01 / Timo Horn 18-19

  • Null Selbstreflektion! Null einsehen seiner Fehler! Was soll das? Kann er nicht einfach mal sagen, dass es ein klarer Fehler war?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mann muss aber auch mal Andi Menger hinterfragen, denn seit Bade durch Menger ausgetauscht wurde geht es bergab

  • Mann muss aber auch mal Andi Menger hinterfragen, denn seit Bade durch Menger ausgetauscht wurde geht es bergab

    Da könnte natürlich ein Zusammenhang drin liegen.


    Trotzdem ein glasklarer Fehler von Horn.
    Hat in dieser Situation dort überhaupt nichts verloren.


    Ist leider für die Niederlage verantwortlich

  • das habe ich schon vor Monaten geschrieben und wurde dafür ausgelacht! Was stimmt mit Horn bloss nicht? Abgehoben, fehlender Ehrgeiz oder eindach fehlende Klasse ?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich glaube er war da übermotiviert...wollte das Ding klären und merkte zu spät das es nix wird. Seine Reaktion danach spricht für mich Bände...er weiß genau das dies sein Tor war.
    Trotzdem möchte ich erwähnen das vorher auch stümperhaft agiert wurde...hallo Högi :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn Anfang Eier hat setzt er Timo Horn einfach mal auf die Bank.
    Dann hat er mal genügend Zeit um über die nächsten Kommentare nachzudenken!
    Ständig Sprüche kloppen, aber keine Selbstkritik.

  • wenn Anfang Eier hat , haut er Horn auf die Bank und macht danach die Flatter, unser Problem sind doch unsere Stars .
    Timo Horn, Hector , Höger usw Lieblinge vieler Fans und völlig über bewertet

  • Bei Horn sehe ich seit lägerem keine Fortschritte. Unter MEnger ist er Null besser geworden. Es fehlt aber auch ein guter 2. Torhüter, der im ERnsttfall auch übernhemen könnte und Horn mal Dampf macht.
    Man muss zwar auch sagen, dass es bei der Wackelabwehr leicht ist mal etwas falsch zu machen. Wenn man allerdings sieht welche Leistungen mehrere Zweiligakollegen von Horn, die in vermeintlichschwächeren Teams spielen, hier abgliefert haben, dann sollte Horn wirklich mal in sich gehen und ganz bescheiden auftreten.

  • Man muss dazu sagen, dass das Spiel für Horn auch extrem undankbar ist.
    Kriegt 3 Dinger vors Tor, während (mal wieder) der gegnerische Keeper,
    die eine nach der anderen Parade fahren kann und sich warmhalten kann.

  • Also ohne Zweifel klarer Fehler. Ich weiß nicht warum er da herausläuft??? Die Situation war doch gar nicht so brenzlig und vor allen dingen war der Winkel spitz.


    Absolute Fehleinschätzung der Situation.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man muss dazu sagen, dass das Spiel für Horn auch extrem undankbar ist.
    Kriegt 3 Dinger vors Tor, während (mal wieder) der gegnerische Keeper,
    die eine nach der anderen Parade fahren kann und sich warmhalten kann.

    Als Torwart musst du da sein, wenn du gebraucht wirst, das ist Teil seines Jobs.

  • Dass er rausgelaufen ist, dafür mache ich ihm noch nicht mal einen Vorwurf. Falsche Entscheidung, aber so ist das machmal. Wie er aber dann die Entscheidung umgesetzt hat, war richtig schlecht. Mieses Timing und schlechter Winkel. Da erwarte ich von einem Profi mehr.

    - The Rauning Fan -

  • Ich habe es schon mehrfach gesagt, dass Horn nicht gut ist und immer wurde mir der Sachverstand abgesprochen.
    Schüsse auf 30 Metern sind wegen der Reaktionszeit unhaltbar und blabla.
    Was war heute?
    Stand die Sonne zu tief, war ein Loch im Rasen...?


    Horn ist total überbewertet. Es gibt keine Strafraumbeherrschung.
    Das Timing im Rauslaufen ist ungenügend.
    Schaut euch mal bitte an, wieviele Meter vor dem Tor der Keeper von Darmstadt die Bälle fängt. Der hat den Elfmeterpunkt hinter sich...


    Mit Horn haben wir in Liga eins einen der schlechtesten Keeper.
    Wir werden ohne Ende Gegentore bekommen, wenn wir nicht einiges grundlegend ändern.



    Menger ist auch ein Problem. Schaut euch mal bitte den Bierbauch an. Wie kann so jemand Teil einer Profisportmannschaft sein?
    Was soll man von jemandem in Bezug auf Fußball lernen, der so übergewichtig ist?
    Das ist ein ganz schlechtes Vorbild.


    Die Faulheit überträgt sich und das spiegelt sich in schlechten Leistungen wieder.



    Ich würde Horn, Menger und Kessler im Sommer ersetzen. Alle drei bitte weg.

  • Das 2. Gegentor war doch nicht klar Horns Fehler!
    Klar, er muss früher rauskommen oder gar nicht aber der Hauptfehler liegt mMn bei Czichos, der erst schlecht steht und dann Platte nicht verteidigt.
    Wenn dann liegt die Schuld bei 50/50 Horn/Czichos

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mann muss aber auch mal Andi Menger hinterfragen, denn seit Bade durch Menger ausgetauscht wurde geht es bergab

    Nur so zur Anmerkung: Nicht nach vorne ging es bereits vorher unter Bade. Unter dem hielt Timo den Ball immer so lange zwischen den Pfoten, bis sich jeder Gegner defensiv wieder sortiert hatte, bevorzugt bei Kontermöglichkeiten. Der arme Bittencourt ist schier an Horns "Honighänden" verzweifelt. :winking_face:

  • Das 2. Gegentor war doch nicht klar Horns Fehler!
    Klar, er muss früher rauskommen oder gar nicht aber der Hauptfehler liegt mMn bei Czichos, der erst schlecht steht und dann Platte nicht verteidigt.
    Wenn dann liegt die Schuld bei 50/50 Horn/Czichos

    Doch war es. Es war doch ein Verteidiger am Gegenspieler dran und wenn er trotzdem durchkommt, kommt Timo eben bisschen raus und verkürzt den Winkel, aber diese Kamikazeaktion kann man nicht gutreden

  • Nur so zur Anmerkung: Nicht nach vorne ging es bereits vorher unter Bade. Unter dem hielt Timo den Ball immer so lange zwischen den Pfoten, bis sich jeder Gegner defensiv wieder sortiert hatte, bevorzugt bei Kontermöglichkeiten. Der arme Bittencourt ist schier an Horns "Honighänden" verzweifelt. :winking_face:

    Ja ist ja gut und schön, aber unter Menger hat er sich verschlechtert, Horn war in vielen Bereichen sehr gut, das ist jetzt nicht mehr der Fall, das passt mit dem Zeitpunkt der Menger Verpflichtung überein

  • Also klar das war gestern ein großer Patzer, aber wenn ich lese mit Horn hätten wir in der Bundesliga einer der schlechtesten Torhüter da kotze ich am Strahl bei so viel bullshit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also klar das war gestern ein großer Patzer, aber wenn ich lese mit Horn hätten wir in der Bundesliga einer der schlechtesten Torhüter da kotze ich am Strahl bei so viel bullshit.

    Dann sag mal wen er da in dieser Verfassung hinter sich lässt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: