Bisseck, Yann Aurel (Aarhus GF)

  • Kiel wurde er zum Beispiel nur als Absicherung verpflichtet, aber er kam an den Stammkräften nicht vorbei als gerade mal (zwei Monate zuvor) 18 geworden zu seineiner von den Kielern Abwehrspielern (Jan-Juni 2019) war bis Sommer diesen Jahres immer von Stammspieler in der Abwehr


    das ist einer meiner Gründe, den Rest wird man sehen

    Du wirst für jede Station Gründe finden, warum es nicht geklappt hat. Starke Konkurrenz, neuer Trainer, Verletzungen, usw.
    Es ist schade, weil ich damals auch gehofft hatte, dass Bisseck ein guter IV werden kann, bzw. mit genug Spielzeit reifen wird.
    Momentan sieht es aber so aus, als wenn er kaum einen Trainer überzeugen kann, auf ihn zu setzen.

    Team Wissenschaft Ultras

  • Ja, aber die macht ja irgendwie keinen Sinn...daher fragte ich nach! Ob du es glaubst oder nicht, verfüge ich tatsächlich ober ein kleines bisschen Gehirn :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich habe den Post von Grischa darunter gelesen mit 2022…ich nehme alles zurück und behaupte, dass ich ein Idiot bin.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bisseck ist übrigens bislang Stammspieler in Aarhus, wurde wohl auch im ersten Spiel "Man of the match". Wäre ja schön, wenn er regelmäßig zum Einsatz käme und sich noch einmal für uns empfehlen könnte. Sind nur leider viele Konjunktive aber die Hoffnung stirbt zuletzt :smiling_face:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Hat die letzten 5 Superligaspiele 90 min auf dem Platz gestanden, das kann man dann jetzt wohl Stammspieler nennen. Allerdings ist seine Mannschaft noch nicht sonderlich erfolgreich, derzeit vorletzter.

  • :face_with_raised_eyebrow: Für uns reicht das aber glaube ich (noch) nicht.
    Aber wer weiß?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst einmal kann sich d'r FC ganz bequem zurücklehnen und die Saison und seine Entwicklung abwarten. Ich vermute aber, die Tür für den RIV ist bei Bisseck zu. Sollte Kilian einschlagen, wird er verpflichtet. Dazu haben wir Hübers und Mere, die bereits gute Leistungen gezeigt haben und Cestic, der sich hoffentlich nicht damit verzockt hat, eine Leihe in dieser Saison auszuschließen.
    Für den RIV wäre Bisseck Spieler Nr 4/5.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • ja die KO wurde wohl gezogen.


    Viel Erfolg dort :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Yann Aurel Bisseck (Leihe bis 06/22 Aarhus GF)“ zu „Bisseck, Yann Aurel (Aarhus GF)“ geändert.
  • Schade, hätte ihn gerne nochmals hier gesehen. Finde hatte damals top Ansätze und war enttäuscht, als er verliehen wurde. Die IV ist wahrlich auch heute nicht unser Prunkstück.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Angeblich für 700k fest verpflichtet von Aarhus. Schade eigentlich, ein hoffnungsvolles Talent, das vieles mitgebracht hat. Aber dänische Liga ist nicht Bundesliga, mal sehen ob er in 2-3 Jahren nochmal in Deutschland zu sehen ist. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute.

  • 700k finde icht in Ordnung für ihn. Alles Gute und bleib verletzungsfrei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat wohl seinen Stammplatz bei Aarhus verloren. Seit dem offiziellen Transfer kaum mehr gespielt. Schade für ihn.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle: