22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Atletico wollte uns für Meré 45 Mio. zahlen... sind aber vom Angebot abgerückt, als sie das mit der AK von 30 Mio. gehört haben... Deal ist geplatzt.... Scheisse... :clown_face:

  • Atletico wollte uns für Meré 45 Mio. zahlen... sind aber vom Angebot abgerückt, als sie das mit der AK von 30 Mio. gehört haben... Deal ist geplatzt.... Scheisse... :clown_face:

    War klar, immer bei uns gehen solche Dinge in die Hose. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Wenn der Fred nur noch für witzige unwitzige Witze herhalten muss, schießt Nordkorea bald neue Raketen ab. Das mit gestern seit Ihr alle schuld.

  • :prost: hat nicht damit angefangen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit wann?

    Glaub mir, ich kenn den Unterschied.
    Bei so vielen Beiträgen über Handy rutscht einem schon Mal die Autovervollständigung dazwischen, aber wenn Du Dich dran aufgeilst - kannst Du ja Mal meinen Fehlerkoeffizienten berechnen. :thumbs_up:



    Nee das ist klar, ich hatte nur das Gefühl, wie er immer wieder die Zweite erwähnt hat, dass ihm der FC extrem ans Herz gewachsen ist.

    wie denn?

  • :thumbs_up:
    ..und mit Ampel, damit es auch ALLE wirklich leicht haben, das Ergebnis beurteilen zu können!

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glaub mir, ich kenn den Unterschied.Bei so vielen Beiträgen über Handy rutscht einem schon Mal die Autovervollständigung dazwischen, aber wenn Du Dich dran aufgeilst - kannst Du ja Mal meinen Fehlerkoeffizienten berechnen. :thumbs_up:



    wie denn?

    Wie er die Zweite erwähnt hat, sehr emotional.
    Sorry, hier hast du leider daneben gegriffen. Das wie passt, denn es ging mir um das Wie bei der Erwähnung.
    Nimms mir nicht bös', wollte dich nur ärgern.


    Einen Fehlerquotienten würde ich nicht vorschlagen, da würde einem bei 90% der User schlecht werden. "Dass" scheint schon eine Hürde zu sein.

  • Dann hättest Du es mit "so, wie" versuchen sollen - oder zumindest das Wie erklären. Klingt auf jeden Fall scheiße! Aber lass gut sein, will Dich auch nur ärgern... :winking_face:

  • Beim FC geht man laut Kicker von einem Verbleib von Jorge Meré aus. Finde ich gut, denn für 30 Mio hat er sicherlich keinen Markt. Das muss man klar so sagen. Damit ist auch klar was für einen Nebenmann er braucht: jemanden der kopfballstark und relativ flink ist. Wird schwer genug den zu finden. Der gehandelte Maresic z.B. entspricht eher einem Meré-Ersatz, da er auch noch relativ jung ist.


    Hoffen wir das Meré eine wichtige Konstante wird in der Bundesliga.

  • Klar bleibt Jorge :winking_face: da gibts keinerlei Zweifel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #erkütt
    #erblievhe

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube schon das es Vereine geben würde die die 30 Millionen für ihn zahlen würden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Denke ich auch. 21 Jahre jung, Kapitän der spanischen U21, auslandserfahrung.....
    Da zahlt man heute eben solche Summen....
    Sollte er in Liga 1 seine Leistungen bestätigen können, dann wirst du ihn für 30 Mio nicht mehr bekommen.
    Clubs wie Atletico gehen so ein Risiko dan schon mal ein!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: