01 / Timo Horn 18-19

  • Und da stellt sich die Frage: Wäre das erlaubt?
    Hinzu kommt noch, Timos Geburtstag ist seit zig Jahren am selben Tag. Die Aufstiegsfeier des FC nicht :winking_face:


    Klar hätte man, hat man aber nicht. Spekulieren erlaubt.


    Es mag auch sein das Timo der einzige ist, der genau weiß das dieser Aufstieg so emotionslos wie nie war und keinen Bock hatte noch mehr den Gute-Laune-Bär zu geben.
    Vielleicht ist aber auch ein tiefer Riss in der Mannschaft, zumal Drexler ja auch auf dem Spielfeld abgewunken hat, nachdem Timo sinnloser Weise bei der Ecke nach vorne kam um dann hinten das 5 zu fangen.


    ALLEZ FC

  • Warum er aber glaubt, dass er keinen am kurzen Pfosten braucht, gerade er, das verstehe ich nicht.

    Äh, Czichos stand bei seinem Eigentor aber am kurzen Pfosten. (Ich nehme mal an, auf Geheiß des Trainers.)


    Ob auch bei den anderen Ecken von Regensburg und zuvor Fürth jemand am kurzen Pfosten war, habe ich nicht auf dem Schirm. Vielleicht gibt es hier aber jemanden, der mehr dazu sagen kann.

  • Laut diversen Instagram Storys (FC selbst, Höger, Özcan) war er auf der Meisterfeier. Diese wegen seines Geburtstags früher zu verlassen ist nicht schlimm.


    Zumindest haben die wohl nicht nur im Flamingo gefeiert nur dort war er wohl nicht mehr dabei

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Äh, Czichos stand bei seinem Eigentor aber am kurzen Pfosten. (Ich nehme mal an, auf Geheiß des Trainers.)
    Ob auch bei den anderen Ecken von Regensburg und zuvor Fürth jemand am kurzen Pfosten war, habe ich nicht auf dem Schirm. Vielleicht gibt es hier aber jemanden, der mehr dazu sagen kann.

    Sorry aber das ist so nicht ganz richtig :kissing_face: Er stand beim Schuss in der Mitte des 5ers und rannte dann...wie Timo...zum kurzen Pfosten(weiss nicht ob du das so meintest). Der Pfosten war also nicht wirklich "besetzt" wie eigentlich üblich bei Eckbällen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Äh, Czichos stand bei seinem Eigentor aber am kurzen Pfosten. (Ich nehme mal an, auf Geheiß des Trainers.)
    Ob auch bei den anderen Ecken von Regensburg und zuvor Fürth jemand am kurzen Pfosten war, habe ich nicht auf dem Schirm. Vielleicht gibt es hier aber jemanden, der mehr dazu sagen kann.

    Er hat die ganze HZ1 versucht ohne Absicherung am kurzen Pfosten zu spielen. Es kam auf die Seite noch eine Ecke und 2 gefährliche Ecken von der anderen Seite, die extrem gefährlich wurden.
    2. HZ war ja nicht mehr viel.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Es gab doch die Diskussion, dass Timo vielleicht einen anderen Torwarttrainer brauchen könnte! Zumindest für Elfer hätten wir eine Person im Verein, die da aber mal so richtig gut ist: Video!

  • Timo is vielleicht nicht der beste Goali der Welt , aber der FC is ja jetzt auch nicht ständiger Anwärter auf die großen Titel der Welt . Und auch ansonsten würde ich mal sagen kann man auf der Position wirklich um Längen schlechter besetzt sein .


    Ich denke wenn man ne halbwegs vernünftige Hintermannschaft zusammen bekommt und dann auch mit den wachsenden Aufgaben in der nächste Saison ,werden wir wieder einen Top Timo im Tor haben . Der zufriedenstellend hält ,vielleicht auch mal nen Bock drin hat ...den haben aber ganz andere auch mal drin …. aber auch wieder den ein oder andern vor der Linie wegzaubert :thumbs_up:

  • Kritik hin, Kritik her. Seinen Verbleib nach dem Abstieg werde ich ihm nie, nie und ich meine wirklich nie vergessen. Ehrenmann :smiling_face_with_hearts:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Kopf hoch, Timo! Das wird wieder anders. Und ganz ehrlich, nicht nur du trägst den FC im Herzen. Ich denke, ich spreche nicht nur für mich! Klasse so jemandem im Tor zu haben. Er wird wieder so richtig überzeugen und uns den ein oder anderen Punkt retten.


    P. S. sachliche Kritik oder auf dem Arm nehmen ist ok. Unsachliches, Dinge über der Gürtellinie absolut nicht. Dazu zähle ich auch Pfiffe während der Schalenübergabe.


    Neustart nächste Saison mit neuer Abwehr und fetter Fanunterstützung!

  • Hat sich von von allen Social Media Kanälen zurückgezogen, es gab ihm wohl zu viel Kritik.

    guter Schritt von ihm! Er soll sich ganz auf sich und seine Aufgabe konzentrieren. Für mich liegt es nun an ihm in welche Richtung es geht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mimimimi Timo :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • P. S. sachliche Kritik oder auf dem Arm nehmen ist ok. Unsachliches, Dinge über der Gürtellinie absolut nicht. Dazu zähle ich auch Pfiffe während der Schalenübergabe.

    Hmm, normaler Weise sind doch Schläge unter der Gürtellinie unfair und verboten. Oder trägst du den Gürtel auf Kniehöhe? grübel

  • Absolut Richtig Timo. Wie schnell die Leute vergessen er hat bisher immer sensationell für den FC gehalten und ist sicherlich trotz guter Angebote beim FC geblieben.


    Kritik ja, aber immer fair und da wurde Horn in letzter Zeit viel zu häufig unsinnig und unsachlich kritisiert. Seine Reaktion ist genau richtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • viele User sind wahrscheinlich der Meinung, dass die Jungs die vielen Kommentare nicht lesen würden..


    teilweise leider unter aller Sau und zum fremdschämen, nicht nur bei Timo, sondern auch auf der Effzeh-Seite.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ob Facebook, Twitter, Instagram oder FC-Brett. Oftmals verstecken sich die User hinter irgendwelchen Namen/Nicks/Mims, reißen die Klappe bis zum Anschlag auf und werden dann um 19 Uhr (nach dem Sandmännchen) von Mama ins Bett geschickt.


    Früher gab es Halbstarke, die jeder Oma den Angstschweiß ins Gesicht getrieben hat, bei denen aber durchaus ein selbstbewusstes Auftreten gereicht hat um das ganze wieder runter zu fahren.
    Heute tobt sich jeder aus und kommt weitesgehend ungestraft davon.


    Ich finde es nicht mehr als richtig das sich Horn den Scheiß nicht mehr antut.


    ALLEZ FC

  • Der Mensch behält immer das letzte in Erinnerung, das waren trotz Aufstieg einige dicke Patzer.
    Nach den ersten tollen Paraden und Punkte in Liga 1 ist er wieder der Held und alle singen, ...Timo Horn, Fußballgott.
    Wir können froh sein ihn zu haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob [...]FC-Brett. Oftmals verstecken sich die User hinter irgendwelchen Namen [...]

    tun wir das nicht alle hier? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ganz ernsthaft: Da muss man sich als Profisportler einfach von trennen. Wenn man ein Problem mit Fanmeinungen hat, dann ist es genau richtig nicht mehr auf Social-Media unterwegs zu sein. Wenn man früher gehört hätte, wie die Leute in der Stammkneipe über einen ablästern, wäre man genausowenig glücklich geworden. Heute hat man durch das Internet halt die Chance all das was auf der Straße gesagt wird, auch nochmal nachlesen zu können.