Queiros, João (GD Chavez)

  • Und du offensichtlich nicht. gassi


    Denk doch wenigstens mal ein bisschen nach vor dem nächsten Einzeiler...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro RUUUUUUUUUUUUUUHIG frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr werdet es nicht glauben, ihr habt Recht.
    Ich habe wirklich keinen Hauptschulabschluß :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um das Off-Topic zu beenden:


    Denk einfach mal bissel nach bevor du nen Post raushaust, du weißt ja das ich dich eigentlich mag. :winking_face:


    Aber Klugscheißen ohne vorher drüber nachzudenken ist halt so ne Sache. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man kann es ja eindeutig schreiben: der wird hier kein Spiel für den effzeh machen! Wir können nur hoffen, dass man für ihn einen Abnehmer findet, der ihn spielen lässt! Ist ja für alle Seiten bisher ein Missverständnis! Und für den Spieler richtig blöd!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was mag da eigentlich passiert sein?
    Zu jung weg aus der Heimat?
    Nicht mehr genug für sein Talent gemacht?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • vielleicht wäre ja auch Gisdol genau der Richtige für ihn! Vielleicht bekommt er ihn ja auch wieder hin! :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • als zwei Hauptschulabschlüsse ? :hennes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ist wohl absolut nicht fit und wurde aufgrund muskulärer Probleme jetzt erstmal vom Training befreit nachdem er im ersten Testspiel der U21 nur 60 und im zweiten wohl nur 30 Minuten durchgehalten hat. :woman_facepalming:


    #dankeSchmaddi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er kam doch auch zu spät zurück (aus dem Urlaub)....wenn der seine Einstellung nicht ändert - findet er nach uns keinen Verein mehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht ist er "nach uns" auch satt?


    Wer weiss was er für einen Vertrag abgesahnt hat?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ist bei anderen Vereinen doch auch so,
    Nicht nur bei Talenten
    Manche Spieler sind teure Fehlgriffe...kommt sich bei den Bayern vor, bei Dortmund....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist richtig lieber Coby! neu ist aber für einen Club wie den FC das man für ein Talent 3 Millionen versenkt...!

    Ja, aus jetziger Sicht ist das sicher so, aber damals war die finanzielle Situation deutlich besser, was im Übrigen auch daran lag, dass die damalige sportliche Leitung auch sehr viele richtige Entscheidungen bei Transfers getroffen hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)