Bisseck, Yann Aurel (Inter Mailand)

  • Manchmal hilft es aber auch, wenn man gerade junge Spieler sich mal in einem anderen als dem bekannten Umfeld entwickeln lässt. Das prägt die Persönlichkeit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist wie mit Azubis. Eine alte Handwerker Weisheit besagt: Wenn du nach der Lehre in deinem Ausbildungsbetrieb bleibst, bleibst du immer ein Azubi.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Dann hätte man ihn auch in Kiel lassen können, da hat er ja in der zweiten Mannschaft gespielt

    Aber offenbar wollte er ja dort weg.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • lt. Medien (ich weiß jetzt nicht mehr gerade wo) hat der Kerkrade Trainer ihm aber Spielzeiten zugesichert und jetzt schauen wir mal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich glaub dir mal, ich kann diese Sprache nicht lesen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weiß einer was er hat? Hat noch kein Spiel gemacht und sitzt nicht mal auf der Bank. Darüber hinaus haben die Fans gerade den Investor verjagt und der Verein steckt in Zahlungsschwierigkeiten.


    Also quasi die perfekte Umgebung, um ein Talent gedeihen zu lassen.....

  • wenn ich das laut Homepage richtig verstanden habe: 10 Spiele 1 Tor.


    Roda kämpft in der zweiten Liga gegen den Abstieg.

    :effzeh: jeff jas!

  • Sein Vertrag wurde bis 2023 verlängert!


    Wechselt bis Sommer 2022 nach POrtugal! Der Verein heißt Vitoria SC Guimaraes - den Verein kennen wir ja noch... Pedro Geromel kam da her!!


    ALles Gute dort :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wünsche ihm alles gute. Einer weniger auf der Gehaltsliste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.