17 / Christian Clemens 18-19

  • Clemens biete ich Dir folgende Wette an: Clemens wird bei unserem 1.Fußballclub Köln kein Stammspieler mehr, Kurzeinsätze hin und wieder aber nicht mehr. Meine Wette € 500,00 . Wenn Du Eier in der Hose hast dann gehste drauf ein :thumbs_up:


    Edit - die Mod.

  • Habe ich jemals behauptet das er Stammspieler wird?


    Ich sags ja, lesen und verstehen ist nicht deins...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe ich jemals behauptet das er Stammspieler wird?


    Ich sags ja, lesen und verstehen ist nicht deins...

    Clemens wird noch nicht mal in der Saison 2019/2020 mehr als 8 x (bei noch 19 Spielen) in der Startelf stehen :grimacing_face:
    So Du "Besserwisser" die Wette gilt :thumbs_up:

  • Clemens wird noch nicht mal in der Saison 2019/2020 mehr als 8 x (bei noch 19 Spielen) in der Startelf stehen :grimacing_face: So Du "Besserwisser" die Wette gilt :thumbs_up:

    Wow, warum ist denn die nächste Saison nur so kurz :confused_face: :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ursprungspost editiert - die Mod.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ursprungspost editiert - die Mod.


    Ich bedanke mich einfach mal da ich mir denken kann das du mir zur Seite gesprungen bist. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heißt zwar eigentlich nichts, allerdings im Testspiel mit einem Tor und einer Vorlage


    Klar das ist nicht immer überzeugend was er spielt, allerdings scheint er unter Anfang aufzublühen, denn im Sommer war es ja bis zur Verletzung ähnlich...


    Und man darf nicht vergessen, dass Clemens vor allem in der Horrorsaison spielen musste und in dem halben Jahr vorher frisch aus einer 1,5 Jahre langen Verletzung kam..


    Das Was er unter Anfang zeigt hat definitiv eine faire Chance verdient!

  • sehe ich ähnlich, wobei ich noch nicht weiss, ob im RM oder hinter den spitzen

  • Das Wichtigste ist bei ihm, dass er jetzt erstmal längere Zeit gesund bleibt, komplett fit wird und dann der Mannschaft wieder helfen kann.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sein bestes Saisonspiel. Bestätigt den Aufwärtstrend und ich habe tatsächlich wieder Hoffnung, dass er zumindest noch mal in die Nähe alter Qualität kommt.
    Hätte nen zweiten Assist haben können, hätte Drexler Ende HZ1 getroffen.
    Cordobas 2:1 toll vorbereitet. Die Ballannahme war :thumbs_up:


    Bitte weiter so.

  • Ich finde es gehört zum guten Ton auch mal Spieler, die man vorher kritisiert hat hervorzuheben:


    Das war eine absolut einwandfreie Leistung von Clemens.


    Die Position tut ihm offenbar gut, da er auf der Außenbahn Räume findet wo er mit seiner Geschwindigkeit hereinstoßen kann. Er war heute präsent aber im Gegensatz zu Risse zuverlässiger und mit klareren Aktionen. Wenn er an der Leistung anknüpft, dann wird er in der Rückrunde noch ein sehr wichtiger Spieler.

  • Sein bestes Saisonspiel. Bestätigt den Aufwärtstrend und ich habe tatsächlich wieder Hoffnung, dass er zumindest noch mal in die Nähe alter Qualität kommt.
    Hätte nen zweiten Assist haben können, hätte Drexler Ende HZ1 getroffen.
    Cordobas 2:1 toll vorbereitet. Die Ballannahme war :thumbs_up:


    Bitte weiter so.

    er hatt doch zwei Assist, die Ecke zum 1:0 kam von ihm.


    So wird es für Risse sehr schwer wieder ins Team zu kommen. Clemens bringt die Schnelligkeit mit die uns gefehlt hat und Risse abgegangen ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!