Testspiele Saison 2018/19

  • Man kann leider nicht alles haben :crying_face: Aber vielleicht wird das ja noch was. :popcorn:

    Da bin ich von dir anderes grübel :popcorn: gewohnt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das war der beste von 4 Streams :kissing_face:
    Bei den anderen hätte man sich anmelden müssen und so ein Zeug :schnuffi:

    Oki oki. Dann bin ich fast zu frieden?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Katterbach spielt jetzt

    Da habe ich heute was interessantes gelesen. The Guardian hat die 60 Größten Talente mit dem Jahrgang 2001 genannt. Er wurde dort ebenfalls gelistet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • überragend gebombt von Jhon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, bin seit der Pause dabei. Viele Ballverluste an Stellen wo es schnell für uns gefährlich wird.... kommt mir irgendwie bekannt vor.


    Naja, diese Elf heute hat halt noch soe so zusammen gespielt und in HZ 2 kamen ja sogar noch Talente dazu, also nicht überbewerten.


    Horn hat übrigens die Tore 2 und 3 aufgelegt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn bei einem nachfolgendem MRT keine weiteren Begleiterscheinungen ,wie Verletzungen der Kapsel,
    ausgeschlossen werden ist mit fast keiner Ausfallzeit zu rechnen.Physio des Armes reicht dann.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face: