15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Oha...hat ich ein Ironie smylie vergessen grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Happy Birthday zum 26ten Jhonny. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Gute Bomber

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hallo Jhon, alles Gute zum Geburtstag.
    @Katho hat Dir ein spezielles Geschenk gemacht.
    Du bist ab heute ein Star, denn über wen Lieder gesungen werden ist ein Star.


    Glückwunsch auch dazu.


    ALLEZ FC

  • Herzlichen Glückwunsch beschere uns und dich mit vielen weitern Toren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hallo Jhon, alles Gute zum Geburtstag.
    @Katho hat Dir ein spezielles Geschenk gemacht.
    Du bist ab heute ein Star, denn über wen Lieder gesungen werden ist ein Star.


    Glückwunsch auch dazu.


    ALLEZ FC

    Coooooordooooooobaaaaaa Jhhhoooooon, ich hab dich , ich hab dich, treffen gesehen.

    Fear the Reaper !!!

  • Der Unterschied ist nur das der Modeste Song von ner Gruppe gesungen wird. Bei Jhon sind es halt die Fans.

    Sind Fans nicht auch eine Gruppe? :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • Jhon wird uns wohl zum Saisonstart fehlen-ich denke es werden 3-5 Pflichtspiele sperre werden-damit hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jhon wird uns wohl zum Saisonstart fehlen-ich denke es werden 3-5 Pflichtspiele sperre werden-damit hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen....


    Kommt sicher auch drauf an ob der DFB in der Entscheidung berücksichtigt das der Regensburger zuerst tätlich geworden ist.


    Dann wäre es 10 gegen 10 und mit Freistoß für uns weitergegangen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt Oro-aber dem DFB traue ich nicht so recht wenn es um Entlastung eines unserer Spieler geht grübel


    da befürchte ich eher das ein Exempel statuiert wird... :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Na so viele Spiele nicht, ich rechne mit 2-3 Spiele Sperre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles über die Saison hinaus wäre affig ... (also wird es vermutlich so kommen)

  • Alles über die Saison hinaus wäre affig ... (also wird es vermutlich so kommen)

    Sehe ich genauso.


    3-5 Spiele?!?Wie kommt ihr darauf? :flushed_face:


    3-5 waren früher für Horrorfouls und nicht so einen Kinderkram wie gestern. Wie derPaul auch meinte: Unter Berücksichtigung, dass der Regensburger genauso tritt, halte ich maximal 1 Spiel für angemessen.


    Das es beim Drecks-DFB nicht so kommt (quasi als VAR Vorgeschmack für uns auf nächste Saison) ist natürlich auch klar :face_vomiting:

  • gehe auch von mehr als einem Spiel aus


    habe aber auch die Szene nicht ganz richtig gesehen - gibt es dazu noch was nachträglich zu schauen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: