieler sehr sympathisch.

    :effzeh: jeff jas!

  • Tolle Geschichte mit Marco Streller im aktuellen Echo. Hat den FC und Köln ins Herz geschlossen, obwohl er ja nur ein halbes Jahr hier war. Am Ende stand dann auch noch der Abstieg fest. Fand ihn schon damals als Spieler sehr sympathisch.

    Streller und Chong Tese .......
    2 Spieler die mich dazu brachten Leihen sehr,sehr Kritisch zu sehen :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Chong wurde aber doch fest verpflichtet. Aber Streller sehe ich auch sehr kritisch. Die Leistung von ihm war damals schon eine Enttäuschung.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Chong wurde aber doch fest verpflichtet. Aber Streller sehe ich auch sehr kritisch. Die Leistung von ihm war damals schon eine Enttäuschung.

    mir war bei Tese irgendwie nach Leihe wegen der geringen Ablöse und des schnellen verschwindens gassi grübel
    nichts desto Trotz hatten wir früher eher Pech mit Leihen....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • bei Molde spielte übrigens Birk Risa. Der hatte mal unter Ruthe zwei Spiele für uns gemacht. Galt als flexibel und riesen Talent. Den Durchbruch bei uns hatte er leider nicht.

    :effzeh: jeff jas!

  • ist zwar kein Spieler- aber trotzdem komplett an mir vorbei gegangen....



    und überzeugte dabei selbst Norwegens Nationaltrainer Stale Solbakken..... grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ist zwar kein Spieler- aber trotzdem komplett an mir vorbei gegangen....



    und überzeugte dabei selbst Norwegens Nationaltrainer Stale Solbakken..... grübel

    vielleicht liegt’s am Sonntagmorgen,aber fehlen da noch Informationen? Wer hat Stolbakken überzeugt?


    Beim Schalke Spiel kam übrigens Luca Schuler (hat bei uns in der U21 gespielt), zu seinem Profidebut.

  • Norwegens Nationaltrainer Stale Solbakken


    mir ging es um dieses grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sascha Bigalke hat seine Karriere beendet. Hatte damals bei uns 2. Liga unter Stani gespielt. Er hatte schon in jungen Jahren viele Verletzungen erlitten. War dann später in Haching Stammspieler und hatte auch immer viele Scorerpunkte.