20 / Salih Özcan 18-19

  • Er macht sich, ich hoffe er steht in Hamburg wieder in der Startelf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Özcan hat mit Mere und Guirassy das größe Talent und Potenzial der hat alles für einen richtig guten Fußballer lasst ihn spielen dauerhaft und er zahlt es zurück.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Özcan hat mit Mere und Guirassy das größe Talent und Potenzial der hat alles für einen richtig guten Fußballer lasst ihn spielen dauerhaft und er zahlt es zurück.

    Jo. Spielen lassen. Der wird immer stärker.

  • Salih für mich wie Jonas ein Spieler, den man besonders ins Herz schließt! Und das Kämpferherz sowie das FC-Herz hat der Junge auch absolut! Auf ihn mit seinem Potenzial sollte man meiner Meinung nach (habe ich ja quasi noch nie geschrieben :face_with_tears_of_joy: ) setzen! Wenn man ihn lässt und unterstützt, wird er uns noch viel Freude bereiten! :FC:

  • Salih für mich wie Jonas ein Spieler, den man besonders ins Herz schließt! Und das Kämpferherz sowie das FC-Herz hat der Junge auch absolut! Auf ihn mit seinem Potenzial sollte man meiner Meinung nach (habe ich ja quasi noch nie geschrieben :face_with_tears_of_joy: ) setzen! Wenn man ihn lässt und unterstützt, wird er uns noch viel Freude bereiten! :FC:

    jupp, den hat man einfach gern :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das Özcan durch sein ungeschicktes Foul nach der gelben und der Ansage vom Schiri klar Platzverweis gefährdet war blendest du jetzt warum genau aus?

    Ich ziehe es mal hier rüber, da es mit Meré ja nix zu tun hat.
    Was blende ich aus? Ich habe geschrieben das er sich durch die gelbe selbst in Bedrängnis gebracht hat und das Anfang wohl daruf vertrauen konnte das Höger, im Gegensatz zu Özcan, wohl eher nicht mehr auffällig wird und deswegen drauf bleiben durfte.
    Ich habe nicht gesagt das es Quatsch war Özcan auszuwechseln.


    ALLEZ FC

  • Özcan hat mit Mere und Guirassy das größe Talent und Potenzial der hat alles für einen richtig guten Fußballer lasst ihn spielen dauerhaft und er zahlt es zurück.

    Bleibt uns ja nicht viel anders übrig. Er muss dieses Fehlpass-Festival abstellen!
    Gestern wieder ein Beispiel als er über rechts kam und kurz vor der Mittellinie nach innen legen wollte! Trifft dabei den Ball nicht richtig und dieser landet dann im Nirvana bzw. bei nem Fi§chkopf! Özcan hat sich danach richtig geärgert! So als ob er es selbst nicht versteht, warum ihm das so oft passiert. Aber leider nicht nur ihm, sondern eigentlich der halben Mannschaft.
    Und die Sache mit dem Potenzial haben wir ja schon geklärt...

  • und Özcan geht dann immer nach und versucht seinen Fehler gleich zu korrigieren :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gestern war es echt übel, die Passquote war sicher einstellig. Aber immerhin noch einer, der es probiert, und der will, der nach vorn spielt. Ohne Unterstützung leider genauso untergegangen, dazu ebenfalls unterirdisches Zweikampfverhalten.

  • wir müssen jetzt aber nicht bei den Spielern anfangen, die nicht die Erfahrung mitbringen, sondern bei Leuten, wie Höger, Hector, Czichos, Terodde oder Drexler. Die stehen in jedem Spiel auf dem Feld und sollten andere Leistungen zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir müssen jetzt aber nicht bei den Spielern anfangen, die nicht die Erfahrung mitbringen, sondern ...

    Nein, wir müssen bei den Spielern anfangen, die Scheiße spielen. Und da hat Özcan gestern dazu gehört. Da waren haarstäubende Fehlpässe dabei, die Du mit oder ohne Erfahrung nicht spielen darfst.
    Das hier ist der Özcan Thread, da hör bitte auf, jetzt hier über andere Spieler diskutieren zu wollen. Die haben eigene Threads.
    Özcan ist nun auch ein paar Jahre dabei. wir reden hier ja nicht über einen 18jährigen nach seinem 2. Spiel. Und wenn er Scheiße war, sollte man das hier diskutieren können, unabhängig davon, dass Höger auch Scheiße war.

  • Ist aber schon geil das wir seit Jahren keinen Mittelfeldchef haben der einen jungen Spieler mal führen kann...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist aber schon geil das wir seit Jahren keinen Mittelfeldchef haben der einen jungen Spieler mal führen kann...


    Da sprichst du was wahres an, oro.


    Der junge macht Fehler, teils dämliche, aber er versucht halt auch viel (weil es kein anderer macht).


    Die Führungsfigur im Mittelfeld geht ab und zwar seit Jahren.


    Nichts desto trotz...diese ganz einfachen Fehler muss er abstellen, das ist teilweise schon heftig.

  • Özcan ist wenigstens der einzige Mittelfeldspieler der versucht ein Umschaltspiel voran zu treiben während die anderen regelrecht traben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja es stimmt, dass haarsträubende Fehlpässe dabei waren, aber es bewegt sich ja bei uns auch keiner. Und wenn dann ist das alles andere als Zusammenspiel. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass nur noch Fehlpässe bei rauskommen, wenn ich nicht weiß wo der andere hin läuft oder wenn er gleich stehen bleibt.


    Schaub ist doch auch so ein Beispiel. Der macht und tut und versucht. Und man hat immer den Eindruck er würde ja gerne jemanden anspielen... Aber dann ist entweder gar keiner da oder an völlig unmöglichen und unanspielbaren Stellen.


    Und selbst Drexler ist auch nicht immer zu blöde den Ball in den 16er zu passen, da steht dann auch des öfteren gar keiner oder am falschen Platz.


    Wir haben nur anscheinend nur ein Offensivkonzept und das heißt "alle Mann nach vorne stürmen und Drexler und Schaub vorne rum wühlen lassen." Und da wir nach 3 Spielen beim nach vorne Stürmen jedes Mal den Ball verloren und die Hütte voll bekommen haben, stellen wir uns jetzt mit den selben Personen und dem gleichen Konzept hinten rein.


    Also bleibt offensiv übrig: Schaub und Drexler wühlen alleine und Terrode wartet vorne auf den Zug, der nicht vorbei kommt.


    So ist es die leichteste Übung, selbst für Drittligisten den 1.FC Köln zu zu stellen. Eine dankbare Aufgabe für jeden Gegner.

    "I cant afford an actual signature"

  • Öczan macht nur einen Fehler, aber den macht er (zu) häufig. Nach einer gelungenen Aktion - ob Balleroberung oder am ersten vorbei - hält er zu lange den Ball. Mit der Folge, daß er sich dann selber in die Bredouille, in die
    Enge manövriert - Konsequenz: Ballverlust, Fehlpass. Verinnerlicht er den richtigen Ablauf - Balleroberung und dann Abspiel - haben wir einen guten und wertvollen Öczan.

  • Ich glaube, dass Özcan weiter vorne besser aufgestellt wäre.


    Aber Drexler und SChaub spielen auch schon nicht zentral, da brauchen wir einen Özcan nicht auch noch da rein zu stellen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • wenn unser Trainer seinen Liebling mal draußen lassen würde, wäre genügend Platz für Özcan in der Mitte :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Teilweise miserables Passspiel und fehlende Schnelligkeit...ist unser Hauptproblem! Und irgendwie scheint es, dass man das nicht lernen kann. Denn das fehlt uns schon seit 2 Jahren! Mindestens! Und wird nicht besser! Gestern so deutlich wie nie zu sehen!