Bisseck, Yann Aurel (Inter Mailand)

  • Die einzige andere Erklärung, die mir plausibel erscheint, ist die, dass der Eintrag bei transfermarkt.de an dieser Stelle einfach falsch oder veraltet ist.

    Das ist ja genau meine Erklärung, dass der Eintrag veraltet ist.

    Aber lassen wir's. Wär schön, wenn du Recht hast. Aber ich hab da halt Zweifel. :slightly_smiling_face:

  • Das Interview mit Bisseck lässt darauf schließen das er sich im Kopf deutlich weiterentwickelt hat und professioneller agiert (Schlaf, Training, Kraftraum etc.) diese Aussagen bestätigt er bei Aarhus und in der U21 auch mit Leistung. Er gibt zu das er erstmal begreifen musste das er nicht der kommende Topstar war den der Hype um sein frühes Debüt suggerierte und mental mächtig mit seinen Verletzungen zu kämpfen hatte. All das klingt für mich sowohl glaubhaft, als auch nach einem Jungen der sowohl alterstypische Fehler machte und nun mit 21 gereifter agiert. Gleichzeitig sagt er das er gerne nochmal BL bzw. in einer der Top 5 Ligen spielen will.


    Ich finde zwar die Artikel grade nicht, aber ich habe noch im Hinterkopf das er bereits früher als Spieler mit "für seine Größe gutem Tempo" und guter Spieleröffnung beschrieben wurde. Das war allerdings vor seinen Verletzungen, aber eben auch vor seiner Weiterentwicklung im Athletischen Bereich.


    Nehme ich all das zusammen, denke ich das er ein Spieler sein könnte der genau in unser Beobachtungsprofil passt. Er ist jung, hat Talent, hatte den Karriereknick den es brauchte damit er reift und bezahlbar bleibt. Gibt es die Rückkaufoption wäre er sehr günstig zu haben, falls nicht vermutlich immer noch relativ günstig. Insofern wäre es an den Scouts und anderen Verantwortlichen ganz genau hinzusehen und bei Interesse die Modalitäten auszuloten, denn günstiger als ein Chabot wäre er ziemlich sicher und er hätte eben auch nicht dessen Tempodefizit und hölzerne Art in der Zweikampfführung. Für mich ein sehr interessanter Junge der die Kurve scheinbar noch rechtzeitig gekriegt hat und dem ich bei positiver Bewertung durch unsere Verantwortlichen gerne noch eine Chance bei uns geben würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Skerfisen ()

  • Sag ich doch, Skerfisen! :-)


    Ich fürchte ja, dass der Eintrag bei Transfermarkt veraltet ist. Was ich nicht so gut beurteilen kann, wie gut er auf den FC zu sprechen ist und ob er Bock hätte, es noch mal unter Baumgart zu versuchen.

  • Sag ich doch, Skerfisen! :-)

    Fast :winking_face:


    ...ich denke du bist nur gedanklich einen Schritt weiter als ich. Du fragst was wir davon halten ihn zu holen, ich das unsere Verantwortlichen genau hinsehen und bei Interesse die Modalitäten abklären sollten. Er könnte eine gut passende Option sein die es zu prüfen gilt, für mehr Empfehlung hab ich zu wenig gesehen und halt die offene Frage wie schnell ist inzwischen "für seine Größe gutes Tempo" tatsächlich.


    Unsere gesamte Abwehr (IV + AV) ist mir bis auf Hübers und Kilian (der hat leider andere Probleme) einfach deutlich zu langsam. Bei Chabot stört mich zudem seine Zweikampfführung sehr, das wirkt alles sehr hölzern und ungeschickt. Soldo ist auch langsam, hat in meinen Augen bessere Anlagen im Zweikampf, da geht evtl. mit Zeit noch was. Da ich nicht glaube das nen wirklicher IV-Cheffe für uns bezahlbar wäre, ginge es mir erstmal um nen Chabot Ersatz mit Potential für mehr der gleichzeitig etwas unser Tempodefizit schmälert. Ob´s da bessere bezahlbare Optionen gibt, kann ich nicht beurteilen, daher bitte genau hinschauen und prüfen durch die Verantwortlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Skerfisen ()

  • Laut Angaben von Transfermarkt fließen dadurch 900.000 Euro in die Kassen des Effzeh, zudem besteht wohl eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 15%

    Keine Ahnung ob der Artikel hier stimmt. Aber das hört sich nicht so an, als ob wir da einfach anrufen und ihn fest für 900.000 Euro verpflichten können.

    Und selbst wenn, muss ja immer noch der Spieler zustimmen. Optionen hin- oder her.

    "I cant afford an actual signature"

  • Laut Angaben von Transfermarkt fließen dadurch 900.000 Euro in die Kassen des Effzeh, zudem besteht wohl eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 15%

    Keine Ahnung ob der Artikel hier stimmt. Aber das hört sich nicht so an, als ob wir da einfach anrufen und ihn fest für 900.000 Euro verpflichten können.

    Aarhus hat damals nach übereinstimmenden Medienberichten ihre Kaufoption von 750.000 Euro für Bisseck gezogen. Da hat der Artikelschreiber offensichtlich auch den ominösen transfermarkt-Eintrag gesehen.

    Das zeigt ja, dass dieser Eintrag mit der Kaufoption über 900.000 schon zum Zeitpunkt des Aarhus-Transfers drinstand. Schon damals offensichtlich obsolet war und bis heute nicht gelöscht wurde.

  • Also kriegen wir bei einem Rückkauf 15% Rabatt? :thinking_face:


    Wie auch immer, ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg, vielleicht kreuzenbsich ja noch einmal die Wege...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Also kriegen wir bei einem Rückkauf 15% Rabatt? :thinking_face:


    Nö, wenn die ihn anderweitig verkauft kriegen bekommen wir 15% der Ablöse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heißes Interesse von Frankfurt. Hat eine Ausstiegsklausel und wird im Sommer wohl wechseln.


    Er würde auch nochmal zurückkommen weiß aber nicht wieder Verein das sieht. Interessante Aussagen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja, hat sich auf jeden Fall sehr gut gemacht. Hoffe, dass wir eine Rückkaufklausel haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heißes Interesse von Frankfurt. Hat eine Ausstiegsklausel und wird im Sommer wohl wechseln.


    Er würde auch nochmal zurückkommen weiß aber nicht wieder Verein das sieht. Interessante Aussagen.

    Steht wo?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sehr reflektiert, sehr offen und klar. Sympathischer Mensch! Habe auch damals schon viel von ihm gehalten. Allerdings habe ich seine Spiele in Dänemark zu selten verfolgt. Mich würde eine Rückkehr, sofern die AK nicht zu hoch sein sollte, sehr freuen! Der Junge ist mit dem Herzen beim effzeh, davon kann man nie genug haben! Also komm nach Hause Jung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fanden das Interview auch recht gut, sehr klar und vielleicht schauen die Verantwortlichen ja Sky. Glaube Baumgart hatte sowas mal gesagt. Wenn es natürlich nicht zu spät wegen Frankfurt da schien es ja auf konkreter geworden zu sein. Mal abwarten

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bisseck ist wohl gemäß Transfermarkt bei Inter Mailand im Gespräch!!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle: