Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • freut mich für ihn. Am Ball sah das meist gut aus bei ihm, und in der Phase der Erfolglosigkeit und der vielen Verletzten war er ein Lichtblick.
    Als LA dann aber verschenkt, da hat er mich dann auch wahnsinnig gemacht. Absolut nicht seine Position.


    Ich hoffe, wir haben eine Art Beteiligung am Weiterverkauf gehabt.

  • Er kam hier auch gesundheitlich nur sehr langsam auf die Beine und war dann in der Katastrophensaison ja schon teilweise einer der wenigen Lichtblicke. Da konnte man das Potenzial schon erahnen, während z. B. ein gewisser Cordoba zu dem Zeitpunkt als Totalausfall galt. Manchmal braucht es eben Zeit, eine passende Mannschaft und vor allem Gesundheit und Selbstvertrauen, was bei Stürmern ja noch wichtiger ist als bei anderen Spielern. Wenn man mal sieht, wie sich Guirassy und auch Cordoba inzwischen entwickelt haben, dann sollte man - auch mit Blick auf gerade wieder beginnende Diskussionen um die möglichen Neuzugänge diese Saison - vielleicht nicht immer zu schnell und aus dem Bauch heraus den Stab über Spieler brechen, sondern ihnen auch mal etwas Anlaufzeit gönnen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich hoffe, wir haben eine Art Beteiligung am Weiterverkauf gehabt.

    Unterm Stein geschlafen die letzten Wochen? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unterm Stein geschlafen die letzten Wochen? :face_with_tears_of_joy:

    ich war die letzten Wochen in der Tat etwas eingeschränkt - habe anfangs von solchen Klauseln gelesen (als sich der Rennes-Wechsel angebahnt hatte), die dann aber in anderen Artikeln wieder infrage gestellt wurden (als das so merkwürdig von Heldt kommentiert wurde).


    Daher verbleibt bei mir die Hoffnung, dass wir ein kleines Stück vom Kuchen bekommen.

  • So ca. 2 Mio dürften es gewesen sein, die Wehrle verbuchen konnte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat ja am WE mit Rennes den AC Monaco geschlagen. Er war sehr aktiv. Auch wenn er nicht getroffen hat, hat er nun in 4 Spielen 3 Tore geschossen und steht punktgleich mit St. Etienne auf Platz 2.
    Bin mir ziemlich sicher das Gisdol ihn in die Spur bekommen hätte. Danke nochmal, lieber Armin.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Is einer der Spieler, um die es mir richtig leid tut. Das is ein richtig guter Stürmer. Aber da hat man nicht richtig geguckt, oder keine Ahnung gehabt, oder war vl zu ungeduldig. Oder man hatte die falschen Trainer. Oder eine schlecht zusammengestellte Mannschaft.Oder zuviel Unruhe im Club. Oder Verletzungspech.


    Oder einfach von allem etwas.


    Richtig richtig guter Spieler. Nun ja....vorbei.

  • Is einer der Spieler, um die es mir richtig leid tut. Das is ein richtig guter Stürmer. Aber da hat man nicht richtig geguckt, oder keine Ahnung gehabt, oder war vl zu ungeduldig. Oder man hatte die falschen Trainer. Oder eine schlecht zusammengestellte Mannschaft.Oder zuviel Unruhe im Club. Oder Verletzungspech.


    Oder einfach von allem etwas.


    Richtig richtig guter Spieler. Nun ja....vorbei.

    von allem Fener und er selber hat mit seiner Art auch viel dazu getan. Mir kam sein Verhalten immer vor wie das eines Teenagers. Leider wurde er ja zum Schluss auch vornehmlich auf aussen eingesetzt. Man kann jetzt nur hoffen das wir auch wirklich eine Transferbeteiligung eingestrichen haben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Rennes führt momentan 2:0 in St-Etienne und Guirassy hat mit einer Art Fallrückzieher das 2:0 gemacht. Hoffentlich sind wir beim nächsten Verkauf erneut beteiligt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Elfmeter aber der muss auch erstmal rein ich gönne ihm das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wohl um die 2 Mio. dürften es nochmal gewesen sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gerade wieder getroffen schöner Kopfball.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann nicht mal jemand ein paar Posts über seine fehlende Bundesligatauglichkeit der Forenexpertise raussuchen? nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wieso, heute keine Lust Oro? :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • stimmt, bestimmt hat er heute viel Stress, sonst wäre er schon längst damit beschäftigt nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke