Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • :grinning_face_with_big_eyes: okay, dann hat der Verein aber einen super Trainer, der das aus ihm rausgeholt hat


    momentan hat er bei 12 Spieler 2 Tore geschossen

    Ich hab bei dem Kerl immer noch das Gefühl, dass er einfach nur erwachsen werden und seiner "Arbeit" konzentriert nachgehen muss, unabhängig von irgendeinem Trainer.


    In unserer jetzigen Situation würde ich auf jeden Fall die 6 Mio nehmen, die können wir dringend für Kaderverstärkungen gebrauchen. Sollte Guirassy irgendwann einmal sein Potential ausschöpfen, ist das halt so. Hier und jetzt ist die Kohle für den FC wichtig.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • 6 Mio sind echt ein Wort. Bin bisher immer von rund 4 Mio ausgegangen, von denen man dann vielleicht auch noch was an Lille abgeben muss. Wir wissen es nicht, aber wenn es 6 Mio für den FC sind, dann soll er bitte Amiens zum Klassenerhalt schießen. Guter Kicker, aber mit Terodde und modeste zu ähnliche Typen. Und ob wir für ihn von der Ersatzbank aus nochmal 6 Mio kriegen, glaube ich eher nicht.


    Ich drück Sehrou und Amiens die Daumen am Freitag.

  • Ich hoffe, dass sie das Spiel gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zweite Tor hat er vorbereitet. Damit hat er entscheidend für seinen Verbleib beigetragen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist er endlich fott!?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vielleicht ärgern wir uns nochmal, dass wir ihn für „nur“ 6 Mio abgegeben haben. Wenn er etwas disziplinierter spielt, dann traue ich ihm 15 Tore in Ligue 1 durchaus zu. Und dann sehen wir ihn vielleicht in der Bundesliga bei Mainz, Augsburg oder Werder wieder, die ihn für 10Mioplus kaufen. Hoffentlich sind wir an einem evt. Weiterverkauf beteiligt.
    Aber hier und jetzt, aufgrund unserer Stürmersituation die beste Option für alle Beteiligten.

  • Ich hoffe er ist glücklich dort wo er jetzt ist...bei uns ist im Moment nicht mehr viel Platz für ihn - alles gut


    Und sollte er mal so richtig durchstarten und für viel Geld weiter verkauft werden...ja dann ist es halt mal so.


    Bisher wurde das schon von vielen hier befürchtet bei dem und dem Spieler...aber wenn wir die alle behalten hätten, wären unsere Personalkosten im Laufe der Jahre noch höher gewesen, ohne dass sich die sportliche Situation für die jeweiligen Spieler verbessert hätte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er hat gute Anlagen. Gute Pyhsis, guten Schuss und Kopfball ist auch gut. Technik ist ordentlich.


    Trotzdem stagnierte er bei uns. Das machte keinen Sinn mehr bei uns. War nur noch Stürmer Nr. 4 und auf aussen war dann auch kein Platz mehr.


    Negativ Spirale halt. Je weniger er gespielt hat desto frustierter und lustloser wurde er.


    Hat halt zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gepasst und letztendlich gut für beide Seiten.


    Die 6 Mio finde ich in Ordnung.

  • Er hat definitiv Talent aus ihm kann auch noch ein richtig guter werden. Bei uns wurde er halt zuletzt auf den Außen eingesetzt, dass ist nicht seine Position eine Zeit lang in der Abstiegssaison war er unser Lichtblick und dort war er auch im Sturmzentrum.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Guter Deal für alle Beteiligten. Auch wenn er evtl. irgendwann mal für viel Geld transferiert wird - im Moment ist er halt nicht mehr wert. Talent hat er, aber er muss es auch auf den rasen bringen. Hat er zuletzt bei uns nicht mehr gemacht. Und 3 Tore in 13 spielen in Frankreich ist jetzt auch nicht sooooo die Bomben-Quote

  • er hat halt das Pech gehabt einen Modeste vor sich gehabt zu haben und er selten wenn es das System hergab als 2 Spitze eingesetzt zu werden. Dazu ist er im Kopf manchmal wie ein kleines Kind und ein Hitzkopf. Er hat aber Sachen drauf die gut sind und deswegen kann er es noch weiter bringen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich wünsche ihm alles Gute und fand ihn insgesamt auch nicht schlecht. Er hatte gute Anlagen bei uns gezeigt, auch wenn er spielerisch etwas eigenwillig war.


    5 Millionen für ihn finde ich allerdings vollkommen in Ordnung. Und wir haben andere Baustellen als den Sturm. Das Geld kann gut (hoffentlich!) angelegt werden.