Bisseck, Yann Aurel (Inter Mailand)

  • ,,In Köln sind alle Fans in der Südkurve, der Rest sind eher Zuschauer" (Zitat Bisseck)
    Das tut schon ziemlich weh, beschreibt aber recht deutlich unser aktuelles Stimmungsproblem bei Heimspielen...

  • https://www.kicker.de/753505/a…dem-wurf-ins-kalte-wasser


    interessant sind hier die Passagen Bisseck betreffend:
    Yann-Aurel Bisseck, der im Alter von nur 16 Jahren sein Bundesliga-Debüt im Trikot des 1. FC Köln gab, konkurriert mit Neuzugang Phil Neumann um den Stammplatz in der Innenverteidigung neben Dominik Schmidt, dessen bisheriger Partner Hauke Wahl möglicherweise im defensiven Mittelfeld eingesetzt wird.


    dieser Phil Neumann kommt von Ingolstadt, wird bei TM allerdings als RV geführt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hm, hoffentlich entwickelt sich Bisseck in Kiel gut weiter; ich befürchte bald, einen guten Trainer hat er diese Saison nicht. Ist Schubert nicht der alte Lachbach-Coach?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Honig ums Mäulchen für die paar Störche. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bisseck wird jetzt aktuell in der Regionalliga bei der 2. Mannschaft von Kiel eingesetzt
    er hat jetzt zwei Trikotnummern, eine für die 2. Mannschaft und eine für die 1. Mannschaft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch wieder so ein Talent, dass sich maßlos überschätzt und von seinem Berater Flöhe ins Ohr gesetzt bekommen hat. :frowning_face:
    Wahrscheinlich sehen wir ihn in 3 Jahren bei Fortuna oder Viktoria Köln wieder. Schade, hätte mir mehr erhofft....

  • Bisseck hat mir gefallen, als er in der EL-League zum Einsatz kam. Dann kam er nicht mehr zum Zug und es wurden Czichos und Sobiech verpflichtet und die U21-Talente mit einem quasi-Profi-Verbot belegt.
    Czichos und Sobiech werden in der L1 nur spielen, wenn man keinen IV mehr leihen kann oder wenn sich jemand verletzt!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Auch wieder so ein Talent, dass sich maßlos überschätzt und von seinem Berater Flöhe ins Ohr gesetzt bekommen hat. :frowning_face:
    Wahrscheinlich sehen wir ihn in 3 Jahren bei Fortuna oder Viktoria Köln wieder. Schade, hätte mir mehr erhofft....

    Wann wie und wodurch hat er jemals den Anschein erweckt Flöhe vom Berater im Ohr zu haben? Er hat genau das mit sich machen lassen was der FC für seine Entwicklung von ihm haben wollte und was Nartey und Özcan aktuell ablehnen was da natürlich auch wieder nicht richtig ist. Lasst den Jungen mal der wird was.

  • Bisseck wird jetzt aktuell in der Regionalliga bei der 2. Mannschaft von Kiel eingesetzt
    er hat jetzt zwei Trikotnummern, eine für die 2. Mannschaft und eine für die 1. Mannschaft

    woher hast Du denn die Info? Wäre schon bitter für ihn, ich hatte beim Überfliegen der Meldungen auch eher den Eindruck, dass er näher rangerückt ist an die erste Elf, und sich da einen Zweikampf mit nem anderen Kieler liefert.
    Wenn er bei Kiel jetzt in der 2. Mannschaft landet, sind das 2 verlorene Jahre, dann kann man ihn auch bei uns in der U21 kicken lassen.

  • hatte gestern mal interessehalber nachgeschaut zu den Aufstellungen Kiel am letzten WE (bei kicker) und dort Bisseck nicht mal im Kader wiedergefunden (die bisherigen IV. Schmidt und Wahl waren wieder aufgelaufen - daraufhin bei transfermarkt mal nachgeschaut und da habe ich das dann gesehen, dass er zwei Mal gelistet wird bei der 1. und 2. Mannschaft mit unterschiedlichen Rückennummern


    heute habe ich mal weitergeschaut und dann gesehen, dass er in der Regionalliga mit der 2. von Kiel 90 Minuten eingesetzt wurde ...


    und bei der 2. Mannschaft hat er übrigens auch schon in der vergangenen Saison gespielt...man schaut da ja nicht jedes Mal rein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja toll! In der zweiten hätte er auch bei uns gespielt. Da sollte man sich vielleicht überlegen, die Leihe zu beenden, weil er dort nicht weiterkommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • stimmt...mal sehen, ob da noch etwas passiert


    denn dieser Phil Neumann, den die Kieler neu verpflichtet haben in diesem Jahr von Ingolstadt, der sass jetzt am WE für Bisseck auf der Bank...so wie es aussieht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wann wie und wodurch hat er jemals den Anschein erweckt Flöhe vom Berater im Ohr zu haben? Er hat genau das mit sich machen lassen was der FC für seine Entwicklung von ihm haben wollte und was Nartey und Özcan aktuell ablehnen was da natürlich auch wieder nicht richtig ist. Lasst den Jungen mal der wird was.

    Was ist denn an Narteys und Özcans Verhalten nicht richtig? Dass sie den FC nicht mehr verdienen lassen? Alle, incl. Bisseck, haben im letzten Jahr keine Chance bekommen! Özcan noch ein paar wenige, aber wie soll sich ein Talent im letztjährigen Hühnerhaufensystem Schulhoffußball entwickeln? Das war eine einzige riesengroße Kacke!
    Hermann Gerland sagt, dass erst mit 25 entschieden ist, auf welchem Niveau und in welcher Liga jemand spielt. Er sagt auch, dass die Jungen auf hohem (individuell höchstmöglichen) Niveau spielen müssen, um sich zu entwickeln. Und dieses Wissen ist seit mindestens 25 Jahren sportwissenschaftlicher Konsens.
    Soll das für Nartey, Bisseck und Özcan die Regionalliga im Abstiegskampf sein?
    Grundsätzlich müssen wir uns in der Entwicklung genau in dem Sektor Heranführung und Einbindung ins Profiteam verbessern. Und hier sind wir wieder beim Strukturellen. Seit Februar kein Vorstand mit Gestaltungsraum mehr, ein Mitgliederrat mit keinerlei Ahnung von sportlichen Belangen und nur ein Geschäftsführer Sport, Armin Veh, der alle Kraft ins Profiteam stecken sollte (zu Recht). Ja, wir haben in ungeklärter Position JJ, meiner Meinung nach ein sehr guter Mann. Wenn aber Vorstand und Mitgliederrat, die Königsmacher ohne sportliche Kompetenz!!!, keinerlei Kompetenz in sportlicher Entwicklung haben, so ist es nur Armin Veh, dem die Geschicke des sportlichen Wohls anvertraut sind. Etwas dünn, wie ich meine!
    Und in diesem Laden macht man Talenten den Vorwurf, wenn sie einen Regionalligavertrag nicht verlängern? Ich bitte euch!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Leihe nach Kerkrade ist wohl fix. Vertrag in Kiel wurde aufgelöst :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr schön, hoffentlich spielt er da mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weniger geht ja gar nicht :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr gut. Das mit Kiel war wohl nix. Ich hoffe, in Kerkrade läuft es besser.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sehr schön, hoffentlich spielt er da mehr.

    Für ihn persönlich kann man es sich nur wünschen, allerdings wird er sicherlich nicht mehr zum FC zurückkommen. Wenn er in Kiel schon nicht spielt und jetzt in die zweite NL geht müsste es mMn schon ein kleines Wunder geschehen, wenn er uns dann nochmal weiter helfen könnte. Ich sehe viele Parallelen zu Basala-Manzana, der jetzt glaube ich in der Regionalliga beim Berliner Ak kickt.

  • Für ihn persönlich kann man es sich nur wünschen, allerdings wird er sicherlich nicht mehr zum FC zurückkommen. Wenn er in Kiel schon nicht spielt und jetzt in die zweite NL geht müsste es mMn schon ein kleines Wunder geschehen, wenn er uns dann nochmal weiter helfen könnte. Ich sehe viele Parallelen zu Basala-Manzana, der jetzt glaube ich in der Regionalliga beim Berliner Ak kickt.

    Ist mittlerweile wieder Vereinslos.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: