Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Is ja auch ein super Spieler. Können nich alle mit 21 sofort immer reinknallen wie bekloppt, in unruhigen Fahrwasser. Der in einer stabilen Truppe und mit mehr Erfahrung...sehr gut.

  • Amiens hat ein Angebot von 15 Millionen abgelehnt. Sie wollen mindestens 20. :woman_facepalming:

    Fear the Reaper !!!

  • die bekommen sie auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe darauf, dass wir damals eine Beteiligung bei erneutem Transfer abgeschlossen haben.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich hoffe darauf, dass wir damals eine Beteiligung bei erneutem Transfer abgeschlossen haben.

    Das wäre schön , aber da glaube ich nicht dran.

    Fear the Reaper !!!

  • wir haben ihn mit Gewinn weiterverkauft. Glaube nicht, dass wir eine jetzt daran verdienen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir haben ihn mit Gewinn weiterverkauft. Glaube nicht, dass wir eine jetzt daran verdienen.

    Was haben wir den bekommen? 4,5 haben wir gezahlt. War der kauf nicht auch 4?

    Fear the Reaper !!!

  • Es waren laut TM.de 6.mio beim Weiterverkauf. Also sollte rein durch den Transferserlös ein + rauskommen unterm Strich.


    edit: hätte aber auch gedacht, dass es +- null war.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Es waren laut TM.de 6.mio beim Weiterverkauf. Also sollte rein durch den Transferserlös ein + rauskommen unterm Strich.


    edit: hätte aber auch gedacht, dass es +- null war.

    Falls kein Handgeld bezahlt wurde ja. Ok.

    Fear the Reaper !!!

  • Schön, dass er in seiner Heimat richtig durchstartet. Die Ansätze hat man damals hier schon gesehen. Trotzdem hätte er sich gerade in der Zweitligasaison gegen Terodde und Cordoba nicht durchgesetzt, dann kam noch Modeste. Insofern sehe ich da keine Verfehlungen der sportlichen Leitung, ihn gewinnbringend verkauft zu haben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wünscht alle Amiens viel Glück am Verhandlungtisch:


    https://geissblog.koeln/2020/0…ng-bei-guirassy-transfer/


    Das dürfte uns in etwa 2 bis 4 Millionen einbringen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für den Club war der Klassenerhalt extrem wichtig. Da viele Verträge nicht für Liga3 gültig waren.


    Denke ein Tausch Hack gegen Terodde würde für beide Seiten Sinn machen. Aber es muss so sein, dass Hack sich bei uns entwickeln kann und hier nicht sofort als Heilsbringer benötigt wird.