Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Serhou Guirassy und Jhon Cordoba schossen die Bälle im Vormittagstraining am Sonntag reihenweise über den Kasten.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Serhou Guirassy und Jhon Cordoba schossen die Bälle im Vormittagstraining am Sonntag reihenweise über den Kasten.

    Und? Es gibt auch Handwerker die löcher falsch bohren.

    Fear the Reaper !!!

  • Vielleicht gibt es einen NFL Verein, der JC als Kicker engagiert?!?!

  • Wieso hat der Jung eigentlich in Mainz Tore gemacht und etliche Assists gehabt grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wieso hat der Jung eigentlich in Mainz Tore gemacht und etliche Assists gehabt grübel

    Äh ja irgend etwas verwechselt Du jetzt :face_with_tears_of_joy: Hier ist der Guirassy Thread und der hat nie
    in Mainz gespielt

  • Äh ja irgend etwas verwechselt Du jetzt :face_with_tears_of_joy: Hier ist der Guirassy Thread und der hat niein Mainz gespielt

    Mal unabhängig davon. Sind 10 Tore und 5 Assists in 51 Spielen als Stürmer in zwei Spielzeiten weit weg von „etlichen“ Assists. :thumbs_up:

  • Äh ja irgend etwas verwechselt Du jetzt :face_with_tears_of_joy: Hier ist der Guirassy Thread und der hat niein Mainz gespielt

    :grinning_face_with_big_eyes: sorry, hatte wohl vorher im Cordoba Tröt gelesen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich fand den Vergleich gut :clown_face:


    Da schießen gut bezahlte Profis den Ball NICHT ins Tor und dürfen trotzdem weitermachen und werden weiter bezahlt.
    Viele Handwerker (nicht unser Tim) kommen zu spät, pfuschen bei der Arbeit und bleiben trotzdem in der Firma und bekommen weiter ihr Geld.


    Der einzige Unterschied ist doch, dass bei Fehlleistungen der Handwerker der Kunde das nachsehen hat und Mehrkosten trägt. Beim verballern der Chancen kotzt der Fan, hat aber nur Kosten wenn er gewettet hat. :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Er wird wohl als Links aussen spielen. Bin gespannt ob er den Durchbruch schafft.

    Fear the Reaper !!!

  • nein leider nicht genau wie Zoller,falsche Position,einfach nur ärgerlich :face_with_raised_eyebrow: :slightly_frowning_face:

    und da wahrscheinlich nur Einwechselspieler. glaube nicht, dass er sich dort durchsetzt. neben terodde wahrscheinlich unser topjoker. glaube usami kütt noch, zoller dafür nach düsseldorf.

  • Usami ist im Moment bei Augsburg privat entschuldigt oder so ähnlich
    in dem kicker Artikel hieß es, dass Usami unbedingt nach D'dorf wollte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Usami ist im Moment bei Augsburg privat entschuldigt oder so ähnlich
    in dem kicker Artikel hieß es, dass Usami unbedingt nach D'dorf wollte

    Würde mich nicht wundern, bei der Japan-Community

  • Für mich ist das auf links absoluter Käse. Dazu kommen einfache zu wenige Flanken oder Pässe auch mal. Er verdribbelt sich auch viel zu oft. Im Sturm habe ich mit ihm kein Problem, aber auf links finde ich passt das nicht.

  • Ist genauso ein geiles Argument wie die haltlosen Bashings. :winking_face:

    Ist kein haltloses Bashing. Es war eine reine Darstellung des Trainings und nicht wie Du es jetzt drehst eine Verallgemeinerung, dass ich Guriassy generell schlecht finde. So ist es nicht.



    edit: man braucht nicht immer alle Zitate mitzitieren
    die Mod

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich finde den Jungen auf Aussen völlig deplaziert. Gar eine Katastrophe.


    Womit ich mich auch sehr schwer tue ist die Aussage er hätte eine gute Technik ... das ist gar nichts technisch. Er erinnert mich sehr stark an Klinsmann. Der hat aber getroffen wie er wollte und zwar da wo Serhou auch sein sollte - im Sturmzentrum. Wird er diese Saison aber noch mherfach spielen.