21 / Vincent Koziello 18-19

  • Da würde ich vorher aber erstmal 12-14 andere abgeben.

    Das werden wir ohnehin tun müssen.
    Wenn sich nichts ändert holen wir keinen Punkt mehr und dann könnte es knapp werden mit dem Aufstieg.

  • Für einen zentralen Mittelfeldspieler sind ihm heute unglaublich viele Bälle bei der Annahme versprungen.

    Hätte er fast nur in der Gegend herumgestanden wie Geis, wäre ihm das womöglich sogar gelungen. :winking_face:

  • Wird man nächste Saison in Bochum sehen, oder in Guingamp oder so. Für mehr reichts nicht.


    Wenn einige in ihn gestern als "einzigen lichtblick" sahen zeigt das, wie es um uns bestellt ist momentan.

  • Der Knabe hat heute verkappt zwei Rollen verkörpert. Einerseits als 6er mit bescheidenen Zweikampfwerten im eigenen Drittel. Anderseits als 8er mit gutem Spiel im zweiten und vor allem dritten Drittel. Für mich hat er zusammen mit Drexler und Schaub so etwas wie Spielkultur verkörpert. Gerne mehr davon.


    Obwohl man jeden Spieler individuell bewerten sollte, lohnt in diesem Fall der Blick auf seinen Nebenmann Geis. Der war Koziello heute in jeder Hinsicht um Welten unterlegen.

  • Also wer behauptet Drexler war aktiver der sollte mal in die Statistik schauen.


    Koziello hatte mehr Ballbesitzphasen, mehr Pässe an den Mann gebracht hatte gleichzeitig weniger Fehlpässe als Drexler und auch mehr Zweikämpfe geführt.


    Das war sehr ordentlich von ihm, mit noch Raum für oben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ordentlich trifft’s, würde ich sagen. Im Vergleich zu Geis ist er tatsächlich extrem positiv aufgefallen. Vor allem seine Aggressivität hat mir gefallen. Das da trotzdem der ein oder andere Bock drin war ist, denke ich mal, normal, wenn man die ganze Zeit außen vor war.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Am Ball zuweilen ein Genuss... Nur mit seinen 1,20 und 45 KG wird es in Liga 2 hammerhart für ihn.


    Heute im Spiel gegen Aue mal darauf geachtet... Er wirkt wie ein Zwerg auf dem Platz. Wie ein Kind unter Männern.


    Wird auch interessant wo die Reise gingeht bei ihm. Sein bescheidener Körper könnte verhindern dass er zu höherem berufen sein könnte. Weil kicken an sich kann der Jung super

    Zitiere mich nun auch wie bei Özcan nochmal selbst.


    Er ist einfach ein Zwerg. Das fällt so extrem auf, sowas hat sonst niemand im Kader im MF.


    So leid es mir tut mit dem Körperbau geht in Liga 1 im ZMF nicht viel. Alle seine positiven Anlagen sind mir persönlich im Vergleich zu unseren eigenen Spielern aufgefallen wie z. B. Passqualitäten. Aber in dem Bereich dann besser zu sein als z. B. Özcan ist dann wohl dich nicht die grosse Kunst.


    Wird verkauft werden. Kein Mehrgewinn fürs Team. Bedauerlich.

  • Krass, wie absolut unterschiedlich ein Spieler hier bewertet wird.


    Ich gehöre auch zu denen, die ihn positiv sehen. Viele vergessen, dass er wenig Einsätze hatte, was natürlich den Fluß unterbricht.


    Koziello hat genau ein wirklich schlechtes Spiel in der Saison und wurde dann raus genommen.


    Wenn ich sehe was andere da rumgurken und weiter spielen dürfen, ist das unverständlich.


    Auch finde ich, das einige hier echt sehr hart bewerten. Das das Spiel gestern dynamischer ablief, hatte auf jeden Fall mit der Personalie Koziello zu tun.
    Das er auch Fehler macht ist klar, wie alle anderen auch.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Also wer behauptet Drexler war aktiver der sollte mal in die Statistik schauen.


    Koziello hatte mehr Ballbesitzphasen, mehr Pässe an den Mann gebracht hatte gleichzeitig weniger Fehlpässe als Drexler und auch mehr Zweikämpfe geführt.


    Das war sehr ordentlich von ihm, mit noch Raum für oben.

    und was hat jetzt drexler mit koziello zu tun ?
    nichts ausser dass du krankhaft immer wieder dinge suchst wo du aus deiner sicht drexler schlecht siehst.
    kein mensch hat hier drexler genannt....
    hinterfrage dich mal diesbezüglich.
    das wird immer grotesker. bist du krank?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • und was hat jetzt drexler mit koziello zu tun ?nichts ausser dass du krankhaft immer wieder dinge suchst wo du aus deiner sicht drexler schlecht siehst.
    kein mensch hat hier drexler genannt....
    hinterfrage dich mal diesbezüglich.
    das wird immer grotesker. bist du krank?

    Na,jetzt tust du ihm unrecht. Udo_Latex hat Koziello ein eSeite vorher sehr wohl mit Drexler verglichen und große Unterschiede festgestellt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Der beste Spieler, ich lach mich schlapp. Was eine Beleidigung für Drexler, der IMMER anspielbar ist und dem fast immer etwas gutes und gefährliches einfällt nach vorne.


    Beachtliche Torschüsse. Da bin ich ja mal gespannt, wie viele dieser beachtlichen Torschüsse es in die Zusammenfassungen schaffen. Der gefährlichste Distanzschuss kam von... Oh, Drexler, oder?

    Um es mal hier zu belegen, allerdings ist auch die Frage ob Herr Latex fertig ist mit lachen :face_with_raised_eyebrow:


    Damit es weiterhin grotesk bleibt. Koziello wird SOFORT angezählt wenn nicht 100% Passquote, 5 Torvorlagen und 3 eigenen Tore herausspringen. Ist doch egal das er mehr Zeit auf der Bank, der Tribüne und im Sani-Trakt verbracht hat. Der Kerl hat gefälligst sofort den Unterschied auszumachen.
    Bei einem Modeste wird immer wieder auf fehlende Wettkampfpraxis hingewiesen, abgesehen von der fehlenden Fitness.


    Jetzt dürft ihr wieder, denn der böse skymax hat Modeste erwähnt frecher


    Mir persönlich hat Koziello ganz gut gefallen. Klar hat er nicht alles zu 100% erfüllen können, aber wie schon in Dresden, wer hat das geschafft?
    Beschweren müsst ihr euch allerdings bei @sharky . Der war die Woche im Training, hat Koziello als besten Spieler ausgemacht und Anfang damit so lange in den Ohren gelegen bis er ihn endlich in die Startelf manövriert hat.


    ALLEZ FC

  • Zitiere mich nun auch wie bei Özcan nochmal selbst.
    Er ist einfach ein Zwerg. Das fällt so extrem auf, sowas hat sonst niemand im Kader im MF.


    So leid es mir tut mit dem Körperbau geht in Liga 1 im ZMF nicht viel. Alle seine positiven Anlagen sind mir persönlich im Vergleich zu unseren eigenen Spielern aufgefallen wie z. B. Passqualitäten. Aber in dem Bereich dann besser zu sein als z. B. Özcan ist dann wohl dich nicht die grosse Kunst.


    Wird verkauft werden. Kein Mehrgewinn fürs Team. Bedauerlich.

    Deshalb verpflichten wir auch Messi nicht. Ein Kind reicht :zany_face:

  • Drexlers Passquote mit Koziellos zu vergleichen macht auch einfach null Sinn. Drexler hat ständig Pässe in/um den 16er gespielt und gefährliche Situationen kreiert. Als Koziello mal phasenweise Bälle verteilt hat, hat er den Ball mit 5-Meter-Pässen von einem Spieler zum nächsten weiter geschoben - aber stets in der ungefährlichen Zone. Und wenn ein Anspiel an den 16er kam, ist daraus nichts geworden.


    Ich bin da scheinbar mit dem Express einer Meinung:
    Vincent Koziello 4
    Er war in der Druckphase die Schaltzentrale im Mittelfeld. Mit vielen guten Ideen und klugen Pässen. Aber schwach im Zweikampf.
    Dominick Drexler 2
    Hatte gleich zu Beginn eine gute Schuss-Chance. Wenn er am Ball war, hatte man das Gefühl, es könnte etwas passieren. Super Flanke zum 1:1-Ausgleich. Bester Kölner.

    Dann feiert Koziello eben weiter ab - es wird nichts dran ändern, dass er sich nicht durchsetzen wird, und dann könnt ihr Anfang und Veh und sonst wen verantwortlich machen. Und dann werdet ihr sehen, dass er auch sonst den großen Durchbruch nicht schaffen wird und vermutlich in irgendeinem französischem Provinzclub landen wird. Remindme!

  • Der Junge kam rein und hat das gemacht was ich mir von allen wünschen würde.... er hat sich den Arsch aufgerissen. Das nicht alles gelingt nur verständlich nach der Spielfreien Zeit. Die kurzen Beine haben über 12 KM abgespult. Wenn es heissen würde Koziello oder Geis müsste ich nicht lange überlegen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mit 1 Nacht drüber schlafen...


    Koziello war gegenüber Geis ein deutlich belebenderes Element. Bälle gut und teilweise intelligent verteilt. Ab und an sogar den Abschluss gesucht. Zweikämpfe nicht aus dem Weg gegangen. Wuselig, anspielbereit und gekämpft.


    Somit hat sich Koziello gegenüber Geis einen Startplatz verdient.


    Dennoch sehe ich immer noch die Schwächen, die nicht nur der fehlenden Praxis geschuldet sind:


    - zu viele Ballverluste
    - teilweise zu zweikampfschwach
    - ab und an orientierungslos


    Das hat man gestern leider auch gesehen.
    Und das sollte man auch ansprechen dürfen ohne gleich wieder als Koziello basher hingestellt zu werden.

  • Ich spreche wenigstens nur von mir, dass ich mich kaputt lache und verkneife es mir, andere zu beleidigen.
    Andere beschimpfen mich, dass ich Crystal rauche oder kiffe.


    Ich zähle Koziello nicht an wegen des Spiels. Ich sehe es nur als grotesk, ihn nach diesem Spiel als besten Spieler und Lichtblick zu sehen. Weitestgehend unabhängig vom Spiel war ich bereits vorher schon überzeugt, dass er es nicht mehr packen wird. So ewig war er nämlich nicht verletzt - zumindest nicht länger als Schaub - und ein Schaub kann trotzdem sofort den Unterschied machen, während Koziello einfach "mehr Zeit und Chancen braucht".

  • Ich bin da scheinbar mit dem Express einer Meinung:

    Vielleicht bist Du auch Haubrichs frecher
    Wer feiert denn Koziello ab? Es gibt halt welche die sich gefreut haben das er spielt und finden das er gar nicht so schlecht war.
    Aber andere Meinungen als abfeiern anzusehen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • "Gut" war überhaupt niemand.
    Ein paar waren ok, ein paar schlecht und ein paar noch schlechter.

  • wenn er hier kritisiert wurde, warum dann nicht ma richtig abziehen über stehgeiger geiss, da ist meine oma schneller,


    die flanke vor dem 1. gegentor musste er verhindern, aber sein aktionsradius ist dermaßen begrenzt, nur standarts reichen nicht, keine verlängerung anbieten, das haben die vereine zuvor scheinbar auch erkannt

  • und was hat jetzt drexler mit koziello zu tun ?nichts ausser dass du krankhaft immer wieder dinge suchst wo du aus deiner sicht drexler schlecht siehst.
    kein mensch hat hier drexler genannt....
    hinterfrage dich mal diesbezüglich.
    das wird immer grotesker. bist du krank?

    Jetzt laber mal keinen Scheiß jam ich werde langsam sauer. Lies mal die Seite davor, da wurde sehr wohl ein Vergleich gezogen.


    Und hier ist der Beweis wegen der Statistik.


    https://www.bundesliga.com/de/…-vs-sv-darmstadt-98/stats

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!