17 / Christian Clemens 18-19

  • was hast du in Männerkreisen verloren

    Neidisch? Sorry, das Du sowas nie erleben wirst :middle_finger:


    Was Clemens angeht. Derzeit läuft es ganz gut bei ihm, wobei es immer noch zu viele kleine Aussetzer gibt. Bleibt er verletzungsfrei und bekommt weiterhin das Vertrauen, kann es auch in Liga 1 nochmal reichen. Meine Meinung.


    ALLEZ FC

  • dann musst du von einem anderen Clemens reden als ich. Er hat defintiv die Qualität wenn er durchgängig fit ist und das hat er sowohl bei uns damals in Teilen bei Schalke und auch Mainz gezeigt.

    Nö hat er eben nicht, vor allem nicht konstant. Hätte er gezeigt was du hier schreibst, würde er jetzt sicher nicht in Liga2 kicken.

  • @8neun


    Für mich war das schon überraschend, dass Clemens nach dem in Summe gutem Jahr in Mainz einen Schritt zurück in Liga2 gegangen ist.


    Aufgrund der Leistungen hätte er auch sicherlich weiterhin in Mainz oder bei einem anderen Club wie Augsburg oder Freiburg spielen können.

  • @8neun


    Für mich war das schon überraschend, dass Clemens nach dem in Summe gutem Jahr in Mainz einen Schritt zurück in Liga2 gegangen ist.


    Aufgrund der Leistungen hätte er auch sicherlich weiterhin in Mainz oder bei einem anderen Club wie Augsburg oder Freiburg spielen können.

    Dann habe ich wohl nicht alles von Clemens damals gesehen.
    Mit seinem Schalke Wechsel hat er dringend benötige Einnahmen besorgt, aber sportlich hat er doch dort keinen Fuß auf den Boden bekommen. In Mainz hatte er ein paar gute Spiele und Phasen, aber auch viele schlechte. Dazu immer wieder verletzt. Außerdem- wie viele Jahre ist das jetzt her? Wie hat er in seiner letzten Bundesliga Saison gespielt, wenn er gespielt hat?
    Ich sage ja nicht dass er nicht überraschen kannn, aber diese unbestreitbare Qualität, die aus ihm per se einen BL Stammspieler macht, ist aus meiner Sicht ein wenig der Erfolge in Liga 2 bedingt. Bundesliga ist ne andere Geschichte, und da bin ich eher abwartend als dass ich ihm jetzt schon bescheinigen würde, dass er das auf jeden Fall packt. Soll er sich mit Schindler duellieren, und der bessere spielt.

  • Wie wärs wenn du dir langsam mal ne zweite Meinung in Bezug zum FC zulegst, diese eine Meinung die du hast nervt langsam. sleep

    Vielleicht legt er sich jetzt erst Mal ein anderes Forum zu? 8)

  • So eine Sch... seine Verletzung. Hatte starke Szenen (von einer abgesehen). War stark. Risse habe ich lange verteidigt. Lasst es mich so ausdrücken. Clemens geht zum Ball und in die Duelle. Ich denke, es ist auch mit dem Ausscheiden von Clemens stark abwärts gegangen.

  • Hoffentlich nix Schlimmes. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer hätte das gedacht, das Clemens so emminent wichtig ist und das so gut macht, als alleiniger Schienenspieler auf Rechts...
    Ob er diese Position in Liga 1 erhlten kann, das wird man sehen, allerdings spielt er dies bedeutend besser, als man dies hätte erwarten können...
    Aufjedenfall ein ernsthafter Konkurrent zu Schindler

  • Die Verletzung ist wohl nicht so schlimm, es gibt berechtigte Hoffnung, dass er gegen Dräsden dabei ist. Marcel Risse möchte ich, bei aller Sympathie, in DIESER Saison nicht mehr auf dem Platz sehen. Vielleicht fängt er sich noch mal, glauben kann ich im Moment nicht daran.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • NOCH spielen wir 5 Mal in Liga 2... :EL Nächsze Saison sieht es anders aus!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Trotzdem hat er mir gestern gut gefallen. Er hat auch viel gearbeitet nach hinten. Wenn was gut war, dann kann man das auch sagen. Und das war gestern eine Halbzeit wirklich ok. Ich bin zwar immer sehr kritisch, aber das war wirklich gut.

  • Beide haben z.Zt. kein 1. Liga Niveau :grimacing_face:


    Edit : bitte nicht provozieren
    Die mod

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.