01 / Timo Horn 18-19

  • einigen wir uns doch darauf das Horn das Spiegelbild für diese durchwachsene aber trotzdem erfolgreiche Saison ist. Nächste Saison sollte er wieder eine Schippe drauflegen. Ich fände es gut wenn der FC für Kessler jemanden holt der Druck machen kann und da ist falls Timo Probleme bekommt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ihr immer mit eurem Druck machen. Wir wären dann nach Schalke, Dortmund und Bayern die vierte Mannschaft die zwei Torhüter auf Stammkeeperniveau hätten - merkt ihr was?


    Leverkusen - fünf

  • Etwas mehr Wettbewerb in der eigenen Mannschaft schadet sicher nicht. Kessler in allen Ehren, aber der ist doch inzwischen kein echter Herausforderer mehr. Man entwickelt sich natürlich schon weiter, wenn man auch in jedem Training an die Grenzen geht, weil man weiß, dass dahinter ein Konkurrent permanent Druck macht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Timo Horn wird wissen, daß er Gegentor 2 auf dem Gewissen hat. Fehler passieren, auch Horn.


    In dieser Saison sind es dann ein paar Zuviel. Seine Leistungskurve fällt und die Verantwortlichen muessen energischer nachfassen, warum. Ich habe durchaus die Vermutung, daß das auch mit Torwarttrainer Menger
    zusammen hängt.


    In Liga 1 brauchen wir einen Torwart, der uns auch mal ein Spiel gewinnt. Und Timo Horn kann ein Torwart sein, dem das gelingt. Auf Timo, lass gehen.

  • Persönlich finde ich auch, dass Horn schwächer geworden ist, kann es aber schwer festhalten. Er ist genauso schwach auf der Linie und ist zu einem besseren Mitspieler geworden (d.h. er schlägt nicht mehr jeden Ball ins Feindesland).


    :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß ich doch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich war Timo der einzige Spieler der sich in Fürth unter die Fans gemischt und den Kontakt gesucht hat. Super Geste. :thumbs_up:
    Er wollte auch unbedingt ein Foto mit mir machen...ist zwar aufdringlich...aber was macht man nicht alles für seine Fans :woman_facepalming: :grimacing_face:


    Alles Gute Timo zum Geburtstag heute. :prost:
    Sehe zu daß du dich nicht von Nebensächlichkeiten ablenken lässt und ob der dicke Torwarttrainer für die das Beste ist, bezweifle ich leise auch.
    Das Potenzial was großes zu werden, hast du zumindest.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Glückwunsch zu deinem Geburtstag und einem sauberen Kasten für heute :effzeh: :effzeh: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lieber Timo alle gute halt den Kasten heute sauber.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles Gute und halt den Kasten sauber. :prost: :FC: :prost:


    Traurig was so manche Gestalten nach dem Darmstadt Spiel über dich abgelassen haben. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles gute, Effzeh-Legende!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja da gingen die Pferde bei ihm durch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn? :woman_facepalming:
    Wir haben ein Torwartproblem.
    Sorry, Timo.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,