01 / Timo Horn 18-19

  • Dann tippst du falsch, denn Jonas ist einfach nicht der Typ dafür, hat er schon oft betont.


    Und Horn muss sich mMn gar keine persönlichen Beleidigungen von irgendwelchen Holhbroten anhören die seine Leistung als Sportler ihm als Person gleichstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Horn muss sich mMn gar keine persönlichen Beleidigungen von irgendwelchen Holhbroten anhören die seine Leistung als Sportler ihm als Person gleichstellen.

    An die Möglichkeit, dass so etwas passieren kann und höchstwahrscheinlich sogar passieren wird, sollte man aber schon denken können, oder?


    Du willst mir doch jetzt hoffentlich nicht aufs Brot schmieren, Timo könne sich noch so naiv wie ein Zwölfjähriger benehmen?

  • Natürlich nicht, aber hier wurde ja gesagt (nicht von dir) das er das schon abkönnen muss wenn ihn irgendwelche Hohlbrote dümmlichst beleidigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was andere machen kann Timo doch herzlich egal sein. Er hat so entschieden und gut ist. Das muss man einfach akzeptieren. Ich find es schade das du quasi die Spasstis schützen die die anonymität des Internets ausnutzen um andere Menschen zu beleidigen. Auch eine Person des öffentlichen Lebens ist ein Mensch wie du und ich und keiner hat es verdient derart runter gemacht zu werden.
    Heimi hat es passend erklärt. Schlimm genug was die Asozialen Medien mit der Gesellschaft heutzutage gemacht haben.

    Wo Schütze ich die denn? Ich habe gesagt das er sich Kritik stellen sollte, nicht das ihn jmd beleidigen soll/muss.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Finde es auch mimimimi von ihm. Jahrelang wurde er nur gelobt und jetzt zeigt er seit 1,5 Jahren wenig Leistung und wird dafür zu recht kritisiert und dann sich einfach ins Schneckenhaus zurück ziehen ist doch zu einfach. Der Kritik stellen und sie durch gute Leistungen zerlegen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist einfach zu geil wie hier einige hirnlose Sprüche weit unter der Gürtellinie (typisch ''soziale'' Medien halt) als Kritik die man gefälligst akzeptieren soll hinstellen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Oro was wurde denn abgelassen vom gesocks?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich lese mir den Müll bei Facebook und co. in den Kommentarspalten schon seit Jahren nicht mehr durch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der einzigen Kritik, der sich ein Spieler stellen muss, ist die der Trainer.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ich glaube aber, dass kaum ein FC-Spieler weiß wer sich hier auf dem Brett hinter den Pseudonymen hier verbirgt und das es auch keinen interessiert.

    Wer weiß 8)


    ALLEZ FC

  • Es ist einfach zu geil wie hier einige hirnlose Sprüche weit unter der Gürtelline (typisch ''soziale'' Medien halt) als Kritik die man gefälligst akzeptieren soll hinstellen. :woman_facepalming:


    Ich lese mir den Müll bei Facebook und co. in den Kommentarspalten schon seit Jahren nicht mehr durch.

    Wie passt sowas :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie passt sowas :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

    weil man doch weiss was für ein Müll dort steht. Dafür braucht man das nicht immer aufs neue lesen. Ist mit den Spieltagsfreds hier während eines spieles dasselbe

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ahh oki

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn du das wirklich glaubst. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, aber bei dem was so mancher hier ablässt ist ironie schwer zu erkennen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.