22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • der ist ja auch schon fast 4 Jahre in Deutschland.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt.


    Selbst wenn Mere die nächsten 5 Jahre bei uns Top top Top Leistungen bringt und ein paar Fetzen Deutsch spricht...


    Ich denke das wird die meisten dann eh nicht kratzen.

  • Mere stark. Hinten und vor allem sein Sahnepass im HZ1 und der Aufbau in Hz2!

    Stimmt, das war einer der wenigen Lichtblicke heute. Zudem Kainz ziemlich laufstark - in jedem Fall Verbesserung zur Vorserie. Geis fand ich auch nicht schlecht.

  • Mere ist der Hammer das ist ein moderner IV aus dem Bilderbuch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohne Zweifel stark am Ball mit Blick für die Mitspieler, aber im Zweikampf nicht so überzeugend. Vielleicht ist er eher ein 6er als ein IV.

  • Er war DER Lichtblick gestern. Leider hat man ihm bei den Stanards Polter zugeteilt...den sollte eigentlich Kozi decken aber der ist ja verletzt. Top Zuteilung...hat unser Trainer nicht mal gesagt, dass er die Abwehrspieler auch am Gegner ausrichtet...naja, hat er wohl wieder vergessen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • absoluter Topspieler mittlerweile. Definitiv bester Kölner gestern. Wenn er so weitermacht, dann steht ihm eine große Karriere bei einem spanischen Top-Club bevor.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich fand er hatte gestern Licht und Schatten:


    * Hauptschuldiger am 0:1. Als zentraler Verteidiger darf ich nicht aus der Mitte rauslaufen, wenn da 2 Leute stehen.
    * Oft im Kopfballduell nur zweiter Sieger.
    * Wäre kurz vor Schluss beinahe noch Mitschuld am dritten Tor gewesen.
    * Defensiv war das gestern definitiv ausbaufähig. Im Spielaufbau hingegen richtig stark, ballsicher und mit guter Übersicht.


    Von dem "stärksten Kölner" zu reden, wenn er als zentraler Abwehrspieler den Abwehrverbund nicht unter Kontrolle bekommt, halte ich für viel zu hoch gegriffen. Gestern hätte ich ihn jedenfalls lieber als 6er gesehen.

  • Was mir bei Mere gefallen hat, war, dass man ihm noch am meisten abgenommen hat, dass er nicht verlieren will, er ist gegen Ende als einziger im MF (!) vorangegangen. Der Rest hat sich eher versteckt.
    Was mir nicht gefallen hat- die Zuordnung in der Defensive, das war irgendwie planlos. Trotzdem gestern einer der besseren in einer schlechten Mannschaft.

  • Er war der einzige, der es probiert hat. Der einzige, der überhaupt aktiv war. Das er nicht überall sein kann, versteht sich von selbst.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Hintermannschaft wird generell umgestellt werden müssen, nach dem Debakel bei Union. Bei diesen ganzen Verletzten, würde ich Mere mal
    ins Mittelfeld ziehen. z.B ein Tausch mit Hector. Es kann ja nur noch besser werden.

  • Die Hintermannschaft wird generell umgestellt werden müssen, nach dem Debakel bei Union. Bei diesen ganzen Verletzten, würde ich Mere mal
    ins Mittelfeld ziehen. z.B ein Tausch mit Hector. Es kann ja nur noch besser werden.

    völlig übertrieben- was soll denn als nächstes kommen, Sörensen in den Sturm? Oh...

  • völlig übertrieben- was soll denn als nächstes kommen, Sörensen in den Sturm? Oh...

    Sörensen spielte schon im Sturm, Mere auf die sechs würde mir gefallen, und für Mere Sörensen oder Sobisch

  • Angeschlagen fällt am Sonntag eventuell aus :woman_facepalming: auch das noch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bitte nicht...


    kann doch nicht wahr sein, wie viele Verletzte haben wir dann? 20?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben aber nur Lieferprobleme und bleiben uns treu, wie Jürgen auch, sofern der FC keine Überweisungsprobleme hat. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.