05 / Rafael Czichos 18-19

  • Fand ihn in den letzten Spielen eigentlich richtig gut. Gestern dagegen... Ein Deja-Vue. Wieder mal fangen wir uns direkt in den ersten Spielminuten ein Gegentor. Wieder ein Patzer, Abspiel, von Czichos und wieder sieht er schlecht aus. Kommt der Gegner in Überzahl sieht es so aus als ob er sich ergibt und einfach mehr oder weniger stehenbleibt und die das ungstört ausspielen können.

  • Ja da geb ich dir Recht. Hatte gestern einen richtig gutem Moment und das war der eie Sahnepass auf Terodde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Czichos hat viel zu häufig immer wieder einen großen klops drin, deswegen wird es für die Bundesliga nicht reichen. Dort werden solche Fehler noch viel mehr bestraft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verursacht hier die meisten Böcke und sich dann noch über Pfiffe beschweren. Da sage ich einfach mal die Fresse halten und über ihre viele Nichtleistungen nach denken, wo sie in dieser Saison schon sehr oft gezeigt haben!

  • Maht mich wütend so eine Aussage. Die Leute rennen ins Stadion und zahlen eine Menge Geld. Müssen sich die zweite Halbzeit eine Leistung reintun, da geht man lieber 45 Minuten aufs Klo und feiert da seine Erfolgserlebnisse. Wir haben gespielt als wären wir 5., aber 5. in der Regionalliga. Mir geht so eine Jammerei auf den Sack. Was soll man denn bei so einer Leistung machen? Klatschen?

  • Ja, die Fans sind ja wohl das beste was dieser Verein anzubieten hat. Ich gebe allerdings zu, dass ich über die Pfiffe etwas überrascht war.


    Trotzdem zeugt sein Verhalten von wenig Selbstkritik. Er sollte sich und seine schwachen Leistungen zu aller erst mal hinterfragen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Aussage macht mich auch sprachlos. Gerade er nach dem Duisburg-Patzern und wiederholt können wir wegen ihm froh sein, dass es in Liga 2 keinen Vidoebeweis gibt. Da bekommt einer Kohle, dass es kracht, einen Rentenvertrag, den man nicht verstehen kann und darf beim FC spielen. Vielleicht mal die Birne anstellen, warum es mal Pfiffe von den Fans gibt.


    Mir fällt da nur eines ein. Heul leise, Chant... ähh Czichos! :clown_face:

  • Czichos ist absolut untragbar. Der hat dermaßen viele Klöpse in seinem Spiel, das ist völlig lächerlich. Der verschuldet einem mindestens 20 Gegentore direkt in Liga 1.

  • Eigentlich darf bzw. sollte man ja keinen rauspicken. Aber der hat für mich nicht mal zweitliga format. Zweikampfverhalten und Stellungsspiel unter aller Sau. Fehler wie in der C Jugend.


    Noch viel schlimmer, glaubt er wäre Lucio und marschiert nach vorne für Pässe ins nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der wird in der BL kein Spiel machen! Sobald sein Trainer weg ist, geht auch er!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich darf bzw. sollte man ja keinen rauspicken. Aber der hat für mich nicht mal zweitliga format. Zweikampfverhalten und Stellungsspiel unter aller Sau. Fehler wie in der C Jugend.


    Noch viel schlimmer, glaubt er wäre Lucio und marschiert nach vorne für Pässe ins nichts.

    der Post gehört eher in den Mere Thread.

  • ist gut jetzt Coby!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er ist einer von 11 Spielern und wird hier teilweise als Schuldiger hingestellt. Das ist absurd!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke