15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Ob sie die in einem vollbesetzten Stadion größeren Ausmaßes dann auch akustisch wahrnehmen, ist gleichwohl eine andere Sache.
    Aber ich will nicht meckern, dafür hat mich die Seitenlinien-Mumie aus Österreich zu sehr auf die Palme gebracht.

    stimmt, auch wenn es in einzelnen Stadien der 2. Liga nicht so höllisch laut wird, die mitgereisten FC Fans werden dann wohl doch laut sein :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kommende Runde 15 Treffer :thumbs_up:

    5-10 Buden traue ich ihm in der nächsten Saison utopischerweise auch zu.
    Sollten sich deine 15 Treffer bewahrheiten, dann sollte das doch ein gutes Portfolio für eine Beschäftigung beim VFL Wolfsburg sein :thumbs_up:

  • Scheint sich ja erstmal gegen Terodde durchgesetzt zu haben bin mal gespannt, traue dem Braten noch nicht so recht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei uns verteilt sich das mit dem Tore schießen diese Saison auf mehrere Schultern. Wir haben nicht den einen Megaknpser, aber mehre Leute, die torgefährlich sein sollten. Das kann auch ein Vorteil sein.

  • :face_with_rolling_eyes: Ja, genauso wie im letzten Jahr bei Anfang

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du Optimist :thumbs_up: Aber ich sehe das anders, da andere Spieler am Platz stehen deren Stärken und Schwächen wir aus der Vergangenheit kennen. Und meiner Meinung trifft von denen weiter wirklich keiner! Im letzten Jahr hatte ich alle Wetten mit Cordoba gewonnen. Auch eine Klasse tiefer wird er nicht wirklich treffen, weil er einfach nichts kann!

  • Sie wird es nie verkraften das ihr schwarzer Prinz sie verlassen hat. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hat doch damit gar nichts zu tun, lieber Oropher (Anmerkung: So mit Real Madrid in deinem Profil siehst du aus wie ein Vollpfosten!) und wir wissen alle das dies ein Fehler war und zum Abstieg geführt hat. Er tut mir leid und er kann nichts für die horrende und wahnsinnige Ablöse die der besoffene aud Dummdorf bezahlt hat. Ich gönne ihm alles Gute. Wenn er auch nur 5 Tore in Liga Zwei macht, dann freue ich mich wirklich für ihn.

  • Wird das zum Standard das dass alle paar Wochen wiederholt wird.


    Fehlt ja nur noch deine Vorstandssms.


    Solltest dir mal nh neue CD zu legen, die alte kratzt langsam :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • da andere Spieler am Platz stehen deren Stärken und Schwächen wir aus der Vergangenheit kennen.

    wäre auch schlimm wenn dem nicht so wäre

    Und meiner Meinung trifft von denen weiter wirklich keiner!

    Wir kennen die Stärken und Schwächen unserer Spieler aber du kommst zur Erkenntnis, dass Guirassy (letzte Saison 4 Bundesliga- und 2 Europa League Tore), Zoller (11 Bundesliga-, 17 Zweiltliga und 1 Europa League Tor), Drexler (letzte Saison 12 Tore und 11 Vorbereitung in dieser Liga unter diesem Trainer), Schaub (zuletzt 5 Tore, 10 Vorbereitungen in Österreicht) und Terodde (erfolgreichster aktiver Zweitliga-Torschütze) nicht wirklich jemand trifft? Interessante "Logik"

  • Ach Leute, wartet doch einfach ab !! Ist doch bald soweit! Wenn Terodde an Córdoba nicht „vorbeikommt“ scheint er nicht in Form zu sein! Noch nicht!


    Ob das wirklich an der Stärke Córdobas bzw. am System des Trainers liegt, wird uns die Zukunft verraten!

  • Ganz ehrlich: Keinem würde ich es so sehr gönnen zu zünden und 15 Tore zu machen wie Cordoba. Nicht mal weil er plötzlich mein Lieblingsspieler ist und weil ich ihn für den geilsten hielte.
    Aber weil er so unendlich viel einstecken musste im letzten Jahr, das teilweise einfach allerunteste Schublade war. Niemand steht so sehr wie er für den Fall von der Europaleague in die zweite Liga - und das ist einfach grob unfair denn er wird damit zum Sündenbock gemacht für etwas, wofür er letztlich fast gar nichts kann. Weder hat er seine Ablösesumme bestimmt, noch hat er unsere Mannschaft verschandelt weil er in Gedanken schon bei seiner "Echten Liebe" war, noch war er verantwortlich dafür, dass man viel zu lange an Stöger festgehalten hat, noch war er schuld an der Verletztenmisere, den miserablen Schiedsrichterentscheidungen und dem Pech, das wir phasenweise einfach hatten.
    Was er Schuld ist, ist dass er die Sprache noch immer nicht richtig spricht und dass seine Leistung nicht gereicht hat, um der am Boden liegenden Mannschaft einen positiven Impuls zu vermitteln(damit ist er ungefähr einer von 20 Spielern aus dem letzten Jahr).
    Aber das scheinen beides Punkte zu sein, an denen ja inzwischen gearbeitet wird und seine Trainingsleistung scheint nach oben zu gehen(mag auch dran liegen dass es wirklich hilft, plötzlich mal einen richtigen Trainer zu haben).
    Und dann würde ich einfach zu gerne sehen, wie all diesen Möchtegern-Fans, die auf eine Art und Weise von einem Spieler unseres Vereins sprechen, wie es eine widerliche Güllesau nicht schlimmer könnte, ihre Sprüche im Halse stecken bleiben, und sie seine Tore bejubeln und sich dabei innerlich, so ganz für sich alleine(denn die Größe sich öffentlich zu entschuldigen und einige getroffene Aussagen gerade zu rücken kann man von derlei Leuten nicht erwarten), fürchterlich in Grund und Boden schämen für ihre Sprüche.
    Also, auf gehts, Jhon. 2 Buden gegen Bochum wären ein schöner Anfang des zweiten Teils der Cordoba-Story!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Jetzt übertreibst du aber, Heimerzheimer!!


    Du nennst die User, die ihn (zurecht) stark kritisierten....Möchtegern-FC-Fans?? Ve4gleichst sie mit Gülleschweinen..... :flushed_face:


    Weiß nicht, ob dieser Spieler so eine Zusprache verdient hat! Oder diese „Fans“ so eine üble Bezeichnung!?

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • er macht 15 Tore und mehr..., „Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.“

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!