17 / Christian Clemens 18-19

  • edit die mod

    Biste auf Drogen oder wie :question_mark: Ich habe hier nur meine objektive Meinung abgegeben nicht mehr und nicht weniger :grimacing_face: Gestatte mir bitte meine Einschätzung zu diesen Spielern. Gerne können wir uns in Liga 1 zu diesen Spielern zeitnah nochmal unterhalten :grimacing_face:

  • Nichts für ungut, aber was ist denn eine objektive Meinung einer Person? grübel
    Stand heute würde ich sagen, sowohl Clemens als auch Schindler haben in der nächsten Saison die Chance, sich in Liga 1 zu beweisen. Meiner subjektiven Meinung nach reicht es bei Risse dazu nicht mehr.


    Edith meint, wenn Risse nicht mal langsam zu alter Form zurückkehrt, woran ich subjektiv nicht so recht glaube.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Objektiv wäre es wenn du geschrieben hättest:


    ''Beide haben MEINER MEINUNG NACH z.Zt. kein 1. Liga Niveau.''


    Aber das einzige was du machst ist nach jedem Spiel, egal wie gut, Clemens zu bashen als hätte er deine Frau genagelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber das einzige was du machst ist nach jedem Spiel, egal wie gut, Clemens zu bashen als hätte er deine Frau genagelt.

    welche frau? grübel :middle_finger:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Objektiv wäre es wenn du geschrieben hättest:


    ''Beide haben MEINER MEINUNG NACH z.Zt. kein 1. Liga Niveau.''


    Aber das einzige was du machst ist nach jedem Spiel, egal wie gut, Clemens zu bashen als hätte er deine Frau genagelt.

    Ich lasse mir von Dir nicht vorschreiben wie ich hier formuliere, biste Lehrer oder was grübel
    Das würde natürlich einiges erklären :grimacing_face: Lass mich bitte einfach in Ruhe und akzeptiere
    meine Meinungen, auch wenn es Dir schwer fällt.
    Äh ja so schlecht wie Clemens spielt wäre er auch für meine Frau im Bett eine Niete frecher

  • Und wieder einmal beweist du das dein IQ nicht über die Höhe der Grasnarbe hinausreicht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du bist ja so hohl in der Birne. Hast wohl Deinedit, die Mod.
    auf ein minimum reduziert :thumbs_up: Weitere Statements lohnen nicht bei Dir, auch ist mir meine Zeit
    zu schade dafür :grimacing_face:

  • Selbst ne Beleidigung musst du nochmal bearbeiten, was kannst du eigentlich?


    Aber da du ja nichts für deine Dummheit kannst:


    ''KölscheJung ist das dümmste Wesen im Brett das kein U-Boot ist.'' <Aussage
    ''Ich finde KölscheJung ist das dümmste Subjekt im Brett das kein U-Boot ist.'' <Meinung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fällt laut Anfang gegen Dresden leider mit Wadenproblemen aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fällt laut Anfang gegen Dresden leider mit Wadenproblemen aus.

    Siehe Spieltagsthread



    "Christian Clemens hat Oberschenkelprobleme und hat bis jetzt nicht mittrainiert. Wir gehen nicht davon aus, dass er bis zum Wochenende fit wird."


    ALLEZ FC

  • Fällt laut Anfang gegen Dresden leider mit Wadenproblemen aus.

    Ganz doof... :zany_face:


    Dafür wird wohl wieder Risse kommen...


    Dazu kommen wir ja auch fast wieder aus einer englischen Woche (stimmt’s Herr Anfang?)...Unentschieden gegen Dresden find ich persönlich zu wenig.

  • Mist aber diesmal muss Anfang auf Schaub setzen er soll ans Hinspiel denken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!