22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Läuft seine AK eigentlich über die komplette Vertragslaufzeit?


    Gilt die nur bis zum nem bestimmten Stichtag jede Saison?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe gelesen bis 31.7.
    Also wenigstens für dieses Jahr gilt dieser Termin

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, frag..... :grimacing_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Munkelt man. Wäre nur mal interessant zu wissen, wie hoch!?!? grübel

    Ich hab mal was von 30 Mio gehört, ob es stimmt, keine Ahnung.
    Atletico Madrid wollte ja wohl 40 Mio zahlen, ist aber dann abgesprungen als sie von der AK hörten. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin ziemlich sicher, dass es für Mere kein Angebot über 30 Mio. EUR geben wird.


    Er mag zwar ein grosses Talent sein, aber er hat jetzt - nachdem er in der Bundesliga auch nicht so super aussah - mal eine gute 2. Liga-Saison gespielt. Dabei hatte er ein Serie richtig gute Spiele dabei, aber wenn wir ehrlich sind, hatte er sowohl am Anfang als auch am Ende auch ein paar schwächere Leistungen dabei. In Liga 1 muss er sich erstmal beweisen, auch wenn ich persönlich keinen Zweifel habe, dass er das packt.


    Die gleichen Mannschaften, die jetzt angeblich für ihn 30 Mio. EUR zahlen sollen, haben ihn bestimmt auch schon vor 2 Jahren auf der Liste und waren nicht bereit, 7 Mio. EUR zu zahlen. Ich sehe nicht, dass seine Entwicklung in den letzten 2 Jahren diese Preisexplosion rechtfertigen würde.

  • da haben wir die Hand drauf und das ist gut so - und Mere fühlt sich doch auch wohl in Kölle, hat die Freundin hier - ist besser Kumpel von Jhon


    wenn dann tatsächlich ein Superangebot aus seiner Heimat käme und er sich das dann doch noch überlegt, bekommen wir halt viel Geld - Dank unserer Verantwortlichen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die gleichen Mannschaften, die jetzt angeblich für ihn 30 Mio. EUR zahlen sollen, haben ihn bestimmt auch schon vor 2 Jahren auf der Liste und waren nicht bereit, 7 Mio. EUR zu zahlen. Ich sehe nicht, dass seine Entwicklung in den letzten 2 Jahren diese Preisexplosion rechtfertigen würde.


    Er war doch ganz kurz davor bei nem anderen Klub zu unterschreiben wenn ich mich Recht erinnere (War es Porto?) hat sich dann aber doch für uns entschieden, außerdem waren wohl auch Barca und co. damals dran, aber er wollte bei seinem neuen Klub halt spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Eine Preisexplosion von 30 Mio. rechtfertigt er sicher nicht und deswegen ist erstmal davon auszugehen dass er auch bleibt.
    Möglich ist aber, dass sich z.B. bei den großen spanischen Vereinen kurzfristig vor Saisonbegin/Rückrundenbeginn großes Verletzungspech ereignen könnte.
    Und dann steht so ein Mere auch mal selbst für 30 Mio. auf deren Zettel.
    Für den Fall ist man dann hoffentlich vorbereitet und hat ebenso ein paar Alternativen parat, die den Mann gleichwertig ersetzen.

  • Ich hoffe er bleibt und spielt eine überragende Saison. Dann kann er den nächsten Schritt machen, für 40-50 Mio.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verschwindet seine AK dann oder was :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • 40-50 Mio. ?


    Im Leben nicht!


    Ja, er ist talentiert.


    Aber auch insgesamt überschätzt. Hochveranlagt ist er nämlich nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Er war doch ganz kurz davor bei nem anderen Klub zu unterschreiben wenn ich mich Recht erinnere (War es Porto?) hat sich dann aber doch für uns entschieden, außerdem waren wohl auch Barca und co. damals dran, aber er wollte bei seinem neuen Klub halt spielen.

    Es war der FC Malaga. Mere war schon beim Medizincheck. So weit das damals kolpotiert wurde, haben wir zum einen das bessere Angebot gemacht, zum anderen konnten wir Europa League bieten. Würde mich interessieren, ob du irgendwelche Quellen darüber hast, dasss Barca und co konkret Interesse hatten und Mere dort nicht von wollte. Das wäre mir nämlich vollkommen neu. Ich hatte das immer so verstanden, dass das damals nicht der Fall war. Und ich hatte den Eindruck, dasss Mere noch relativ lange auf dem Markt war, weil er auf ein besseres Angebot hoffte. Bei uns hat er zumindest erst Ende Juli unterschrieben, soweit ich mich erinnere.

  • Ich glaube Atlético hatte damals Interesse und wollte dann aber abwarten wie er sich entwickelt!
    Scheinbar ganz gut, da es zumindest immer wieder lose Anfragen von Atlético gegeben haben soll.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Also ich wäre froh wenn irgendjemand die 30 mio auf den Tisch legt. Ob a.madrid oder ein Durchschnittsverein aus England. Mir egal.
    Mit weiteren 30 mio kann man das Team viel besser verstärken

  • :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich wäre froh wenn irgendjemand die 30 mio auf den Tisch legt. Ob a.madrid oder ein Durchschnittsverein aus England. Mir egal.
    Mit weiteren 30 mio kann man das Team viel besser verstärken

    lass Mere mal eine ähnlich gute Saison in der Bundesliga spielen und ich garantiere dir er wird mehr als 40 Millionen wert sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lass ihn mal lange hier spielen. Er wird dann mit Spanien Europameister sowie Weltmeister und dann in 3 Jahren wechselt er für eine dreistellige Millionensumme!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke