Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Ganz ehrlich, verstehe die Unkenrufe von wegen "zu wenig" nicht. Guirassy hat sich in der Seuchensaison nicht unbedingt hervorgetan, da war die Bahn frei um durchzustarten. Im ersten Halbjahr 2. Liga dann meilenweit hinter Terodde und Córdoba, die aber ja auch keine Übermenschen sind. Und nun in der Ligue 1: 3 Tore, 1 Vorlage in 13 Spielen (zzgl. 3 Spiele Rotsperre). Als Stammspieler, versteht sich.


    Wir haben dem Spieler reichlich Zeit zugestanden und ihn nun ohne Verlust abgegeben. Die Chancen, dass der jemals für ~20 Mio den Verein wechselt, sehe ich als gering an.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Für einen Stürmer trifft er in Drucksituationen einfach zu selten das Tor. Und mit Drucksituation meine ich jegliches Pflichtspiel. Sollte er diese Kaltschnäuzigkeit irgendwann durch Erfahrung noch hinzugewinnen, könnte er noch richtig durchstarten. Wir können darauf aber nicht mehr warten und wir können ihm auch nicht die Einsatzzeit bieten, um diese Sicherheit zu erlangen. Von daher - folgerichtiger Abschied. Mach et joot!

  • bin immer noch positiv davon angetan, dass wir dem Vernehmen nach nen ordentlichen Haufen Geld für ihn sehen.
    Zu den etablierten Modeste, Terodde, Cordoba sollte man aber trotzdem in Phasen von Verletzungen oder Sperren jemanden langsam aufbauen aus U19, U21.

  • 3 Treffer bis jetzt in der laufenden Saison.


    Gegen Olympique hat er sich nen Elfer erschwalbt und selbst verwandelt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe glaub auch immer mehr in ihm gesehen als es nun tatsächlich der fall ist

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wer ihn nur auf die 4 Tore beschränkt hat auch schon damals bei uns sein Talent nicht erkannt. Es gibt wenige Mittelstürmer der Größe die spielerisch so gut sind wie Guirassy und variabel einsetzbar sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer ihn nur auf die 4 Tore beschränkt hat auch schon damals bei uns sein Talent nicht erkannt.

    Und wer nicht erkennt das sein Talent durch seine "ungezügelte Spielweise" immer mehr in den Hintergrund gerückt ist......... :winking_face:


    Ich hatte damals gehofft das er uns helfen kann, aber es waren zu viele wilde Ritte dabei.


    ALLEZ FC

  • E= Eigenheim
    f= frau
    f= fördermittel
    z= zahlungen
    e= energieversorger
    h= heirat
    :popcorn:


    ALLEZ FC